Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg
[fc-user:11635]

Über mich

Ach ja wer Bilder vermisst...die sind jetzt hier:
Juliane Meyer 1



Wie man an meinen Bildern sicherlich erkennen kann gehört meine Liebe der Natur und den Tieren.
So findet ihr hier auch meist Hunde-, Katzen- und Pferdebilder und meine große Liebe gehört den Schweinen.

Beliebte motive, meine eigenen Tiere:

Fedde mein Friese
Liza meine alte Harzer Fuchs Dame
Don und Frieda zwei wundervolle Mastin Espanol
Die Katzen Frau Zumsel und Uschi
und die beiden Minischweine Ilse und Helga
Schmerzlich vermisst werden mitlerweile Troll und Finn (Harzer Füchse) Herrmann und Cordula (Minischweine) die manchen hier in der fc bestimmt noch bekannt sind aber mitlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
und heute, Spätsommer 2013 muss ich erweitern...Nuki und Mummel 2 irre witzige Nutrias.

Man kann meine Bilder auch kaufen, gerne eine Nachricht an mich, ich mache gerne ein Angebot.

Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden!


Kommentare 1194

  • Pia Nitsche 13. Mai 2016, 16:48

    Hallo,
    Eine traumhafte Galerie hast du hier!!!
    LG Pia
  • Glouie 21. Mai 2015, 15:28

    Hallo
    Einfach ganz tolle Bilder. Wundervoll.
    LS Sonja
  • ritaweis 4. Mai 2015, 16:01

    Hallo Juliane,
    deine Tierfotos sind ganz große Klasse, so lebendig, manchmal auch so typisch - und mit so viel Liebe fotografiert. Ich bin hingerissen, entzückt und habe abonniert. Riesiges Kompliment! LG, Rita (=großer Katzenfan)
  • Editha - E.T. 24. April 2015, 20:01

    Hallo!
    Wunderschöne Fotos!!! Großes Kompliment! Habe mich hier sauwohl gefühlt. :-)
    Ich wollte mich eigentlich nur mal kurz umschauen - und ruckzuck waren 2 Stunden um - und noch nicht alles gesehen! Ich komme wieder = ORANGE!
    LG E.T.
  • Ute Allendoerfer 10. April 2015, 21:16

    Fotos? du hast noch Platz ;)) LGute
  • Manuela Peterhansl 22. Februar 2015, 11:30

    sehr schöne Tierbilder!
  • Elke2211 10. Januar 2015, 18:35

    Hallo Juliane,
    Deine Bilder sind Tierleben pur! Ich liebe Tiere, habe selber eine schwarze Mieze, die mir jeden Tag verschönt.
    LG Elke
  • Leo.Lady 1. Dezember 2014, 22:19

    Hallo :)
    Hab gesehen, dass du sehr tierlieb bist und echt super schöne Bilder gemacht hast.
    Ich teile mit Dir meine Tierliebe.
    Hab Dich mal auf meine Liste gesetzt.

    LG :)
  • Meggi 12 10. September 2014, 18:08

    Du zeigst uns ein wunderbares Tierparadies und mit netten Titeln!
    Liebe Grüße aus Magdeburg. Meggi
  • Hansjürgen Köhler 29. März 2014, 17:03

    Deine Tierfotos sind wirklich sehr schön und einfühlsam beobachtet. Da könntest Du tolle Kalender draus machen. Machst Du ja vielleicht auch. Titel: ungewöhnliche Tierfreundschaften!
    Mal beste Grüße ich sende an Dich.

    Hansjürgen
  • Schimmelreiterin 12. März 2014, 0:25

    ... ich muss mal ein großes Lob für Deine tollen Fotos hinterlassen. Vor allem liebe ich die Bilder von Frau Zumsel und Uschi. Die zwei sind einfach nur klasse und ebenso abgelichtet.
    Schön wäre es, wenn Du immer die Rassen der Models unter den Fotos vermerken würdest.

    Die witzigen Fotos von Inca mag ich auch sehr! :-)))

    LG
    M.
  • Heike T. 31. Dezember 2014, 11:24

    Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes 2014 mit allzeit gut Licht!

    LG, Heike
  • Heike T. 23. Dezember 2013, 8:11

    Liebe Juliane, ich habe immer sehr große Freude an Deinen schönen Fotos!
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein paar schöne, erholsame Feiertage!

    LG, Heike
  • GERDT GINGKO 13. August 2013, 11:36

    Du zeigst wunderbare Tierfotos. Man erkennt deine Liebe zu den Tieren

    LGG
  • datatron 5. August 2013, 9:28

    Hallo Juliane,

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ja, Toll und Schnell.. und den schalk im Nacken ((o;


    Freundliche Grüsse michi & Jumah
  • JuSy 28. Juli 2013, 19:12

    Happy Birthday, Juliane und auch an Ilse viele Grüße!
    LG Julia
  • Melanie Weidner 17. Juli 2013, 14:14

    Hallo Juliane,

    Du machst echt tolle Tierbilder, Respekt!

    VG, Melanie
  • biberfreundin 8. Juli 2013, 10:16

    Liebe Juliane!
    Sag bloß Du hast ein Nutria - Pflegekind?
    Werd verrückt, daß muß doch toll sein!
    Eine schöne Zeit Euch miteinander!
    VG Kathi
  • Carina Maiwald 25. Juni 2013, 9:19

    Lieben Dank!

  • draxco 18. Juni 2013, 11:15

    Hallo Juliane, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    Liebe Grüße aus Oberfranken, Axel
  • Maria Hertle 10. Juni 2013, 12:59

    Danke! Ja, ich mag auch gern das Versteckte auf Bildern. Andererseits würde ich, hätte ich so viele Tierchen wie du, nur noch die fotografieren. Von meinem Hund gibt es ca. 2 Mio. Bilder ... ;-) LG
  • Maria Hertle 7. Juni 2013, 12:17

    Wow, was für tolle Bilder ... Und immer im richtigen Licht, einfach wunderschön anzuschauen! Tiere sind ja eh die allerbesten Motive :-)
  • Carina Maiwald 4. Juni 2013, 12:01

    Lieben Dank, auf noch mal auf diesem Wege. :)

  • schokotante 27. Mai 2013, 13:42

    Hallo Juliane, nein Schnittlauch

    ist es nicht :)). Es handelt sich um eine große, ballonförmige Blüte
    (die aus vielen Einzelblüten besteht).
    Danke für die AM!
    Gruß Schoko
  • MiZie 22. Mai 2013, 18:21

    Vielen Dank für Deine Meinung zu den beiden Bildern. Ich finde auch das erste schöner.
    Deine Fotos sind echt klasse!
    Auch eine Friesen-Besitzerin... :)