Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Sunrise Yoga

Aus "sonnen intensiven" Gründen konnte ich mich in der Osterwoche nicht melden :)
Und damit ihr auch was davon habt. Bitte sehr !
Hoffe es geht allen gut.

Feel Free
Feel Free
bluedom

Kommentare 23

  • Léger-is 26. April 2013, 15:38

    Dieses Bild mag ich besonders von deinen Ferien.
    Finde jedoch, dass die weissen Ecken die ganze Farbstimmung ein wenig schwächen.

    Ob Yoga eine Sportart für mich wäre? mhhm... ;)

    Liebe Grüsse Iris
  • UrsulaH 18. April 2013, 19:23

    Ein tolles, entspanntes, warmes Gegenlichtfoto, gefällt mir gut...
    LG Ursula
  • Renate Wagner 10. April 2013, 18:44

    die herzensdame im wärmsten sonnenlicht, ein wunderschön gestaltetes bild!
    ein bißchen stört mich die helle vignettierung, aber solche dinge sind geschmackssache....
    lg, renate
  • Thomas Stephan 9. April 2013, 20:59

    Sehr schöne Aufnahme, nur die Äste oben stören mich.
  • hv1234 9. April 2013, 0:53

    fein !
    gefällt mir sehr !!!
    gruss V.
  • Ines82 7. April 2013, 12:43

    Hmm.. Yoga mach ich auch, aber so ne traumhafte Kulisse hatte ich dabei noch nicht. Eine Idee für den nächsten Urlaub :-)
    Sehr schönes Foto, sieht nach herrlicher Wärme aus,

    LG Ines
  • trotzdem.c|b 7. April 2013, 11:48


    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • bluedom 6. April 2013, 20:25

    @Vivien
    Aber natürlich hab ich das so geknipst! Es war früh morgens nach einer sportlichen Betätigung.

    Dank euch für die positiven Kommentare.
    Gruß Dominik
  • jrmi62 6. April 2013, 18:33

    Spricht mich sehr an, das schöne Bild!
    Wunderbar friedliche Stimmung geht von dem Foto aus. Die Silhouette des wohlgeformten Frauenkörpers vor dem warmen aber trotzdem sehr intensiven Licht, ein absoluter Hingucker.
    Wenigstens konntest DU Sonne tranken, ich kriege bald eine Schlecht-Wetter-Depression.
    LG jrmi
  • picture-e GALLERY70 6. April 2013, 9:36

    eine bildidee, die mich anspricht, wenngleich, ich hier auf die vignette hätte verzichten können, aber nicht mein, sondern dein wille geschehe. ich verweile auch bei diesem bild. ein schönes fotoreiches wochenende wünsche ich dir mit einem gruss aus münster von picture-e
  • nikon d5000 6. April 2013, 6:41

    Eine schöne Figur an einem schönen tag auf einem schönen Bild

    ...da muss der Tag gut werden

    lg
  • Charly08 5. April 2013, 23:42

    Wunderschön diese Lichtstimmung.
    LG Gudrun
  • ilsabeth 5. April 2013, 22:21

    Ja, wenn ich diese wunderschöne Sonnenanbeterin sehe, geht´s mir gut, sehr gut! :-) LG ilsabeth
  • Theophanu 5. April 2013, 20:39

    vignettierung ist nicht so mein ding, die äste - na ja, aber der rest wirklich vorbildlich gemacht und wirkt auch so wunderbar erwärmend und das tut so gut, wo es hier doch immer noch so saukalt ist.
    lg uta
  • Fotomama 5. April 2013, 19:57

    Klasse Stimmung. Die Idee mit dem Yoga vor dem Sonnenaufgang ist super nd die Umsetzung verdient Respekt. Wie zum Kuckuck hast du das hingekriegt, dass die Dame noch Zeichnung hat und der Hintergrund nicht total überstrahlt? Würde ich auch gerne können...

    Die aufgehende Sonne hast du prima plaziert, wie sie da so über ihre Schulter schaut. Das Gleiche gilt für die Spiegelung auf den Wellen, die die Dame so toll einrahmt.

    Der Hintergrund ist fast perfekt: Mauer, Strand, Meer, Himmel und sogar ein paar Woklen. Nicht zu viele und genau über ihr, fast wie ein Rahmen. Nur die Äste am oberen Bildrand stören mich persönlich. Schade.

    Die Vignette hast du aber prima hingekriegt. Schn hell, passt so super zur Stimmung. Dass sich der helle Verlauf rechts und links den ganzen Bildrand lang zieht, unterstreicht die Länge des Bildes sehr schön. Muss ich mir merken, kommt prima.
    Gruß, Fotomama