Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Sturmsucher

Mal wieder ein Bild aus dem Norden, genauer gesagt auf der A7, das Wetter ging in Richtung Sturm und ich fand das so ein prima Motiv, viel Spass damit ;-)

Kommentare 18

  • NEGA TIV 21. Januar 2006, 21:03

    interessant und gut...sehr feine aufnahme!
    lg
  • Christoph Dangelmaier 9. Januar 2006, 18:30

    Eigentlich ein eher langweiliges Motiv. Durch die tolle SW-Umsetzung und Perspektive wird es aber doch klasse!

    Gruß
    Christoph
  • Elke Jatzkowski 9. Januar 2006, 17:42

    Ja so eine leere Autabahn, die findet man hier nie. Schöne Wolken. Grüße Elke
  • Celia N. 9. Januar 2006, 12:10

    Sieht stark aus. Hast du das aus dem Auto heraus gemacht ? Das sieht ja wie die Autobahn aus.

    LG
    Celia N.

  • Petra-Maria Oechsner 9. Januar 2006, 0:15

    wirkt toll in s/w....das auto stört mich nicht..
    verleiht dem ganzen mehr gegenwartsbezug..
    bist aber nicht selbst gefahren oder...?
    obwohl bei der ruhigen verkehrslage..
    technik/ auto kontra naturgewalten...hat eine gewisse spannung, die es interessant macht..
    lg petra

  • Uwe Lehmann 9. Januar 2006, 0:14

    cool mit helmkamera !!
    feine grauwerte - feine schärfe
    und da braut sich was zusammen
    klasse pic !!
    vlg uwe
  • Daniela N 8. Januar 2006, 21:01

    schön in s/w, gefällt mir.
    LG Daniela
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 8. Januar 2006, 20:56

    Twister!
    Jetzt fehlt nur noch die Windhose.
    Tolles S/W-Bild!
  • Ulrich Greger 8. Januar 2006, 20:42

    wenn Du mit der Karre auf dem Bild unterwegs bist um Stürme zu suchen, auf nimmer wiedersehen

    LG Uli
  • Uta H. 8. Januar 2006, 20:38

    Sieht wirklich sehr nach Gewitter aus, vor allen Dingen wenn ich mir vorstelle, wie die Polizei Dich fotografierend am Steuer entdeckt :-).
    s/w unterstreicht die Gewitterstimmung sehr wirkungsvoll - tolles Foto, Volker !
    LG Uta
  • Elke H.R. 2 8. Januar 2006, 20:19

    Hast du ihn gefunden?.:-)))
    Eine schöne Aufnahme mit diesen tollen Wolken.
    s/w unterstreicht die düstere Stimmung,gefällt mir deshalb bei diesem Foto sehr gut.
    LG Elke
  • Lennart Meier 8. Januar 2006, 19:45

    Interessantes Motiv, ist mal was anderes. Sowohl S/W als auch Rahmen passen sehr gut. Hmm... mit oder ohne Auto? Ohne Auto wäre es noch einsamer. Wenn der Sturm wieder so "gewaltige" Auswirkungen hat wie in "Sturmzeit", kann es ja nicht so schlimm sein ;-)

    VG Lennart
  • Anette St. 8. Januar 2006, 19:41

    Tolle s/w Aufnahme mit super Kontrasten. Schaut man lange auf die Wolken, bewegen sie sich sogar. :-)
    LG Anette
  • Marvin Hilpert 8. Januar 2006, 19:39

    Super S/W, geniales Motiv Dafür!
    Sieht echt hammermäßig aus!
    Lg
  • Gabi M. 8. Januar 2006, 19:36

    Du hast bestimmt Schutz unter der Brücke gesucht oder *gg* .Oder bist tatsächlich nach 200 m rechts abgebogen und bist dem Sturm in Form von "Wetter" entflohen...Schöne Aufnahme...hier wirk die s/w-Variante mal wieder besser...und mich stört dieses Auto nebst Anhänger überhaupt nicht....hat was ;-)
    LG Gabi