Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Individualisten ...

findet man kaum zu übersehen in allen Strukturen, oder ist es eine Viererbande, Doko-Runde, rote-Zelle, Virusinfektion??
Das sei Euch überlassen, viel Spass mit einer abstrakten Spielerei (ohne das ich was entzerren musste!!!!!) und einen schönen Sonntag!

Kommentare 14

  • Gabi M. 25. August 2007, 23:20

    Na jetzt tippe ich mal auf einen Mülleimerbehälter...bzw. die Außenhülle davon....habe so etwas zumindest heute in einem Park gesehen und musste direkt an "dein" Spontanrätsel denken...
    LG Gabi ;-)
  • Celia N. 23. August 2007, 12:13

    Gefällt mir sehr gut, egal was es ist !
    Gut gesehen !
    LG
    Celia
  • Klaus der Sandmann 22. August 2007, 17:39

    Keine Ahnung was das ist, aber jedenfalls passt es genau in die Abstrakt-Sektion.

    Und meckern kann man hier auch nicht groß, außer dass es minimal nach rechts hängt :)

    LG Klaus
  • JAAR 21. August 2007, 15:25

    Ich hab keine Ahnung was das ist....aber es ist ein feines Rot. ;-)

    Und zu den Individualisten habe ich aber etwas zu sagen ....

    Ein jeder Mensch ist einzigartig.
    Ein Unikat...das Besondere...mit eigenen Fähigkeiten und Talenten die seine Seele, sein Geist, sein Wesen hervorbringt.
    Aber die wenigsten haben den Mut und die Standhaftigkeit diese Einzigartigkeit zu zeigen, zu leben und stolz drauf zu sein.
    Und so werden sie unsichtbar in der Masse derer, die denken sie seien nicht einzigartig und verachten den, der es wagt anders, nämlich wirklich er selbst, zu sein !

    Ganz lieben Gruss
    Jacky
  • Elke H.R. 2 13. August 2007, 22:18

    Dunstabzugshaube ??
  • Volker Kr. 13. August 2007, 18:13

    @All
    schön das ihr ratet, aber ihr liegt im moment etwas daneben, es ist metall, relativ groß und teil von etwas größeren ... keine lautsprecherboxen allerdings ;-)
    ach ja ... die roten bereiche sind eine individuelle bereicherung und normalerweise nicht da .....
  • Elke H.R. 2 12. August 2007, 22:31

    ;-))
    Gut gemacht !
    LG Elke
  • Frank Mh 12. August 2007, 20:28

    Also ich tippe beim Gitter auf Plastik und dann könnte es sich um einen Luftfilter mit dahinterliegendem Fließ handeln. Die roten Teile sind Haltepunkte.

    Aber vermutlich liege ich daneben, dann liegt das aber an der fehlenden Detailauflösung aufgrund der FC-Uploadbeschränkung.

    VG Frank
  • Manuela Luna 12. August 2007, 14:14

    ...sind wir ja irgendwie alle...;-)
    :-)

    LG
    Manuela
  • C. Dietl 12. August 2007, 13:25

    Keine Ahnung, wie oft ich das Bild jetzt schon an- und wieder weggeklickt habe, da mir noch keine Lösung eingefallen ist. Inzwischen gibt es ja schon mal ein paar Lösungsversuche. Also, es ist nicht sehr groß, da Du nicht entzerren mußtest, konntest Du es frontal aufnehmen. Das gesamte "Ding" ist größer, als das Bild zeigt, das erkennt man am linken äußeren Rand. Der Rahmen scheint aus Metall zu sein, aber was ist in den Kästchen...? Ich schau später nochmal rein.
    LG, Claudia
  • Frank Waechter 12. August 2007, 13:09

    Ich hab leider auch keine Ahnung, was es ist, aber es muss recht klein sein, da man Spinnweben-Fäden auf der Struktur erkennen kann ...
    Jetzt wäre natürlich die Frage, ob die 4 Zellen ursprünglich auch schon rot waren?
    Jedenfalls sitzen sie am richtigen Platz ...
    VG Frank
  • Volker Kr. 12. August 2007, 13:01

    @annette
    du meinst den fc-virus?? ja das ist ein schlimmer geselle aber dann wären ja schon alle kästchen rot ;-)
    @markus
    kein lautsprecher aber gute idee .... und die mainstream betrachtung ... noch besser ;-))
  • Der Westzipfler 12. August 2007, 12:56

    Keine Ahnung, was das ist (Detail eines Lautsprechers?)! Sieht auf jeden Fall klasse aus, Volker! Dein Foto lebt von der Symmetrie und den vier kleinen, roten Quadraten, die Du gut ins Bild gerückt hast und sie sich deutlich von ihrer Umgebung abheben. ,.-)) Erinnert mich ein wenig an die Bienen-Waben in einem Imker-Stock . . . und Individualisten gibt es hier in der FC ohnehin viel zu wenige, wenn Du mich fragst! Insofern verstehe ich Dein Foto auch als eine Ermunterung und eine Art Aufruf, sich nicht dem Mainstream zu unterwerfen . . .

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen, schönen Sonntag, Markus 8-))
  • Semen Grinberg 12. August 2007, 11:34

    Du hast wirklich erstaunliches Bild gemacht. LG Semen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.275
Veröffentlicht
Lizenz