Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen G


Basic Mitglied, NRW
[fc-user:472751]

Über mich

Analog seit vielen Jahren, alles nur Schnappschüsse.........

farbig und schwarz/weiss, beides gefällt mir..!

Fujica ST 705w
Nikon F-301
Pentax ME + ME Super
Yashica FRI
Yashica FX-D Quartz

Scanner: ReflectaCrystal 3600 mit CyberView
und Adobe Photoshop Elements 2.0

Gute Unterhaltung beim betrachten meiner Bilder,

Hans-Jürgen


Abendlicht........
Abendlicht........
Hans-Jürgen G


Traute Zweisamkeit.......................
Traute Zweisamkeit.......................
Hans-Jürgen G


Stern-Pils, ein Schnäpsken und eine gute Zigarre.........
Stern-Pils, ein Schnäpsken und eine gute Zigarre.........
Hans-Jürgen G


Gentleman .....
Gentleman .....
Hans-Jürgen G










http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt.htm

Kommentare 402

  • Gergovacz Eva 29. August 2013, 12:46

    Danke, Hans Jürgen, für Deine nette Anmerkung!
    lg Eva
  • Norbert van Tiggelen 19. November 2012, 19:04

    Hallöchen! :)
    Vielen, lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt meines Enkelkindes „Max“. Auch den jungen Eltern werde ich die guten
    Wünsche weitergeben. LG „Oppa Norbert“ *grummel*
  • b. monica 19. Februar 2012, 17:43

    thank you very much hans, see you, monica
  • Gergovacz Eva 5. Oktober 2011, 16:19

    Hallo Hans-Jürgen, ich freue mich über Deine Anmerkung zu meinem Foto "Darscho". Ja, diese Salzlacken sind sehenswert, zumal man hier auch eine seltene Vogelwelt antrifft. Ganz abgesehen von der Schönheit der Landschaft, die Du in Deinem Foto so trefflich darstellst.
    Liebe Grüße, Eva

  • Erhard K. 26. September 2011, 11:01

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem schon älteren Foto
    Sind jetzt wieder "Salamander" in Mode?
    Sind jetzt wieder "Salamander" in Mode?
    Erhard K.
    .
    Viele Grüße Erhard.
  • Lothar Pilgenröder 11. September 2011, 10:32

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem letzten Sylt-Foto.Ich habe mich heute eingehend mit Deinen analog hergestellten Fotos befasst und bin sehr beeindruckt!
    Mein persönlicher Favorit ist dieses hier:
    Im Teufelsmoor.......
    Im Teufelsmoor.......
    Hans-Jürgen G

    Aber auch Dein aktuelles Foto gefällt mir sehr gut!
    Gruß von Lothar
  • jimi jones 22. Februar 2011, 15:47

    vielen dank für die anmerkung.
    Die Pentax ME bereitet mir sehr viel Spaß und ich bin froh, wieder zu Analog zurückgefunden zu haben ;)
  • ausgestorben 8. Juli 2010, 23:37

    Danke.
  • Carlo Fattorini 3. Juni 2010, 23:31

    grazie mille
    ciao
  • Norbert van Tiggelen 11. Mai 2010, 11:29

    Hallo Hans- Jürgen!
    Habe mich heute Nacht bei Deinen Bildern wirklich wohlgefühlt. Kam mir vor wie in einer Zeitmaschine, Werde Deine Bilder sicherlich des öfteren besuchen, wenn es meine Zeit zulässt, die im Moment wirklich enorm eingeschränkt ist.
    Mein aktuelles und wirklich äußerst Lesenswertes Buch an dem über 60 Fotografen der FC mitgearbeitet haben heißt übrigens "Sechs vor zwölf", guckst Du hier:

    http://www.amazon.de/vor-12-denn-wissen/dp/3940119342/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1267021791&sr=1-7

    LG Norbert
  • Norbert van Tiggelen 11. Mai 2010, 1:03

    Hallo Hans Jürgen!
    Auftrag erledigt! ;-) ... und sogar in doppelter Form!
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2009, 21:33

    Hallo Hans-Jürgen
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

    Gruß Karl-Heinz
  • Kosianer 23. Dezember 2009, 23:04

    Danke.
    Ja, die Leica ist mein bestes Stück.
    Gruss Martin
  • Enrico Rieckhoff 30. September 2009, 20:09

    Hallo Hans Jürgen,
    ja das ist sie und sie macht wunderschöne Fotos !

    Danke und Liebe Grüße Rico
  • Michael Tumal 27. September 2009, 9:42

    Hallo Hans Jürgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Wie ich sehe, bin ich hier auf einen Analogfan gestoßen, der auch noch gute Bilder macht. Freut mich. Ich bin jetzt auch wieder im Club (seit gestern mit entsprechender Ausrüstung). Jetzt heisst es, altes Wissen wieder aufzufrischen.

    Viele Grüße
    Michael

Meine Statistiken

  • 97 1.019
  • 5.103 18.035
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse