Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga S.


Free Mitglied, L

feather by feather

weil ich im Moment wenig Zeit für neue Fotos habe, möchte ich euch meinen Beitrag zum letzten FotoCreativ Wettbewerb vorstellen.

Zur Erläuterung: Das Bild entstand kurz bevor der Pelikanfreund auftauchte. Alle Pelikane schienen sich herauszuputzen für Ihren Besucher. Dieser hier war aber noch ziemlich müde, denn er verharrte mehrere Minuten in dieser Haltung mit der Feder im Schnabel und hatte die Augen geschlossen. Er war wohl einfach mitten in der Gefiederpflege weggenickt :-)

Kommentare 11

  • Gerardo Mandiola 18. Oktober 2004, 18:54

    Ich mag solche Ausschnitte! Gewagt und seeeehr gelungen!!
    LG Geru
  • Claudi St. 17. Oktober 2004, 17:33

    mensch, Helga, da hast Du aber ein sehr gelungenes Bild hingekriegt, gefällt mir sehr sehr gut! Belichtung, Schärfe und Bildschnitt sind optimal. Schön, dass der Pelikan Dir die Zeit gelassen hat, ihn so prächtig in Szene zu setzen! 1A !!
    LG, Claudi
  • Edeltraud Vinckx 17. Oktober 2004, 8:46

    das ist eine sehr gute Scene die du perfekt aufgenommen hast...sehr gut die Schärfe und sehr gut auch der Bildschnitt...
    lg edeltraud
  • Werner M. 17. Oktober 2004, 8:24

    Hallo Helga
    So nah war ich nicht dran ... hier sieht man deutlich mit welcher filigranen Geduld die Viecher zu Werke gehen ... als Foto sehr sehenswert, der Ausschnitt, der des Wesentliche zeigt ist ausgezeichnet gewählt ...

    lg von Werner
  • Bri Se 17. Oktober 2004, 8:17

    Der Pelikan nimmt es wirklich sehr genau, jede einzelne Feder wird geputzt.
    Klasse wie du dieses Detail im Bild erfaßt hast,
    das Licht und die Schärfe ist optimal.
    LG Brigitte
  • M.Gebel 17. Oktober 2004, 0:15

    Perfekte Belichtung und tolle Bildidee.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Heidi Zimmerli 16. Oktober 2004, 22:42

    Herrlich dieses Foto und die Geschichte dazu. Schön, so hattest du genügend Zeit die äusserst gute Stellung zu fotografieren und dies ist dir perfekt gelungen!
    Gruss Heidi
  • Anke M. 16. Oktober 2004, 21:10

    wow, was für ein Licht ... wunderschön!!!!!
    LG Amelie
  • Jo Fellner 16. Oktober 2004, 20:34

    Super gesehen und toll ausgearbeitet!

    Viele liebe Grüße!

    Jo
  • Simon Frohn 16. Oktober 2004, 20:28

    Gefällt mir. Sehr schönes Detail in sehr guter Schärfe!
    LG, Simon
  • Wolfgang Knorz 16. Oktober 2004, 19:52

    Sehr filigrane Gefiederpflege im besten Licht.

    Gruß
    Wolfgang