Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Kristallhöhle

Macroaufnahme eines Achat, kein Blitz, nur Umgebungslicht, normal FC-konform konvertiert, mal was funkelndes ;-)

Kommentare 12

  • Daniela N 20. Dezember 2005, 20:58

    sieht wirklich toll aus. Das Blau ist wunderschön!
    LG Daniela
  • Elke Jatzkowski 20. Dezember 2005, 18:13

    Von Weitem wie ein Auge. Und innen auch schön scharf. Aber hier hast du auch das Problem mit der Tiefenschärfe, was aber nicht stört, da das Innere schön scharf ist. Grüße Elke
  • Uta H. 20. Dezember 2005, 13:42

    Wunderschön! Farbe, Glanz, Tiefe - alles vorhanden - prima.
    LG Uta
  • Der Westzipfler 20. Dezember 2005, 12:32

    Ganz wundervoll, Volker! Da hast Du eine prima Blendenwahl und einen klasse Schärfeverlauf gewählt. Auch von den Farben her äusserst reizvoll! Ist das die Höhle, in der der legendäre Schatz der Nibelungen verborgen ist? ,-)) Verrätst Du mir, wo die "Höhle" zu finden ist...?
    GLG aus Aachen und Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Markus 8-))
  • Gabi M. 20. Dezember 2005, 11:47

    Dieser "Achat" funkelt wie so manche Augen einer Frau....die "blaue" Farbe kommt hier extrem gut rüber....bekanntlich sind ja "eigentlich" Diamanten die besten Freunde einer Frau *lach*...dieser Stein funkelt und glitzert fast genauso...
    LG Gabi
  • Alexandra G. 20. Dezember 2005, 6:29

    glitzert fast wie Diamanten - gefällt mir auch durch das schöne Blau
  • Petra-Maria Oechsner 20. Dezember 2005, 1:11

    das hätte ja mal fast wieder ein Bilderrätsel abgegeben,
    aber man kann es dann doch recht schnell erkennen...
    das Hineinsinken vom hellen blau ins satte dunklere blau gefällt mir, ist sowieso meine Lieblingsfarbe...
    ein Stück verwunschener Glitzer - Funkel - Welt..
    ist was für`s Auge, für die Sinne...
    schöööön ...
    LG Petra
  • Martina S. 19. Dezember 2005, 23:35

    sieht klasse aus ... :-))
    sind das Diamanten.....
    sind das Diamanten.....
    Martina S.

    lg martina
  • Elke H.R. 2 19. Dezember 2005, 23:31

    Ist dir gut gelungen,gefällt mir.
    An ein Haifischmaul habe ich allerdings nicht gedacht.:-)))
    LG Elke
  • TINKERBELL 59 19. Dezember 2005, 21:12

    Ich dachte im ersten Moment, das ist ein Haifischmaul.
    Tolles Bild.

    LG
    Anette
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 19. Dezember 2005, 21:08

    Schööön!
    Von so etwas habe ich als Kind mal geträumt...Spaziergang in einer blauen Kristallwelt.
  • Marvin Hilpert 19. Dezember 2005, 21:00

    Super Abgelichtet die Druse!
    Super Toll Ausgeleuchtet!
    Klasse!
    Lg, super schärfenverlauf!