Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 24

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

Bömbchen

oder auch KBs, Kalorienbömbchen genannt ;-)
Ich dacht mir, ich gönne euch bei dem trüben, kalten Wetter mal was Süsses und Gehaltvolles für die Gute Laune, der Focus liegt mit Absicht auf dem Rumkügelchen, da kommt das Meiste bei Rum, wohl bekomms ;-)

Kommentare 24

  • Steffi´S 2. August 2007, 18:00

    ... jetzt hab ich Lust auf Süsskram... Danke :-))
    Tolles Bild, gefällt mir gut!
    Gruss Steffi
  • Anette St. 13. Januar 2006, 19:27

    Das ist ja eine "süße Sache". :-)) Ich bin froh, daß ich diese leckeren Dinge unter die Leute gebracht habe. :-))
    LG Anette
  • Christiana P. 9. Januar 2006, 21:34

    ....mmmhh......für die Rumkugeln bin ich bei der Nachfrage ja wohl defintiv zu spät......
    Daher meine Verbesserungsvorschläge:
    1. größerer Teller
    2. Anteil an Rumkugeln verdoppeln
    3. Anteil der verdoppelten Rumkugeln verdoppeln, bis genug da sind.....
    LG Chris :-)
  • Gabi M. 9. Januar 2006, 8:33

    ....mh..überleg..Ok, habe mich entschieden: ich nehme die zwei restlichen (falls sie noch da sind ;-) ) Rumkugeln und zwei Marzipankügelchen :-)). Danke für die Süßigkeit, denn: Naschen ist ja bekanntlich erlaubt *g*
    LG Gabi
  • Petra-Maria Oechsner 8. Januar 2006, 16:29

    mmmhhhh, mir läuft auch das wasser im munde zusammen...
    bin froh, das die soweit weg sind...sonst....
    leckere idee..
    lg petra
  • Daniela N 8. Januar 2006, 12:33

    tolle Idee! Diese Schönheiten haben mir ganze 2kg mehr auf die Hüften gezaubert :-)))
    LG Daniela
  • Martina S. 8. Januar 2006, 11:38

    einfach lecker ... verführt so richtig zum naschen ... :-))
    nur gut daß es so nicht auf die Rippen geht :-))))
    lg martina
  • Karla H. 8. Januar 2006, 10:42

    *malschnellimvorbeigehenzweirumkugelnstibitzundwiederweg* :-))))
  • Elke Jatzkowski 8. Januar 2006, 9:51

    Bei uns heißt es immer, wenn man Frust oder schlechte Laune hat: nimm ein paar Glückshormone, und meint damit die Süßigkeiten.
    Und bei dem schlechten Wetter da draußen, kommen die ja z.Z. nicht von oben in Form von Sonnenstrahlen.
    Grüße Elke
  • Anke Unverzagt 8. Januar 2006, 1:19

    Das ist gemein:-)))

    Wo man dochgerade auf sowas nach den feiertagen verzichten möchte führst Du uns in Versuchung:-))
  • Volker Kr. 8. Januar 2006, 0:54

    @All
    Es scheint euch ja wirklich zu schmecken, das freut mich, und dazu könnt ihr euch mal das Bild von Gray weiter oben ansehen, er hat nun mal wirklich genascht, danke dir, klasse gemacht ;-))
  • Marvin Hilpert 8. Januar 2006, 0:19

    Super Tabletop!
    Sehr lecker!
    LG
  • Tuan Huy Pham 7. Januar 2006, 23:14

    schön lecker....!
    lg tuan
  • Celia N. 7. Januar 2006, 22:43

    Hallo Volker,
    habe mir gerade heute in Regensburg ein Tütchen voll solcher Leckereien gekauft (wollte mich eigentlich jetzt nach Weihnachten einbremsen). Aber wenn das immer sooo lecker ausschaut.

    Lieb Grüße
    Celia
  • Ritschratschklick 7. Januar 2006, 21:07

    Bild und Text zusammen sind schlichtweg genial.
    MfG