Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
864 20

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

Düster-Schloss

Stimmungsvolle Verfremdung per EBV, im Moment experimentiere ich etwas rum, ihr werdet es gewiss erkennen, oder??? ;-))
Anmerkungen und Kritiken(!) ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 20

  • Alex K. 26. Dezember 2005, 17:42

    Schloss Neu-Gruselstein. So schnell kann aus einem Märchenschloss ein düsteres Gespensterschloss werden.
    Ich hoffe, ich muss mir bein deinen mystischen Bildern keine Gedanken um deine seelische Verfassung machen!? :-)))
    Ne klasse Idee Volker.
    LG Alex
  • Anke Unverzagt 21. Dezember 2005, 8:29

    Hallo Volker,

    was soll ich sagen, ich bin hin und weg, das ganze wirkt wie aus einer anderen Welt:-))


    VLG
    Anke
  • Elke Jatzkowski 20. Dezember 2005, 18:12

    Ja sehr düster. Hier mußte ich das Lich aus machen, damit ich richtig was auf dem Monitor sehen konnte.
    Schöne Arbeit, wo hast du den Blitz her?
    Grüße Elke
  • Gitta Keller 20. Dezember 2005, 17:52

    Fantastisch! Das Bild sieht aus wie ein Gemälde. Tolle Arbeit mit EBV. LG Gitta
  • Julijana Magdalena 20. Dezember 2005, 17:26

    spielst du gerne???
    mach weiter, es kommt was schönes daraus,
    mag ich
    LG Julijana
  • Christoph Dangelmaier 20. Dezember 2005, 17:08

    Sehr schönes Foto!

    Gruß
    Christoph
  • Uwe Lehmann 19. Dezember 2005, 20:31

    sehr sehr geil !!! (entschuldige diesen anflug von jugendlichkeit ;-) )
    ich freue mich auf viele weitere spielereien -
    ganz tolle arbeit !!!
    lg uwe
  • Gabi M. 19. Dezember 2005, 16:35

    @Petra-Maria: Dies ist wohl ganz klar "Schloß Neu Schwanstein"...:-))
    Lg Gabi
  • Lady Edel 19. Dezember 2005, 16:14

    Sehr gute Arbeit.
    LG
    Edel
  • Petra-Maria Oechsner 19. Dezember 2005, 13:34

    das sieht toll aus mit den Farben.....
    was für ein Schloss ist das?
    und mit wechem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du ?
    LG Petra
  • Gabi M. 19. Dezember 2005, 8:34

    Mystisch und gespenstig zugleich....eine sehr schöne Bearbeitung. Hier wäre es schön und interessant, auch mal das Originalbild zu sehen. Dieses Schloss hat mit dieser Bearbeitung etwas reizvolles...wenn jetzt noch Vollmond gewesen wäre olalala.... :-)
    LG Gabi
  • Daniela N 18. Dezember 2005, 21:32

    also ich finde es auch gut. Sehr düster und geheimnisvoll.
    Schönes Bild!
    LG Daniela
  • Martina S. 18. Dezember 2005, 21:16

    sehr mystisch ... da möcht ich nicht allein unterwegs sein :-)))
    mir gefällts
    lg martina
  • Uta H. 18. Dezember 2005, 20:38

    Spiel ruhig noch ein bisschen weiter, Deine Ergebnisse sind sehenswert - toll!
    LG Uta
  • Petra Rau 18. Dezember 2005, 20:26

    Diese Spielerei ist dir prima gelungen!! Sieht toll aus!
    gruss Petra