Zurück zur Liste
Tausche Hund gegen Giraffe

Tausche Hund gegen Giraffe

1.888 31

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Tausche Hund gegen Giraffe

aber der Direktor vom Naturhistorischen Museum
in Wien wollte nicht tauschen.

Kommentare 31

  • Baumgartner Josef 26. Februar 2015, 17:14

    Das dauert nicht lang, dann braucht sie das Spielzeug
    nicht mehr sondern sicher einen Kinder mit Zwillingen.
    Lg. Sepp
  • CubaJoe 10. Februar 2015, 21:18

    hätte er mal lieber getan. So altes Gerümpel was da rum steht, sind doch nur Staubfänger.

    Cooles Foto.

    LG
    Joe
  • ulla hOlbein 10. Februar 2015, 13:47

    ...der Tausch wäre auch nicht so toll, die Kleine wäre mit 'ner Giraffen als Kiuscheltier ganz schön überfordert!...:)

    Gruss...Ulla und Bolle
  • Evelin Ellenrieder 9. Februar 2015, 22:08

    ...und Mami fand die Idee auch nicht so gut, schließlich müsste man da erst das Kinderzimmer ausbauen.
    :-))))))
    Servus
    Evelin
  • Heinrich Brendel 9. Februar 2015, 14:15

    da hast Du Dich reingetraut
    LG
  • Kyra Kostena 9. Februar 2015, 13:53

    Allerliebst ist die Kleine und dein Bild von ihr und deine fantasievolle Auseinandersetzung mit dieser guten Aufnahme ist sehr köstlich. Liebe Grüsse Prisca
  • viola d 9. Februar 2015, 7:41

    and I don't think Pluto would like to stay with these monstrous-looking creatures anyway...
    You had a great time in Vienna, Alfred, so I can see.
    Bw, Viola
  • Adele D. Oliver 9. Februar 2015, 1:17

    and one wonders what this pint-sized kid really
    thinks when looking at these monstrous animals ...
    great story here - and no way would he give up
    his dog :-))))
    cheers, Adele
  • Fotobock 9. Februar 2015, 0:58

    So grausam kann das Leben sein :-)... der Zwerg inmitten dieser großen Tiere sieht ja herrlich aus. lg Barbara
  • rolvin 8. Februar 2015, 17:05

    Na, ob das so ein guter Deal wäre....da würde die Kleine ja an jedem Eck hängenbleiben :-))
    Witzige Museumsaufnahme!
    VG Roland
  • emen49 8. Februar 2015, 16:51

    Ein niedlicher Schnappschuss ist das!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne


  • hollymerry 8. Februar 2015, 15:25

    wunderschöne Szene :) super fotografiert
    lg monica
  • Wilhelm Weste 8. Februar 2015, 14:22

    was solls, damit muß er Leben.
    LG Wilm
  • Heide G. 8. Februar 2015, 14:20

    der wollte nicht tauschen?! Nanu, dabei hat der doch zwei Giraffen und noch ein Gerippe von.
  • wosai 8. Februar 2015, 13:47

    Vielleicht wäre der Herr Direktor beim Tausch gegen den Elefanten eher zu überreden gewesen...
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wien & AT
Views 1.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 29.0 mm
ISO 400