Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

Schluck

Ihr könnt da gerne etwas hineinwerfen ;-)) Allen ein schönes Wochenende!!
Kritik und liebenswerte Anmerkungen wie immer gerne gesehen ;-)

Kommentare 15

  • Daczy 25. August 2007, 10:44

    Hi Volker,
    kann mich nur anschließen, super Foto, geniale Perspektive, kann man lernen, so hinzuschauen?? ;-))
    Gruß, Daczy
  • Lennart Meier 19. August 2007, 17:48

    Moin Volker,
    genial gesehen und umgesetzt. Ich finds absolut gelungen und bestechend in seiner Einfachheit!

    VG Lennart
  • Anna Li. 19. August 2007, 14:33

    wir sind doch hier nicht bei...wünsch dir was !
    du mußt dir deine moneten schon schön selber verdienen !

    das bild gefällt mir in seiner schlichtheit sehr gut..
    bei der schärfe und so..seh ich es wie frank.

    lg
  • Gabi M. 19. August 2007, 10:11

    So so... ein "Geldschlucker"...er spuckt dann "kleine" Tickets aus wa :-)))....
    Die Umsetzung in s/w ist hier genau richtig und den Schärfepunkt zu finden ist doch wohl einfach... ;-)..das Geldstück ist ja schon weg *lol*
    LG Gabi und schönen streßfreien Sonntag noch
  • Elke H.R. 2 18. August 2007, 22:21

    .....lautlach,Volker,das ist wieder eine tolle Idee von Dir !!
    LG Elke
  • Lydia S. 18. August 2007, 19:12

    So ein gierig grosser Schlitz - so grosse Münzen besitze ich nicht... also nix mit dem Wochenende-Zuverdienst... ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lg.
    lydia
  • C. Dietl 18. August 2007, 16:26

    So kriegt man auch seine Ausrüstung zusammen ;-)
    Die Idee ist gar nicht schlecht! Muß ich mir merken.
    Schönes Wochenende, LG, Claudia
  • Claudia Mare 18. August 2007, 16:17

    ...und weg! ;-))
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudia
  • Armin Bredel Photography 18. August 2007, 14:58

    Klasse gesehen und perspektivisch sehr gut umgesetzt.
    Gruß
    Armin
  • Volker Kr. 18. August 2007, 14:22

    @frank
    je nu, als kenner der materie weißt du ja wie das in natur aussieht ;-)
    volker
  • Frank Waechter 18. August 2007, 14:18

    Ich als Kenner der Materie habe natürlich sofort an einen FAA gedacht, aber Unwissende kann man auch hier wieder gut in Rätsellaune versetzen.
    Ich glaube zwar, den Schärfepunkt entdeckt zu haben, aber der hätte durchaus noch schneller entdeckbar sein können nach meinem Dafürhalten ;-) ...
    Ansonsten ein interessantes Farbbild, wo man die Farben erst auf den zweiten Blick erkennt.
    VG Frank
  • Volker Kr. 18. August 2007, 14:06

    @annette
    der passt schon, zweier gehen auch, immer rein damit muss das nächste objektiv finanzieren ;-)
    @markus
    ein echter münzschlitz eines FAA ;-))
    volker
  • Der Westzipfler 18. August 2007, 14:00

    Mhhhh, Deine Fotos werden in letzter Zeit immer rätselhafter, Volker!? Entweder handelt es sich hier um ein Tür-Schloß oder aber den Einwurfschlitz Deiner Sparbüchse? ,.-)) Wir aber vermutlich wohl beides nicht stimmen. Sieht trotzdem minimalistisch genial aus. Wie meine charmanten Vorschreiberinnen bereits bemerkten: guter, gelungener Bildaufbau und feine Grauwerteskala!

    GLG aus Aachen und Dir ein erholsames WE, Markus 8-))
  • Norman B. 18. August 2007, 13:58

    *klimper*
    *g*
  • Hilke von Kienle 18. August 2007, 13:41

    Wirkt sehr plastisch, sehr feine Grauwerte, Volker...
    LG Hilke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz