Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Bitte keine Dankeseinträge für Anmerkungen hier reinschreiben. Da sind mir Anmerkungen AUCH KRITISCHE!!!!!! unter meinen Bildern lieber.

Meine Bilder bei seen.by: http://www.seenby.de/js-photo

Meine Bilder bei flickr: http://www.flickr.com/photos/93854096@N02/

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • photoArt natalie boillat photoArt natalie boillat , 29.01.14

    Ich dank Dir Jürgen ...

  • dirk-69 dirk-69 , 05.01.14

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.

    die alte Kaserne [III] die alte Kaserne [III] dirk-69 03.01.14 12


    HG Dirk

  • ReimerD ReimerD , 13.12.13

    Danke für deinen Kommentar zu meinem "Seilbahn" - Gruß, Reimer

  • Churchill Churchill , 12.12.13

    Danke !

    Schönheit und Verfall Schönheit und Verfall… Churchill 11.12.13 15

    V G Micha

  • Bea Dietrich-Gromotka Bea Dietrich-Gromotka , 19.05.13

    Deine sw Arbeiten und vor allem deine streets und Industrieansichten sind für mich ein echtes Highlight;-))

    orange !
    LG BEA

  • Churchill Churchill , 04.05.13

    Danke für deine Anmerkung !

    Endstation Endstation Churchill 04.05.13 22

    V G Micha

  • BaslerFotoArt BaslerFotoArt , 20.04.13

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Berliner Bild. Was das Seil betrifft, war ich tatsächlich etwas unsicher. Auf der einen Seite gehört es zum alten Flusskahn, auf der anderen Seite bringt es etwas Unruhe ins Bild. Ich habe mich für die Vollständigkeit entschieden.
    Viele Grüsse
    Daniel

  • MIKE 600 MIKE 600 , 21.03.13

    Danke Jürgen
    Ja traurig aber leider die pure Realität.

    ARMUT ARMUT MIKE 600 02.12.12 115

    LG Mike

  • Gerd Lierhaus Gerd Lierhaus , 18.03.13

    Hallo Jürgen
    Nachdem ich jetzt in kurzer Zeit bei zwei Deiner Bilder hängengeblieben bin, weil sie mir beide ausnehmend gut gefallen haben, habe ich mir jetzt mal Deine Bilder insgesamt angesehen. Das sind ja wirklich durch die Bank hammergute Aufnahmen. Merci auch, dass Du eine Aufnahme von Deinem Equipment für die Nahaufnahmen beigelegt hast. Dann hat man wenigstens eine ungefähre Ahnung, wie so tolle Aufnahmen zustande kommen. Ich denke, ich komme beizeiten mal auf Dich zu, wenn ich mal Ähnliches vorhabe. Werde Deine Bilder also auch mal abonnieren, und mich von Zeit zu Zeit noch faszinieren lassen.
    VG Gerd

  • Tommy4takter Tommy4takter , 17.03.13

    Hallo,
    ich bin durch einen Zufall über eines Deiner Bilder gestolpert und hab mich jetzt hier bei Dir mal umgesehen ... Hammerbilder. Ich hab Dich abonniert weil mir Deine Bilder gefallen und ich mir Anregungen bei Dir holen kann.
    LG
    Tom

Nach
oben