Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Pankratius

Die St. Pankratiuskirche in Buldern bei Dülmen.
HDR aus 5 Einzelaufnahmen
Sony Alpha 350 // Sigma 18 - 125 mm

Kommentare 19

  • Olaf D. Hennig 3. März 2013, 17:56

    Wieder ein ganz meisterliches Kirchenfoto.
    Gruß Olaf
  • Wolfgang P94 2. März 2013, 18:41

    Schön, licht, freundlich...
    LG
    Wolfgang
  • MH1961 26. Februar 2013, 17:59

    bei uns in der Nähe, aber noch nie gesehen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Sehr gut fotografiert und bearbeitet.

    LG Martin
  • Mafidi 26. Februar 2013, 17:21

    Einfach nur Schön - eine tolle Arbeit, wie immer.
    LG Marion
  • dodo139 26. Februar 2013, 15:07

    Ein wie gewohnt hervorragendes Foto.
    LG dodo
  • Kurt Stamminger 26. Februar 2013, 14:15

    Wunderschön harmonisch die Ausleuchtung.


    LG
    Kurt
  • Conny Müller 26. Februar 2013, 11:27

    Das "ES ist Zeit" steht jetzt langsam für KirchenErneuerung und ich hoffe, Die haben es auch verstanden. Auf jeden Fall ist das eine helle und freundliche Kirche, der Anfang wäre also schon gemacht.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • WolleD 26. Februar 2013, 7:57

    Wieder eines dieser perfekten Innenarchitekturfotos von dir, dass hast du wirklich drauf.

    LG Wolle
  • Torsten TBüttner 26. Februar 2013, 6:29

    wieder eine sehr gelungene, symmetrische Darstellung die mir gut gefällt
  • Ralph.S. 25. Februar 2013, 22:05

    Ein herrliches Gebäude und eine ebensolche Aufnahme.
    Wieder sehr detailgenau.
  • Margot Bäsler 25. Februar 2013, 21:55

    Dein Foto ist mal wieder super; diese Lichtverhältnisse hast du klasse gemeistert.
    ---LG Margot---
  • Dieter Golland 25. Februar 2013, 20:24

    Feine und saubere Arbeit.

    Gruß Dieter
  • khulsana 25. Februar 2013, 20:15

    sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Ilse
  • Mohr Wilfried 25. Februar 2013, 20:01

    Eine schöne Kirche. Die müsstest du nochmal ablichten, wenn die "Schilder oder dergl." nicht den Altarraum verunstalten. Ich bin kein Freund von solchen sachen, die die Schönheit eines Gotteshauses sehr schmählern. Reklame, Slogans oder sonstige Ausstellungsgegenstände gehören für mich nicht in eine Kirche. Meist sind diese Teile aber nur für kurze Zeit dort aufgestellt oder angebracht, deshalb später nochmal hin und dann fotografieren. Ansonsten ist deine Aufnahme wieder super was Perspektive und Schärfe betrifft.
    Gruß Wilfried
  • Eva Winter 25. Februar 2013, 19:55

    Was soll man schreiben - ich könnte das Lineal an die Aufnahme halten und sie passt. Das kannst du einfach.
    LG Eva
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Februar 2013, 19:53

    Eine exzellente Aufnahme von der schönen Kirche. Die Fenster sehen super aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Sylvia Schulz 25. Februar 2013, 19:50

    die Fenster sind ein absoluter Hingucker!!!
    LG Sylvia
  • Andrea Rademacher 25. Februar 2013, 19:49

    schöne Innenansicht und klasse belichtet
    LG Andrea
  • Günter Pilger 25. Februar 2013, 19:45

    Bewährte Qualität!
    VG Günter