Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mit Mond ..


.. den warmen Sommerabend genießen - Dockland - Hamburg ....

Kommentare 16

  • Eifelpixel 4. August 2006, 20:33

    Die Abende beim Wetter im Juli waren wohl für alle Ausfluge schön.Finde das Bild zu hell, wenn ich die Scheinwerfer in den Docks sehe.
    LG Joachim
  • F.N. Guttwein 2. August 2006, 21:00

    Sehr schöne Farben und sehr gelungener Schärfeverlauf .
    Gruß
    Friedrich
  • Alfred Held 2. August 2006, 10:01

    Eine besonders schöne Bildgestaltung,
    die leichte Bewegungsunschärfe der Personen bringt Schwung auf das Bild,
    der Blick in die Tiefe hat zusätzlich Pluspunkte zu verzeichnen.
    Alfred
  • Petra Dindas 2. August 2006, 7:34

    P.S:.... die Lichter (incl Mond) und die sanften Farben.. + die Bewegungsunschärfe.. + guter Bildschnitt... machen für mich das starke Bild aus!
  • Petra Dindas 2. August 2006, 7:33

    erinnert mich irgendwie an Thelma & Louise... waren die jetzt auch in Hamburg?????
    das letzte Mal habe ich die dort zur QE2 gesehen.. Du auch?????
    und ein herzliches Augenzwinkern aus WW von Petra
  • Chrisu aus Wien 2. August 2006, 6:13

    Maren............Kompliment !!!!

    LG, chrisu
  • El Ge 2. August 2006, 5:33

    Sehr guter Bildaufbau. Vorder- und Hintergrund ergeben eine beachtliche Tiefe. Auch die Farben überzeugen.
    LG Leo
  • Sebastian Kobel 2. August 2006, 4:06

    ganz schön die farben, blau und kühl im vordergrund und rot-gelb warmes licht im hintergrund, sieht gut aus.

    gruss vom pazifik nach umzu

    sebastian
  • Mi P. 1. August 2006, 22:58

    klasse, ein tolles Lichtermeer. Die Bewegungsunschärfe bei dieser Langzeitbelichtung hat was.

    LG Micha.
  • Jürgen Gräfe 1. August 2006, 21:43

    Das sind sehr interessante Vorder-Hintergrund-Verhältnisse.
    lG
    Jürgen
  • Rainer Pe. 1. August 2006, 20:22

    Nach dem Urlaub muss ich auch mal hin. Habe mich bisher verweigert ;-)

    Bis denne
    Rainer
  • Wolfgang Sh. 1. August 2006, 20:21

    Erst mal etwas gesucht, aber dann habe ich den Mond gefunden;-)
    LG Wolfgang
  • Markus K. Liermann 1. August 2006, 20:15

    ist auch mein lieblingsfotoort... seit es das gibt...
    nur da wo die sitzen... das soll mal bloß nicht der wachdienst gesehen haben *gg* Gibt sofort Platzverbot... also seit gewarnt... :)

    LG Markus
  • Christa Ho. 1. August 2006, 19:57

    Die beiden hatten wohl Flöhe im Mors, dass sie bei Deiner Langzeitbelichtung nicht ruhig sitzen mochten ;-)
    Lieber Gruß
    Christa
  • Silber-Distel 1. August 2006, 19:12

    Ich stelle es mir auch gerade angenehm vor, dort zu sitzen und die ruhige Stimmung zu genießen....

    LG Anni

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz