551 27

Sternkugel

Sie steckte in einem Blumenstrauß und fühlt sich an wie aus Papier.
Scabiosa stellata

Kommentare 27

  • kurt oblak 24. November 2014, 12:06

    Einfach wundervoll,LG KURT
  • perin 31. August 2014, 20:09

    fantastische natur!
    lg perin
  • Josef Schließmann 30. Juni 2014, 12:09

    Großartig aus dieser Perspektive, tolles Makro.

    LG Josef
  • laufknipser 29. Juni 2014, 22:20

    Ein Makro auf höchstem Niveau, die Bildgestalltung und die Bildqualität sind hervorragend.
    VG herbert
  • Marianne Th 29. Juni 2014, 15:22

    Faszinierende Details zeigst du uns hier; auch farblich sehr apart. Das quadratische Format und der Rahmen erhöhen den Reiz.
    LG marianne th
  • Ursula F. 29. Juni 2014, 10:32

    Du unterstreichst diese Schönheit mit diesem Ausschnitt eines kleinen Details!
    LG Ursi
  • Helitropix 27. Juni 2014, 0:44

    ... so ganz einfach ein Sternchen in die Mitte und fein eingesäumt von einpaar Nachtbarsternen - und doch sehr eindrucksvoll!
    LG Hans
  • Dagmar Gernt 25. Juni 2014, 20:13

    Die Schärfe sitzt genau. Fein in Form und Farbe!
    LG
  • Peter Kollmeier 25. Juni 2014, 18:13

    Du zeigst hier wie man mit einer Makro-Aufnahme eine bereits sehr schöne Blüte noch viel viel schöner darstellen kann.
    LG Peter
  • Margret u. Stephan 25. Juni 2014, 17:25

    Was ist denn das Schönes??
    Solch Blümchen hab`ich noch nie gesehen und bin deshalb begeistert von der Form - überlege gerade, wen oder was es ähnlich sieht...
    Vielleicht bunten Muffinformen ??
    Auf alle Fälle finde ich auch das Innenleben sehr reizvoll und dekorativ.
    Liebe Grüße, Margret
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Juni 2014, 12:29

    Wieder ein wunderschönes Motiv! Die Formen und Farben der Blüte sehen aus dieser Nähe toll aus.
    LG Heike
  • Robert Schwendemann 25. Juni 2014, 9:18

    Das ist mal ein schönes Motiv...aber nur das Motiv...grins....!
    Robert
  • Jackie.S 25. Juni 2014, 5:06

    Ah ja, jetzt kenn ich sie auch, nur in diesen Farbthönen habe ich sie noch nie gesehen, kenne sie nur in braun :-)
    Eine hübsche darstellung, auch das andere Bild gefällt mir sehr gut in den farben und darstellung.
    Lg Jackie
  • Ev S.K. 24. Juni 2014, 22:03

    Ihre kleinen Schirmchen sehen fast so aus wie die die ich als Kind auf meinem Eis haben musste und sie sind - ganz ehrlich gesagt - noch viiel hübscher. Diese Pflanze habe ich ja noch nie gesehen, so von oben fotografiert ergeben die Blüten ein hübsches grafisches Muster.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • schatz katharina 24. Juni 2014, 21:28

    Die Natur ist eine Künstlerin,wie du super und schön kunstvoll präsentierst deine Bilder!!!LG Katharina