Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg
[fc-user:11635]

Über mich

Ach ja wer Bilder vermisst...die sind jetzt hier:
Juliane Meyer 1
Ilse, Cordula und ich
Ilse, Cordula und ich
Juliane Meyer


Wie man an meinen Bildern sicherlich erkennen kann gehört meine Liebe der Natur und den Tieren.
So findet ihr hier auch meist Hunde-, Katzen- und Pferdebilder und meine große Liebe gehört den Schweinen.

Beliebte motive, meine eigenen Tiere:

Fedde mein Friese
Herr des Waldes
Herr des Waldes
Juliane Meyer

Liza meine alte Harzer Fuchs Dame
Liza
Liza
Juliane Meyer

Don und Frieda zwei wundervolle Mastin Espanol
Don und Frieda
Don und Frieda
Juliane Meyer

Die Katzen Frau Zumsel und Uschi
Schnuckelmäuse
Schnuckelmäuse
Juliane Meyer

und die beiden Minischweine Ilse und Helga
Doppelsteckdose mit Ökostrom....
Doppelsteckdose mit Ökostrom....
Juliane Meyer

Schmerzlich vermisst werden mitlerweile Troll und Finn (Harzer Füchse) Herrmann und Cordula (Minischweine) die manchen hier in der fc bestimmt noch bekannt sind aber mitlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
und heute, Spätsommer 2013 muss ich erweitern...Nuki und Mummel 2 irre witzige Nutrias.
Ratatouille ;-)
Ratatouille ;-)
Juliane Meyer

Man kann meine Bilder auch kaufen, gerne eine Nachricht an mich, ich mache gerne ein Angebot.

Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden!

Kommentare 1151

  • Simone Slosharek 12. Mai 2019, 18:49

    Hallo Juliane :) Schön, mal wieder Bilder von Dir hier zu sehen :) Ganz liebe Grüße Simone
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:19

    Hallo Juliane,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Lutz Klapp 9. März 2019, 11:36

    Liebe Juliane,

    es macht sehr viel Spass in deinem tollen Portfolio zu stöbern. Dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel gutes Licht.

    Liebe Grüße,

    Lutz
  • CarstenWunderlichFotografie 14. Januar 2019, 22:33

    Hi....WAHNSINN!!! Du lieferst hier sooo viele wunderschöne Fotos, wirklich großartig, LG
  • Simone Slosharek 18. Februar 2017, 12:42

    Juliane :) *freu*
    Hab Deine Seite durch einen Zufall wieder gefunden. Bin früher immer so gerne hier gucken gekommen und hatte mich nach einer längeren Pause selbst schon gefragt, warum es von Dir nichts Neues mehr gibt. Aber jetzt habe ich gerade gesehen, dass es einen zweiten Account gibt :) Umso besser :) Freue mich auf neue Bilder von Dir! Ganz liebe Grüße Simone :)
  • † Ute Allendoerfer 3. Januar 2017, 21:39

    Liebe Jule, wir wünschen dir was, liebe Grüße auch Himmighofen :)
  • R. Krämer 1. Januar 2017, 21:01

    Hallo Juliane,
    Du zeigst hier wunderschöne Tieraufnahme, ich bin total begeistert.
    Gruß Ralf
  • agiat 7. September 2016, 1:25

    wunderbare tieraufnahmen hier bei dir. ich liebe sie..;o).

    lg agiat
  • MartinaS Fotografie 24. Juni 2016, 13:04

    Einfach großartige, wundervolle Bilder, herrliche einmalige Tierfotos wie ich sie so noch nie gesehen habe Motiv und FotoTechnik im Einklang und perfekt abgestimmt!!! Auchsoo schön, wie Du Deine Tiere vorstellst....Begeisterung pur!!LG Martina
  • Pia Nitsche 13. Mai 2016, 16:48

    Hallo,
    Eine traumhafte Galerie hast du hier!!!
    LG Pia
  • Glouie 21. Mai 2015, 15:28

    Hallo
    Einfach ganz tolle Bilder. Wundervoll.
    LS Sonja
  • ritaweis 4. Mai 2015, 16:01

    Hallo Juliane,
    deine Tierfotos sind ganz große Klasse, so lebendig, manchmal auch so typisch - und mit so viel Liebe fotografiert. Ich bin hingerissen, entzückt und habe abonniert. Riesiges Kompliment! LG, Rita (=großer Katzenfan)
  • Editha - E.T. 24. April 2015, 20:01

    Hallo!
    Wunderschöne Fotos!!! Großes Kompliment! Habe mich hier sauwohl gefühlt. :-)
    Ich wollte mich eigentlich nur mal kurz umschauen - und ruckzuck waren 2 Stunden um - und noch nicht alles gesehen! Ich komme wieder = ORANGE!
    LG E.T.
  • † Ute Allendoerfer 10. April 2015, 21:16

    Fotos? du hast noch Platz ;)) LGute
  • Manuela Peterhansl 22. Februar 2015, 11:30

    sehr schöne Tierbilder!

Kenntnisse