Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga S.


Free Mitglied, L

Den Ruf

des Rotmilans hört man eher selten. Meist nur in der Balzzeit und bei Streitigkeiten meldet er sich recht lautstark zu Wort.
Bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rotmilan) kann man sich seine Stimme anhören.
Sein naher Verwandter, der Schwarzmilan hat ein vielseitigeres Stimmenrepertoir. (http://www.hawk-conservancy.org/images/blackite.ra)
Aufgenommen bei einer Flugvorführung, die ich zusammen mit Bri Se und Leander S. letzte Woche besuchte. 5 Rotmilane und 1 Schwarzmilan waren gleichzeitig in der Luft.

Kommentare 13