Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Synonym für "putzig"

Synonym für "putzig"

997 20

Helga S.


Free Mitglied, L

Synonym für "putzig"

Das Wörtchen "putzig" wird immer wieder mit Eichhörnchen in Verbindung gebracht.
Dieses hier zeigt uns auch warum... denn "putzig" kommt von "putzen" :-)

Kommentare 20

  • Claudi St. 3. November 2004, 17:33

    nein, wie schön, Helga! Da hast Du das kleine Tierchen aber ganz wunderbar erwischt! Und die putzige Erklärung zum 'Putzen' passt einwandfrei ;o)
    LG, Claudi
  • Hansjoerg S. 30. Oktober 2004, 16:35

    Eine nette Aufnahme
    toll erwischt
    Gruss
    Hansjörg
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Oktober 2004, 16:30

    toll, wie scharf Du das kleine putzige Kerlchen festhalten konntest ...
    ein sehr schööönes Foto !!
    lg dorothea
  • Jürgen Schmidt 29. Oktober 2004, 13:09

    Was der wohl ausheckt....
    Wirkt tatsächlich "putzig" und Kompliment an dein ruhiges Händchen!

    Gruss
    Jürgen
  • Edeltraud Vinckx 29. Oktober 2004, 10:18

    ja und er putzt sich ausgiebig...eine ganz liebe Aufnahme...freue mich darüber...
    lg edeltraud
  • Horst-W. 29. Oktober 2004, 8:53

    Ja, super nett DER kleine Kerl... ;-)))
    Aber ich muss immer auch dran denken dass die Burschen auch arge Räuber sind, die auch Vogelnester plündern und schon auch mal Jungvögel killen... that's life...
    LG Horst
  • KONNIs digitale Fotokiste 29. Oktober 2004, 1:21

    das ist ja niedlich. so richtig zum knuddeln. ein tolles pic ist dir da gelungen!
    lg kornelia
  • Helga S. 29. Oktober 2004, 0:16

    @all: Ich danke euch allen für eure netten Anmerkungen und freue mich, dass euch der kleine Kerl gefällt.
    Ich habe gerade nochmal ins EXIF geschaut und war selbst ganz überrascht... bei 200 mm mit 1/50 ohne Stabi und Stativ ist es doch recht scharf geworden.
    @Brigitte: Deine Phantasien seine dir unbenommen *g* aber damit dürftest du absolut recht haben.
    @Werner: Eine Eichhörnchendame würde ihm in dieser Pose vielleicht das Attribut "verführerisch" geben. ;-)
    @Andreas: Du meinst also er ist eine Art "Exhibitionist"? Nun ja, man weiß ja nie was es in der Welt der Eichhörnchen so alles gibt *g*
    @Maik :-)) Danke!
    LG Helga
  • Hans-Jürgen G 28. Oktober 2004, 21:49

    Schliesse mich den Vorpostern gerne an, tolles Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • stefan kalscheid 28. Oktober 2004, 21:22

    ein tolles foto neben
    dem motiv :o)
    vg stefan
  • Monika Keller 28. Oktober 2004, 21:01

    Herrlich, ich liebe diese Kleinen.
    LG Monika
  • Andreas Gr. 28. Oktober 2004, 20:07

    Hallo.
    Eigentlich ist ja schon alles dazu gesagt, aber trotzdem möchte ich mich den Anderen anschliessen. Super Foto, und superputziges Eichhörnchen! Erweckt fast den Eindruck, als wolle es sich die "Hand" vor das Gesicht halten, um nicht erkannt zu werden. Vor allem, nach dem Brigitte auch noch alle auf das, was sich zwischen dem Tannengrün befindet, aufmerksam machen musste! *LACH*
    Gruss,
    Andreas
  • Werner M. 28. Oktober 2004, 19:58

    Hallo Helga,

    was aber außer süß und putzig sollte man denn sonst für Attribute verwenden :-) .... charmant, verführerisch, verspielt ?

    ist eben klasse ....

    ög Werner
  • M.Gebel 28. Oktober 2004, 19:42

    Das ist nicht nur putzig, sondern auch saumäßig gut. Welch ein tolles Eichhörnchenfoto...ich bin fast sprachlos Helga. Das hast du ganz toll gemacht...großes Lob!!!!!! Alles passt!

    LiGrü
    Markus
  • Anke M. 28. Oktober 2004, 19:04

    wunderschön!!!!! Großes Kompliment!!!
    LG Amelie

Informationen

Sektion
Klicks 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz