Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 22

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Teures Pflaster

.. blaue Stunde in Hamburg ...

Kommentare 22

  • Gerhard Matzke 28. August 2006, 20:19

    Ja da war ich auch gewesen
    die Lichtstimmung und der Ausschnitt
    gefällt mir sehr gut
    Gruß Gerhard
  • Eifelpixel 2. August 2006, 21:51

    Das Licht der Nacht schön eingefangen
    LG Joachim
  • F.N. Guttwein 2. August 2006, 19:25

    Sehr schöne Szene mit super Lichtstimmung!
    Gruß
    Friedrich
  • Petra Dindas 2. August 2006, 8:11

    und wer läuft da im Schnellschritt schon wieder die Treppen hoch??? tztztz.. Fotografinnen läßt man(n) Zeit!!!!!
    und diesmal einen herzlichen Gruß Richtung GL in Hambug..... von Petra
  • Wolfgang Sh. 1. August 2006, 22:06

    Die Stimmung eines warmen Sommerabends kommt sehr gut rüber.
    LG Wolfgang
  • Gernold Wunderlich 1. August 2006, 21:46

    Sehr schöne Perspektive.
    LG Gernold
  • Holger Bürgel 1. August 2006, 21:11

    Die Treppenperspektive vom Dockland gefällt mir.

    LG Holger
  • Alfred Held 1. August 2006, 13:53

    Hi Maren,
    sehr feine Lichteinflüsse, wundervoll eingepackt in die vorhandene Treppen-Architektur,
    die Bildeinteilung finde ich gelungen,
    1/3 Himmel der Rest mit angenehmen Bildelementen
    Alfred
  • El Ge 1. August 2006, 13:50

    Im wahrsten sinne des Wortes: blaue Stunde. Gefällt mir sehr.
    LG Leo
  • Mi P. 1. August 2006, 13:24

    eine sehr schöne Lichtstimmung, prima in szene gesetzt.
    LG Micha.
  • Markus K. Liermann 1. August 2006, 12:33

    wat? Die Damen sind wieder da.. die waren doch erst gestern Nachmittag da... :) Zu mind. die Blonde *gröhl*
    Aber zur Bildanmerkung:

    Die blaue Stunde hast du hier perfekt genutzt und ausgenutzt! Schönes Licht... und schöner Bildaufbau... schön wäre es nun gewesen, wenn die Stufe unten nun auch parallel zum Rand verlaufen wäre... sonst klasse gemacht!

    LG Markus
  • Marianne Th 1. August 2006, 8:51

    Das kalte blaue Licht paßt super zu den aufsteigenden Rängen, die sich da oben im Nichts verlieren.
    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Wilhelm Gieseking 1. August 2006, 8:48

    Die beiden jungen Damen sind ein echter Blickfang, und der Titel blaue Stunde trifft es !
    Gruß
    Wilhelm
  • Jacky Kobelt 1. August 2006, 8:45


    faszinierendes Spiel mit dem Licht

    LG Jacky
  • Juliane Meyer 1. August 2006, 8:39

    Klasse das hat was...durch deine Stadtbilder überleg ich doch glatt auch manchmal ob ich mir sowas mal anguck *kicher*
    erfrischte Grüße
    Juliane

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz