Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Vitus

St. Vitus in Mönchengladbach.
Archivaufnahme aus Sommer 2012
HDR aus 5 Einzelaufnahmen

Kommentare 16

  • Olaf D. Hennig 3. März 2013, 17:40

    Ein weiteres Spitzenfoto aus Deiner Kirchen-Reihe. Bravo!
    Gruß Olaf
  • H.Dachs 28. Februar 2013, 16:09

    Saustark mit den Stuhlreihen.
    Liebe Grüße Hans
  • Günter Has. 28. Februar 2013, 12:50

    hervorragend deine Aufnahme - und die Klarheit besticht... +++
    Gruß Günter
  • Mafidi 27. Februar 2013, 16:59

    Klar und wunderschön das Kircheninnere - klar und absolut exact Dein Foto.
    LG Marion
  • Mohr Wilfried 27. Februar 2013, 10:14

    Perfekt
    Gruß Wilfried
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Februar 2013, 8:40

    Immer wieder faszinierend sind deine Aufnahmen aus den Kirchen mit bewundernswerter Bildqualität. Auch hier besticht die Schärfe, das Licht und die Klarheit der Farben.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Angela 1711 27. Februar 2013, 8:35

    Super klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sylvia Schulz 27. Februar 2013, 8:16

    absolut perfekt aufgenommen
    LG Sylvia
  • Dieter Golland 27. Februar 2013, 6:47

    Sehr schön, sehr sauber. Klasse Arbeit.

    Irgendwann verleihen sie dir den Heiligenschein ehrenhalber.

    Gruß Dieter
  • Torsten TBüttner 27. Februar 2013, 6:23

    Eine überaus gelungene Arbeit! Klasse die Tiefe und Strukturen
  • Margot Bäsler 26. Februar 2013, 22:13

    Sehr gut ausgeleuchtet - die Farben herrlich anzuschauen - ein echter WOLLE H
    ;-)
    Sieht wirklich klasse aus
    ---LG Margot---
  • Ralph.S. 26. Februar 2013, 22:06

    Wieder einfach nur toll.
  • Kurt Stamminger 26. Februar 2013, 21:35

    Die Bildschärfe und die perfekte Belichtung begeistern mich.


    LG
    Kurt
  • da reini 26. Februar 2013, 21:00

    Deine Kirchenaufnahmen faszinieren mich immer wieder aufs neue. In der HDR-Bearbeitung bist Du wahrlich ein Profi. Du bringst die Lichtstimmung natürlich rüber.
    LG Reinhold
  • WolleD 26. Februar 2013, 20:29

    Wenn du so weiter machst wirst du noch als Werbefotograf für die katholische Kirche abgeworben!

    Ich bin gebürtiger Gladbacher, habe dort 42 Jahre gelebt und arbeite immer noch dort, aber die Vituskirche habe ich noch nie von Innen gesehen, schäm...

    Danke für den Einblick!

    LG Wolle

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen verschieden
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 7.4 mm
ISO 80