Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 44

  • Angie13 11. Juni 2009, 8:24

    Ein stilles Gebet - am stillen Örtchen !
    Prachtvolle Kombi :))))
    Wie die anderen - ich roll mich ab !!!!

    LG
    Angie
  • Elrie 7. Juni 2009, 20:33

    ein wallfahrtsort??? lg elke
  • Salvatore Failla 6. Juni 2009, 17:14

    halt, du hast da was verloren...
    Super bild... muss jetzt mal.
    gruss ;-)
  • Claudia Hummel 6. Juni 2009, 11:21

    wirklich skuril :-)... rechts ist die toilette aber man fragt sich was sich im linken wagenteil befindet, zumal nur ein abfluss zu sehen ist... ;-) rätsel über rätsel :-D
    lg claudia
  • Sabine Dußling 5. Juni 2009, 21:40

    Ja irgendwie mussten sie sich ja erleichtern *grins*
    GLG Sabine
  • Christine Horn 5. Juni 2009, 19:04

    Sehr feine Location...da hast Du mal wieder das "Örtchen des Monats" entdeckt ;-))

    LG Chrissie
  • acice 5. Juni 2009, 17:35

    ....oooops, ein heiliges stilles Örtchen;-)
    lg
    Christel
  • Angelice W 4. Juni 2009, 23:19

    öhm... das Bildnis links passt irgendwie nicht wirklich
    zum dem Klohaus... oder doch... ist schließlich ein
    Örtchen wo man in sich gehen kann... :o)
    LG Angie
  • LauraFlorence 4. Juni 2009, 23:17

    Ein paar Quadratmeter, auf denen es wohl alles gibt, was man zum Leben braucht - ich lach mich weg. Frage mich immer, wie Du an diese Anhäufung von fotografischen Bonmots kommst? Musst wohl noch sehr viel genauer hinschauen, als man es im allgemeinen tut.
    LG Laura
  • P r i s m a 4. Juni 2009, 21:41

    absolut genial, was Du so alles auftust,.
    das ist ein abgefahrnes Bild würde mein
    Sohn jetzt sagen ;-)))
    ich auch!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Frederick Mann 4. Juni 2009, 19:04


    seems that it's directly recycled... in a back to nature manner
  • Rob. Mueller 4. Juni 2009, 18:43

    Die Faust auf`s Auge :-))
    Gruß
    Robert
  • Detlef Hilser 4. Juni 2009, 9:23

    ... aber sowas von stark !
  • Roland Brunn 4. Juni 2009, 9:12

    Interessantes aber auch gleich doch ein witziges Motiv ! Mit dem aufgestellten Bild nebenan macht diese Komposition perfekt unterhalsam. Sehr gut fotografiert !
    VG Roland
  • Marina Luise 4. Juni 2009, 8:26

    Ich nochmal - fav!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten