Zurück zur Liste
Sportlich in die neue Woche.

Sportlich in die neue Woche.

13.344 42

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Sportlich in die neue Woche.

Schade, dass die Wenigsten fit genug dafür sind.
(Liegt wahrscheinlich am Alter?)

Kommentare 42

  • Lila 16. November 2022, 1:31

    eine interessante Szene und klasse Bild davon !
    L.G. Lila
  • Bricla 12. November 2022, 7:51

    Herrlich, wie sie schweben und die Haare fliegen...
  • Fotobock 4. November 2022, 21:07

    Die älteste Dame, die bei uns im Sport ist, ist über 90 und macht immer noch fleißig mit. Das Alter kann es nicht sein. Herrlich sportlich deine Szene. lg Barbara
  • Blue Bear Revival 1. November 2022, 18:31

    Die sind ja noch jung ... Als ich jung war, war ich auch noch sportlich ... schließlich habe ich seit ich 14 war etwa 30 Jahre Handball gespielt ... aber darin liegt auch heute der Grund für meine heute nicht mehr vorhandene sportliche Aktivität : Kniee kaputt. kaum noch heile Bänder und auch die Schultern machen nicht mehr so mit ... trotzdem hat es Spaß gemacht, ich möchte es nicht missen. Aber heute reicht mir Fotografieren als Sport reichlich aus. Ein dynamisches Foto ist Dir hier gelungen ...
    GVG Gerd
  • wosai 1. November 2022, 17:26

    Der Löwe sieht aber sehr gelangweilt an dem sportlichen Treiben vorbei.
    Gruß, Wolfgang
  • CubaJoe 31. Oktober 2022, 22:36

    der Typ in der Mitte etwas li. scheint zu schweben!

    VG
    Joe
  • Fidibauer 28. Oktober 2022, 13:39

    ...täusch Dich mal nicht - wenn da einer mit so ner Kugel droht, nimmst Du auch die Hände hoch.. :-)
    lg Fidi
  • Reinhard Müller 27. Oktober 2022, 19:51

    Ich hab Rücken, die hier nicht. Welch ein Durcheinander der Bewegungen. Ein herrlich dynamisches Sport Street Foto.
    Relaxte Grüße, Reinhard
  • Hotzenwäldler 26. Oktober 2022, 16:17

    Neee, da halte ich es wie Churchill: Sport ist Mord"
    Georg
  • Misme 26. Oktober 2022, 12:54

    Nun, momentan bewegen sie sich nur an Ort und Stelle, das kann ich auch noch!:))
    LG Misme
  • Die Mohnblumen 26. Oktober 2022, 5:18

    In jedem Alter ist Bewegungstraining für Herz und Kreislauf das Wichtigste.
    Im Rahmen der Verhältnismäßigkeit. Ich denke, es liegt nicht am Alter sondern an der Trägheit von uns Menschen. Sehr gut hast Du den Moment festgehalten, Alfred +++++
    LG KH
  • herlinde 25. Oktober 2022, 20:30

    ich mache die ganze Woche Sport im Garten, beim umgraben, Unkraut jäten und so weiter...
    LG. Herlinde
  • CODY EIGEN 25. Oktober 2022, 15:12

    Sehr zu loben..!!!!
    Bewegung ist wichtig in jedem Alter.
  • Trübe-Linse 25. Oktober 2022, 10:28

    Die sehen verdammt ausgeschlafen aus. Ich würde es mehr mit dem Löwen halten.
    Gruß Mirko
  • Adele D. Oliver 24. Oktober 2022, 22:51

    I was there this morning - would suffer from
    "Entziehungsproblems" if  I did not keep it up :-)))
    a great youthful group and top action capture !!!
    warm regards,
    Adele