Zurück zur Liste
Auf dem Weg zum Frühstück.

Auf dem Weg zum Frühstück.

2.256 48

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Auf dem Weg zum Frühstück.

Vom 5. OG des Hotels gab es morgens diesen Blick
in Richtung UNO-City.

Kommentare 48

  • Dorothee 9 11. Februar 2023, 14:31

    ist es ein empfehlenswertes Hotel? suche nämlich eines für meine nächste Wiener Reise (dies ist eine ernsthafte Frage!)
  • Meggie1 6. August 2016, 7:39

    Der Lichtstimmung nach ward Ihr mit die ersten beim Frühstücksbüffett:-).Denn der Tag ist noch jung!.Eine super Aussicht lässt den Tag wohlwollend angehen.

    LG Margot
  • von.bis. 14. November 2015, 14:30

    solche Blicke und Lichtstimmungen liebe ich auch sehr!
    LG von Bi
  • Isiikati 27. Oktober 2015, 21:29

    Das ist ja eine grandioser Blick und die Stimmung noch dazu .. das sind Geschenke am frühen Morgen. KLASSE gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • Sanklar 7. März 2015, 15:23

    Eine wunderbare Stimmung über den Dächern von Wien... Schöner Blick, schöne Farben, gute Aufnahme.
    Da geht sich`s doch gerne Frühstück holen...

    LG Susanne
  • Georges Vermeulen 25. Februar 2015, 15:54

    Schön aus dieser Perspektive ..

    Gr Georges
  • Grazyna Boehm 17. Februar 2015, 19:30

    Super Licht hast du erwischt.
    Gruß, Grazyna.
  • s. sabine krause 13. Februar 2015, 9:27

    …and ganz, ganz unten auf dem gehsteig bringt onkel donald seine drei neffen zur schule… wäre ich er, ich tät sie keinen moment aus den augen lassen! ; ) seltsam, mein erster blick im bild galt eben jenem ameisenhaften menschentrio! der wintermorgensonnenglanz, der auf der stadt liegt, fiel mir erst nachträglich auf, ist aber auch schön und beeindruckend anzusehen! ; )) lg, sabine.
  • schulz54 12. Februar 2015, 18:28

    Eine schöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme.

    Super eingefangen, ich bin begeistert.
    Gruß, Jürgen
  • CubaJoe 10. Februar 2015, 21:17

    Bist Du Superman?

    Und fliegst Du zum Frühstück? Das ist ja eine schwindelerregende Höhe.

    Aber das Bild ist ganz toll.

    LG
    Joe
  • Frau Luna. 10. Februar 2015, 19:20

    Donnerwetter, das sind Farben! Und der Blick von da oben ist beeindruckend!
    Gruß,
    Martina
  • ulla hOlbein 10. Februar 2015, 13:49

    ...du lässt es dir ganz schön gut gehen!...:)
    ...allerdings, der Blick ist schon lohnenswert und das vorm Frühstück!..:)

    Gruss...Ulla und Bolle
  • Maud Morell 10. Februar 2015, 12:40

    Super Blick in schönen Farben.
    LG von Maud
  • Rm Fotografie 10. Februar 2015, 11:51

    danke dass du diesen doch tollen blick mit uns teilst
    auch von deiner bearbeitung her eine sehr schöne aufnahme

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 10. Februar 2015, 10:28

    Sehr wirkungsvoll. Die klassische Reisefotografie. Momente der Erinnerung. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Wien & AT
Views 2.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von