1.799 21

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Sportfest

Meister des Sports gesucht!
An der Vorderfront des Beelitzer Männersanatoriums befand sich die Sporthalle.
Typisce sowjetische Malerei (das ist nicht abwertend gemeint!) zieren die Wände und spornen zu Höchstleistungen an.
Da ich eine Sportbefreiung besitze kann ich leider nicht mitmachen, euch allen aber viel Spass beim Sportfest :-)

Kommentare 21

  • WOLLE H 20. Juni 2010, 11:06

    Da war aber schon lange nicht mehr los :-))
    Klasse Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Böttch 18. Juni 2010, 11:12

    Da liegen bestimmt noch viele Fotoschätze verborgen, unbedingt weitersuchen. Bild gefällt mir.
    VG Böttch
  • Flori97 16. Juni 2010, 7:08

    Schoenes Motiv ,

    und super Bea.!!

    VG Flori97
  • K. Rademacher 15. Juni 2010, 20:12

    Sport frei, und schon geht es wieder los...klasse Aufnahme!!!

    VG Karsten
  • † Ute K. 14. Juni 2010, 21:58

    Find ich herrlich, in diesem Ambiente wird doch jeder Sportmuffel mit Begeistung seine Knochen schinden :-))
    lg, Ute
  • Der Renner 14. Juni 2010, 10:21

    ein klassiker von beelitz mit einer interesannten tonung, gefällt mir +++

    lg renner
  • F A R N S W O R T H 14. Juni 2010, 9:29

    guter einblick mit spärlichem licht.
  • Reinhard Gämlich 14. Juni 2010, 8:53

    Wieder eine eindrucksvolle Beelitzimpression.
    Mir gefällt hier der Lichteinfall und der Übergang in die dunkleren Partien. Auch das Toning macht sich hier ausgezeichnet.
    lG Reinhard
    PS: Es gibt Orte, da würde ich mir wohl auch eine Sportbefreiung geben lassen.
  • Mr.Marodes 13. Juni 2010, 18:52

    Klasse Arbeit Torsten.passende tonung zum ort.Gefällt mir echt gut.
    lg Volker
  • Eddy-Pu 13. Juni 2010, 17:06

    Tolle Aufnahme, die Abschattungen machen sie zusätzlich noch interessant!

    Mach's mit, Mach's nach, Mach's besser ;-)

    LG Eddy-Pu
  • Micha Berger - Foto 13. Juni 2010, 15:28

    ...so,so...sportbefreiung... dem muss ich mal nachgehen :-))
    ja, schneller - höher - weiter und jedermann an jedem ort - einmal in der woche sport...
    kann leider nicht weiter schreiben, muss fussball schauen :-))
    feines licht
    lg micha
  • Diana Ueberschaer 13. Juni 2010, 12:42

    Es leuchtet ja sogar noch das Feuer des Sportfestes. Ich hätte das Licht nicht " verfärbt". Dadurch erscheint es mir zu düster. Wir hatten doch Sonne.
    Aber dadurch wirkt es mystischer....
    LG Diana.
  • † Ralph.S. 13. Juni 2010, 11:37

    Hast du schön dargestellt, aber um darin herumzuturnen ist es mir zu duster.
    Zum Fotografieren ist das Licht toll.
    VG Ralph
  • Raoul Brosch 13. Juni 2010, 11:14

    Schöne (marode) Architektur, die man dort findet.
    Die Bearbeitung passt dazu.
    lg Raoul
  • BirgitM. 13. Juni 2010, 11:11

    Sehr schöne passende Bearbeitung Man ahnt noch, die schön diese Halle damals gewesen ist im gegensatz zu den nüchternen Turnhallen heute.