Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JAAR


Free Mitglied
[fc-user:659438]

Über mich

Ich habe mich nie auf bestimmte Motive festgelegt.
Bilder müssen sprechen,ergreifen und anregen!!
Ob es sich mit meinen Fotografien so verhält?
Ich denke schon.
Aber wie euer Empfinden ist, kann ich nicht sagen ..... schaut genau hin und entscheidet selbst.
Vielen Dank an jeden Einzelnen, der sich ein wenig Zeit für meine Bilder nimmt !!!


Wer mag mal reinschnüffeln.
Bin wieder dabei in einem neuen Account:
EnKy


Kommentare 378

  • Stefan S. Mosley 23. Dezember 2010, 16:04

  • Holger Altmann 24. Dezember 2009, 11:55

    Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich dir.
    LG
    Holger
  • Stefan S. Mosley 21. Dezember 2009, 3:01

  • Thomas Ködderitzsch 29. November 2008, 16:51

    endlich wieder gefunden, und immer noch tolle aufnahmen zu finden.
    grüsse aus dem burgenland.
    vg thomas
  • Rudolph Brenner 6. November 2008, 11:10

    Grüss dich mal wieder JAAR

    Es soll ja bekanntlich einer gesagt haben, dass jedes gute Bild einen Rahmen braucht.
    Soviel zum Einsatz der weissen Rahmen die ja auch du machst.
    Beim durchblättern der community habe ich tatsächlich einige sehr gute Fotografen entdeckt welche diese Methode praktizieren.

    lg.

    ROX
  • Jürgen Klukas 11. August 2008, 10:14

    Wo willst Du hin ? Was willst Du tun? :-(

    glg Jürschi
  • Jeannette F. 10. August 2008, 20:57

    Hallo Jacky,
    das find ich aber schade das du uns verlässt.... hab
    mir deine Bilder wirklich gern angeschaut.
    Hoffe wir sehn uns mal wieder. Grüß die Kids ganz
    lieb von mir.
    Liebe Grüße, Jeannette
  • Franz Klossek 12. Juli 2008, 0:29

    Hallo Jacky,
    erstmal möchte ich mich bedanken für deine Worte, die du an mich gerichtet hattest. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, aber solch einen Lob hatte ich noch nie im ganzen Leben erfahren und es ist mir äußerst peinlich......
    Ich freue mich wahnsinnig, dass dir meine Bilder so gut gefallen und wünsche dir "gut Licht" für alle Zeiten.
    Aber auch deine Bilder sind ein Beweis, dass du das Handwerk voll beherrscht, Glückwunsch!
    Gruss franz
  • Stefan S. Mosley 30. Juni 2008, 15:59


    Hi Jacky,
    vielen dank fuer deine netten anmerkungen, ich freue mich sehr darueber. Wuensche dir und deiner familie noch einen schoenen tag.
    LG Stefan
  • Harald Abraham 18. Mai 2008, 10:44

    Einen schönen Sonntag, Jacky!
    ... und vielen Dank!
    LG. Harald.
  • Ecci 11. April 2008, 21:31

    Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    mit gg lg
    von der Ostsee
    ecci
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. März 2008, 20:07



    Fröhliche Ostern wünschen von ganzem Herzen
    Charlotte+Siegfried
  • Ecci 21. März 2008, 13:01

    wünsche dir ein schönes osterfest
    lg ecci
  • Ecci 13. März 2008, 12:15

    Hallo, danke für deine netten am*s habe leider im moment wenig zeit alle deine tollen bilder zu kommentieren habe mir eben alle mal rein gezogen - machst du echt klasse - mach weiter so - und sie haben mich echt erfreut, da geht der tag dann schneller vorbei:-)))))

    gglg ecci aus rostock
  • Jeannette F. 27. Februar 2008, 17:30


    Vielen lieben Dank für die Anteilnahme.
    Ist schon alles nicht so einfach....
    Liebe Grüße, Jeannette
  • Onorino Paluzzi 13. Februar 2008, 21:02

    Thanks
  • Heinz Seelbach 2. Februar 2008, 20:32

    Hallo Jacky, lieben Dank für Deinen Eintrag in mein Profil und Deine Anmerkungen! Du schreibst, dass Du von und mit Deinen Emotionen lebst, das merkt man Deinen Bildern an und das mag ich! Ich werde Dich "im Auge behalten" !
    LG Heinz
  • FotoPeik 31. Januar 2008, 22:05

    jetzt wird es langsam spannend...noch 11 Stimmen fehlen im Voting...vielleicht klappt es diesmal


    und hier was Neues

    Liebe Grüße, Andreas
  • mein blühendes geheimnis 31. Januar 2008, 10:13

    liebe jacky,

    vielen dank für deine lieben worte!
    auch du bist bei mir auf orange und ich bin sehr gespannt auf deine weiteren werke.
    dir einen tollen tag,

    liebe grüße,
    die uli
  • FotoPeik 30. Januar 2008, 23:14

    Liebe Jacky,
    Ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Freude machen.

    Liebe Grüße, Andreas
  • mein blühendes geheimnis 30. Januar 2008, 13:49

    hallo jacky,

    auch dir lieben dank für deine anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    deine bilder sind wirklich sehr ansprechend und ich werde auf jeden öfter bei dir reinschauen!!

    liebe grüße an dich,
    die uli
  • Ralf Oltmanns 29. Januar 2008, 21:07

    Hi Du,

    vorhin war ich in Deinem letzten Bild und habe eine Anmerkung geschrieben. Wenn ich da geschrieben habe, "tolles Model" oder "Hammerbild", dann habe ich noch nicht gewusst, dass Du das selber bist. JETZT bin ich in Deinen Bildern unterwegs gewesen. Es spricht mich an, was Du da so machst. Ich finde es sehr sensibel, vor allen Dingen der Umgang mit dem Licht. Gefällt mir. Wollte Dir das nur schreiben....

    LG ..

    Ralf
  • Ecci 26. Januar 2008, 16:24

    *............Tür aufmach..........*
    *......Vorsichtig umschau.......*
    *..............keiner da?..........*
    *...................\ \I//.............*
    *................( @ @ )...........*
    *...........oOo--(_)¿ oOo.......*
    *...............rei´n taps............*
    *...............Vase such.........*
    *.......Blümchen reinstell.......*
    *...........Gruß dalass............*
    *...leise wieder rausschleich..*
    *..Tür zumach und wech bin..*
    lg ecci
  • Marguerite L. 25. Januar 2008, 18:41

    Hallo liebe Jacky,
    Danke für Deine Zeilen.
    Diese Portraits gefallen mir sehr gut, ich könnte nicht einmal sagen, welches am besten.
    Doch verstehe ich gar nichts von Portrait-Studio-Fotografie, darum kann ich dazu kaum etwas sagen.
    Ich finde diese Portraits sehr ausdrucksstark, darum gefallen sie mir.
    Ein schönes Wochenende und Grüessli Marguerite