Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied
[fc-user:27959]

Über mich

Bitte keine Dankeseinträge für Anmerkungen hier reinschreiben. Da sind mir Anmerkungen AUCH KRITISCHE!!!!!! unter meinen Bildern lieber.

Meine Bilder bei seen.by: http://www.seenby.de/js-photo

Meine Bilder bei flickr: http://www.flickr.com/photos/93854096@N02/


Kommentare 86

  • jamiramoon 29. Januar 2014, 21:34

    Ich dank Dir Jürgen ...
  • dirk-69 5. Januar 2014, 18:34

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.


    HG Dirk
  • ReimerD 13. Dezember 2013, 11:40

    Danke für deinen Kommentar zu meinem "Seilbahn" - Gruß, Reimer
  • HDR experience 12. Dezember 2013, 18:16

    Danke !

    V G Micha
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Mai 2013, 21:22

    Deine sw Arbeiten und vor allem deine streets und Industrieansichten sind für mich ein echtes Highlight;-))

    orange !
    LG BEA
  • HDR experience 4. Mai 2013, 19:25

    Danke für deine Anmerkung !

    V G Micha
  • BaslerFotoArt 20. April 2013, 16:26

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Berliner Bild. Was das Seil betrifft, war ich tatsächlich etwas unsicher. Auf der einen Seite gehört es zum alten Flusskahn, auf der anderen Seite bringt es etwas Unruhe ins Bild. Ich habe mich für die Vollständigkeit entschieden.
    Viele Grüsse
    Daniel
  • MIKE 600 21. März 2013, 8:54

    Danke Jürgen
    Ja traurig aber leider die pure Realität.

    LG Mike
  • Gerd Lierhaus 18. März 2013, 17:17

    Hallo Jürgen
    Nachdem ich jetzt in kurzer Zeit bei zwei Deiner Bilder hängengeblieben bin, weil sie mir beide ausnehmend gut gefallen haben, habe ich mir jetzt mal Deine Bilder insgesamt angesehen. Das sind ja wirklich durch die Bank hammergute Aufnahmen. Merci auch, dass Du eine Aufnahme von Deinem Equipment für die Nahaufnahmen beigelegt hast. Dann hat man wenigstens eine ungefähre Ahnung, wie so tolle Aufnahmen zustande kommen. Ich denke, ich komme beizeiten mal auf Dich zu, wenn ich mal Ähnliches vorhabe. Werde Deine Bilder also auch mal abonnieren, und mich von Zeit zu Zeit noch faszinieren lassen.
    VG Gerd
  • Tommy4takter 17. März 2013, 15:51

    Hallo,
    ich bin durch einen Zufall über eines Deiner Bilder gestolpert und hab mich jetzt hier bei Dir mal umgesehen ... Hammerbilder. Ich hab Dich abonniert weil mir Deine Bilder gefallen und ich mir Anregungen bei Dir holen kann.
    LG
    Tom
  • Hans Bleh 20. Februar 2013, 19:47

    Hallo Jürgen,
    danke für deine Anmerkung. Hoffe es klappt dieses Jahr einmal, dass wir mal gemeinsam auf Tour gehen.
    Gruß Hans
  • Helmut Nonn 30. Juli 2011, 21:46

    Ich bin durch Zufall uf Deine genialen Bilder gestossen. Meine Zeit, davon will ich mir nichts mehr entgehen lasssen.
    Gruß Helmut
  • jochem dengler 18. August 2009, 17:05

    Hallo
    Deine Insektenflugbilder sind genial !!!!!!
    Gruß jochem
  • Helene Trethan 2. April 2008, 11:54

    Ich gehe mal davon aus, dass es dein Bild ist, dass die Jury-Wertung gewonnen hat: Maikäfer im Flug.
    Gratulation! Deine Arbeiten sind einfach grandios.

    LG aus Wien,
    Helene
  • Peter Merzhäuser 20. Februar 2008, 14:09

    Ich hoffe, dass Du im kommenden Frühjahr/Sommer wieder erfolgreich unterwegs bist - ich freue mich schon auf neue, kleine Monster.
    Peter
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:21

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Bernd Rennhak 6. November 2007, 21:01

    Hallo Jürgen, hab gerade deine Blitzkonstruktion bewundert, die Bilder natürlich auch. Ich habe große Hochachtung vor der Energie und den Ideen, die du in diese Konstruktion gesteckt hast, und wünsche dir weiterhin viel Motivation die Anlage NOCH perfekter zu machen.
    Gruß Bernd
  • Joachim Hatzis 12. Juli 2007, 8:57

    Es macht Spass und Freude sich Deine Bilder anzusehen.Auch Deine Neuerungen in Sachen Technik sind sehr interesant und vielversprechend !
    Wuensche Dir viel Glueck mit der neuen Technik,und freue mich auf neue Bilder !

    Gruesse Joachim
  • Klaus Gierden 10. Juli 2007, 12:20

    nach dem üblichen stolpern über ein bild, komme ich aus dem staunen nicht mehr heraus. solche aufnahmen habe ich noch nicht gesehen! habe alles auf deinen seiten gelesen und warte jetzt gespannt auf die aufnahme deiner anlage. vor allem die notwendigkeit des zweiten verschluß ist mir nicht klar geworden

    gruß klaus
  • Anno.H. 10. Mai 2007, 17:49


    schon faszinierend die verschiedenen Insekten
    im Flug oder anderweitig zu sehn
    alle Achtung
    faszinierende Aufnahmen
    lg
    Anno
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:42

    Guten Tag, Jürgen

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.



    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

  • R + G Team Dülmen 1. September 2006, 8:50

    hallo Jürgen,
    wir sind stark beeindruckt ....:)
    übers voting sind wir hier gelandet.
    aus dem staunen komm ich nicht mehr heraus...:)
    für mich eine der besten seiten in der "fc".....
    lg....aus Dülmen
    ...........Rita & Günter
  • H E aus E 23. Juli 2006, 10:41

    ... bin über Deine Bilder auf dein Profil gekommen: Habe von dem Aufwand gelesen, der hinter den Fotos steht ...
    ... finde es bewundernswert, wenn Fotografen sich auch um die technischen Belange und deren Problemlösungen bemühen. Deshalb möchte ich Dich auf einen Fotografen aufmerksam machen, dessen Bilder (Schmetterlinge im Flug) mit ähnlichen Techniken ermöglicht wurden: Ghislain Simard; nähere Angaben findest Du in Nikon News 1/2006. Vielleicht ist ja eine Erfahrungsaustausch für Euch beide von Nutzen. Beste Grüße und weiterhin viel Erolg !!
  • Simon Alhäuser 17. Juli 2006, 9:48

    Danke für deine tolle Anmerkung zu meiner Libelle und danke für deinen Tipp !

    LG
    Simon
  • Sven Jakob 2. Juli 2006, 11:19

    Hallo Jürgen,
    bin gerade auf deine Fotos gestoßen, bin sehr beeindruckt. Hab dich gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt. Möchte unbedingt noch mehr Makroaufnahmen von dir sehen.

    Gruß Sven