Editha - E.T.


kostenloses Benutzerkonto, Umland von Schwerin
[fc-user:1727882]

Über mich

.




Meine Fotos in der FC.com: E. T.




.

Kommentare 54

  • SteffenT-2 4. April 2013, 18:57

    Natuerlich Zufall. Die Tropfen waren sehr klein (musste mit der Linse sehr dicht ran), da sieht man sowas eh nicht mit den Augen. Das geht zu schnell...

    Wir basteln uns jetzt eine 'Tropfmaschine' damit wir Trofen auf Tropfen fallen lassen koennen. Mal sehen was das wird.

    In Orbit
    In Orbit
    SteffenT-2
  • Margrit Kehl 30. Dezember 2012, 17:53


    Liebe Editah
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins 2013 ,ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und weiterhin viele schöne Fotomomente hier im FC !
    Herzlich grüsst dich die etwas verrückte
    Margrit
    Ich verwandle mich dann im 2013 wieder :-)))))
  • SteffenT-2 12. November 2012, 20:08

    Ich hab' nix verfehlt, das war Costanza. Ausserdem ist da auch Schaerfe im rechten 2/3 des Bildes. Trink mal ein paar Humpen Bier und Du wirst sehen wie schoen scharf es wird...

    lg Steffen
    Drunk & Disorderly
    Drunk & Disorderly
    SteffenT-2
  • SteffenT-2 27. Oktober 2012, 23:18

    Hehe, Abo...
    Durness Beach
    Durness Beach
    SteffenT-2
  • SteffenT-2 21. Oktober 2012, 23:57

    Reinlaufen kann man trotzdem.
    Danke.
    lg
    Durness Beach
    Durness Beach
    SteffenT-2
  • k-richter-schwerin 14. August 2012, 9:37

    Hallo Editha,
    ja, dieser intensive Blick bei Eulen ist schon faszinierend. Überhaupt finde ich die Augenpartie bei vielen Vögeln sehr interessant. Häufig finden sich um dien Augen herum wunderschöne Zeichnungen und Farben, die man aus weiterer Entfernung garnicht wahrnimmt.
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG
    Klaus
  • susemi 24. Mai 2012, 7:37

    Vielen, lieben Dank für Deine netten Anmerkungen.
    LG.Susemi
  • k-richter-schwerin 22. Mai 2012, 20:35

    Das Foto ist für Editha! Ich habs nur nicht druntergeschrieben, weil der Preis schon mit dabeisteht ;-))))

    Danke für die nette Anmerkung! Ich hoffe, Dir gehts gut!

    Klaus
  • Margrit Kehl 3. Mai 2012, 22:46


    Liebe Edtha,gaz herzlichen Dank für das Riesenkompliment,ich habe mich sehr gefreut darüber ...ja, ich liebe es sehr ,schwarz -weiss zu malen und in Natur ist das Bild noch schöner ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • C. Klopfer 2. Mai 2012, 20:34

    Vielen Dank für Deine netten und zahlreichen Anmerkungen.
    VG Christian
  • Vera M. Shulga 22. März 2012, 18:55

    Vielen Dank,Editha.Es ist nicht blinken. Dies ist ein Spiegelbild der Glasfenster.
    in the morning light
    in the morning light
    Vera M. Shulga
    LG Vera
  • dietmarpi 22. März 2012, 16:58

    Ostseewellen
    Ostseewellen
    dietmarpi


    Danke Dir für Deine Worte
    Viele liebe Grüsse Dietmar
  • Ernst Seifert 21. März 2012, 12:59

    Hallo Editha,
    vielen herzlichen Dank für Deine nette AM zu meinen Bildern. Ja, man kann ständig beobachten, wie Menschen um ähnliche Figuren einen Bogen machen, obwohl sie die Situation schon erfaßt haben. Irgendwie sind die Figuren oftmals unheimlich aber meist gekonnt gemacht. Den Effekt kennt man auch bei einem gewissen Horst Schlemmer.

    Neben einFRIEDENden Mauern hat man leider auch einengende Mauern auf der Schattenseite kennen gelernt, an die man sich weniger gerne erinnert. Die haben wir hinter uns und ich wollte keine neuen aufbauen. Meine Mauer soll ein wenig die in den Köpfen ansprechen und ist leicht überwindbar und auch durchschaubar.
    Die Mauer muss weg
    Die Mauer muss weg
    Ernst Seifert
  • Anka R. 8. März 2012, 12:14

    Ja liebe Editha, ich habe das Bild mit ganz viel Liebe gemalt und Du hast Recht, sie hat sich erkannt, aber durch ihre Reaktion, hat sie mich echt zum Lachen gebracht, Kinder sind einfach toll !
    Ein liebes Danke und einen lieben Gruß schickt Dir
    ANKA
  • C. Klopfer 26. Februar 2012, 10:11

    Vielen Dank für Deine schönen und humorvollen Anmerkungen.
    VG Christian
  • 1 28
  • 134 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse