Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

2 von 6 Truck Stoppern ...

.. Country Music im Wildpark Lüneburger Heide ...

Kommentare 21

  • El Ge 1. August 2006, 13:21

    Sehr gut abgelichtet. SW ist hier angebracht.
    LG Leo
  • Sebastian Kobel 1. August 2006, 5:42

    mir gefällt wie du den blick fotografiert hast, s/w finde ich auch passend.

    aber mal ganz ehrlich... bin ich der einzige der das foto unscharf findet? also das ist meine kritik. ;-)

    gruss vom pazifik

    sebastian
  • Wolfgang Sh. 31. Juli 2006, 23:14

    Schnitt und Schärfe passen perfekt.
    LG Wolfgang
  • Tom Correll photog 31. Juli 2006, 23:01

    Da ist doch sofort "Take it easy, altes Haus und schlaf'dich erstmal richtig aus..." in meinem Ohr! ;-)

    LG Tom
  • Claudia K. 31. Juli 2006, 21:48

    Ich glaub für die ist die Zeit auch stehen geblieben, oder ?
    Werden einfach nicht mehr älter die Jungs - zumindest dem Aussehen nach...

    LG
    Claudia
  • Wilhelm Gieseking 31. Juli 2006, 21:41

    Ein gutes Portrait, bestens getroffen.Truck-Stop ist schon eine tolle Band, sind schon viele Jahre im Geschäft!
    Gruß
    Wilhelm
  • Suse Rebehn 31. Juli 2006, 20:48

    Der Schärfeverlauf gefällt mir auch ganz besonders gut! LG Suse.
  • Silber-Distel 31. Juli 2006, 20:14

    Interessant gestaltet mit diesem Schärfenverlauf. Tonung und Schnitt gefallen mir sehr gut.

    LG Anni
  • Gernold Wunderlich 31. Juli 2006, 20:12

    Sehr, sehr gut!
    LG Gernold
  • Petra Dindas 31. Juli 2006, 20:00

    ....seufz... soooooooooooo lange ist es her.... in Bergen auf der Diele, in Faßberg im Soldatenheim... und und und.... direkt auf der Bühne habe ich gesessen....sooo lange ist es her....
    ab zu den Favoriten.... und nicht nur weil es ein wunderschönes Erinnerungsbild ist.... sondern besonders *mit Herz* aufgenommen!!!

    und es singt im Geiste ... die Petra...

    *** der wilde, wilde Westen... fängt gleich hinter Hamburg an.... ein Studio in Maschen.. gleich an der Autobahn.....*****
    ok.. ich höre schon auf..... bin früher sehr oft dort vorbei gefahren.....
  • Dieter Cosler 31. Juli 2006, 18:38

    Sehr gut Maren...."das passt".
    LG
    Dieter
  • Antje L.. 31. Juli 2006, 18:29

    Die Musiker waren einfach super, sie haben mit uns und unseren Linsen geflirtet. Es hat einfach Spaß gemacht, nicht wahr?
    Ein schönes Portrait (auch von der Eule mit seinem Hut)
    LG Antje
  • Josef Zenner 31. Juli 2006, 18:13

    Hallo liebe Maren.
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Hast Du super gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • KnipsNix 31. Juli 2006, 17:57

    Ich schließ mich einfach meinem Namensvetter an.
    Gruß Reiner
  • Rainer Pe. 31. Juli 2006, 17:31

    Einfach saugut *'tschuldigung*
    SW vom Feinsten für mich.

    LG Rainer