Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manuela Luna


Free Mitglied
[fc-user:638021]

Über mich

DIE FOTOGRAFIE IST DAS SPIEGELBILD DER SEELE.



Mein Motto zum Thema Fotografieren:
Der Weg ist das Ziel.






Digital und analog (sw),je nach Lust und Laune; momentan allerdings eher digital ...


Bilder von mir sind auch hier zu sehen:
http://www.photokunst.vontin.net/


Oder hier: http://www.ff-nordlichter.de/





Die Totalität der Farbe: Es gibt keine Bedeutung, die über den visuellen Eindruck hinausgeht.
Robert Delaunay


Bunt ist meine Lieblingsfarbe.

Walter Gropius










Eine Herzensangelegenheit von mir:

Die abstrakte Bildergalerie.
Hier kannst Du Dein abstraktes Foto präsentieren:




Kommentare 143

  • funbikerin 6. April 2013, 18:56

    Ich bedanke mich ganz herzlich.
    LG Tine
  • siegart 3. April 2013, 8:02

    Liebe Manuela, Deine Fotos gefallen mir sehr gut und besonders, weil Du so kreativ bist und ausprobierst. :-) Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken soll, aber die Fotos sind besonders und das ist inspirierend, fängt den Blick und überrascht. Sehr sehr schön. LG Siegart
  • Andreas Wellnitz 27. Februar 2013, 19:51

    Danke für Deinen Kommentar,vg.Andreas!
  • Zdenek Baranek 22. Dezember 2008, 19:14

    Merry Chistmas
  • Valeria Bazzan 2. April 2008, 10:08

    Thank you very much Manuela! :-)
    Ciao, Valeria
  • Peter Kleebusch 31. März 2008, 0:37

    na nachdem ich nun den spruch von gropius gelsen hab find ich das hier alles noch toller
    nein absolut starke bilder kräftige farben fabelhafte ausschnitte die welt so wie sie ist und doch anderst
    find ich cool
  • ° Chnum ° 27. März 2008, 12:55

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto Manuela.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.



    PS: Sehr feines Portofilo hast Du da.
  • mond.rose 20. März 2008, 17:56

    Hallo Manuela,

    frohe Ostern wünsche ich dir und deiner family..



    Lg Kathrin
  • Antonella Scimone 13. März 2008, 17:27


    Grazie!
  • ex- Coach 12. März 2008, 10:39

    ...vielen Dank fürs Mitvoten, leider hats nicht gereicht...



    LG Karsten
  • Papa Frank Kunze 11. März 2008, 20:49

    Hi und vielen Dank für die Unterstützung beim Voting.


    Leider hat es aber auch diesesmal nicht gereicht.

    vG Frank
  • Wolke.7 11. März 2008, 18:27

    Hallo Manuela
    Leider hat es nicht geklappt mit dem Sternchen.Traurig bin ich aber deswegen nicht. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und villeicht schaffe ich es ja doch noch irgendwann, mich in der Galerie zu verewigen. Ich möchte mich recht herzlich für das Positive Voting bei dir bedanken.
    Lg Wolke.7
  • DSK 11. März 2008, 7:35

    Vielen vielen tausend Dank für deine Hilfe


    Lieben Gruß

    Micha
    ___________________________________
  • charlottenburg 9. März 2008, 22:36

    hallo frau luna,

    vielen dank für deine anmerkungen!
    bleib am ball.
    bald folgt mehr...

    viele grüße aus charlottenburg,
    charlottenburg
  • Ulf Redmann 9. März 2008, 22:16

    ...bin ab heute "Mondsüchtig" Lg Ulf
  • Wolfgang Sch. 8. März 2008, 16:33

    Hallo Manuela..
    ..du hast mich neugirig gemacht.. und so hab ich mich durch dein Portfolio geklickt.. Wunderbare Architekturfotos in abstrakter, erstklassiger Präsentation. Ebenso die FarbImpressionen für die das gleiche gilt, Auch hier sehr beeindruckende Darbietungen... das gefällt mir sehr gut... ich werde nun öfter mal reinschauen...orange!
    LG, Wolfgang
  • Holger Sander 6. März 2008, 7:28

    Hallo Manuela,
    deine quadratischen Fotos mit großem Rand lenken den Blick auf Details, an denen wir alle ständig vorbeigehen. So entsteht eine konsequente Serie von Eindrücken und Überraschungen, in die man als Betrachter wunderbar eintauchen kann, wie in eine fremde Welt.
    LG, Holger
  • W. Au 5. März 2008, 22:46

    Hallo Manuela,
    ich hab´ mich gerade durch einen Teil Deiner Bilder durchgeklickt. Ich bin beeindruckt, was Du hier zeigst. Die vielen schönen archektonischen Fotos gefallen mir besonders. Von der Motivwahl, von den Schnitten und von der brillianten Umsetzung. Von Fotografen wie Dir lebt so eine Community. Du präsentierst hier Fotos auf ganz hohem Niveau.Für mich sind Deine Fotos Ansporn in einem neuen Gebiet, auf das ich mich gerade einlasse.
    Ich werd´ Dich im Auge behalten. Mach so weiter!

    Lieben Gruß Walter
  • Barbara Neider 23. Februar 2008, 21:09

    Deine Bilder sind alle sehr ansprechend und zeugen von einem guten Auge fürs Besondere. Auch die Präsentation im quadratischen Rahmen gefällt mir sher gut
    LG Barbara
  • DSK 19. Februar 2008, 11:25

  • ... Woifi 18. Februar 2008, 22:41

    Ich hab mir mal eins ausgesucht,
    was mir auf die schnelle aufgefallen ist,
    ich bin ein Augenmensch und sehe auch gerne durch die der Anderen,
    hier in Deiner Galerie ist das wunderbar.
    Gruss Woifi

  • Frank Rapp 15. Februar 2008, 9:07

    orange !!
    :-)
    lg frank
  • Helle MH 29. Dezember 2007, 13:53

    Liebe Manuela,
    herzlichen dank für deinen gruss - dir auch alles gute für's neue jahr und hoffentlich kommen viele schöne pics wieder.
    LG Helle
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 21:58

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Siegfried Bellach 24. Dezember 2007, 8:11

    Hallo Manuela, auch Dir wünsche ich alles Gute zu den Festtagen. Ich schaue immer wieder gern Deine Bilder an. LG Siegfried