Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Gämlich


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:1382696]

Über mich

WILLKOMMEN,

'Nur wer sich auf Reisen kompromisslos dem Fotografieren widmet, hat Aussicht auf aussergewöhnliche Bilder' - Michael Martin

Erste Fotos habe ich im März 2008 auf einer Expedition in der algerischen Sahara geknipst, mit einer Canon 400D und zwei ‚Gummiobjektiven'.
Der Einstieg in ein neues Hobby war gemacht …

Schwerpunkt meiner Arbeiten ist sicherlich die Landschaftsfotografie, aber als Autodidakt probiere ich einfach viele Dinge aus, mal sehen wohin ich komme ...
… die 400D habe ich gegen eine 5D MII eingetauscht, so dass es an der Kamera nicht liegen kann, wenn die Fotos nichts taugen.

Im Mai 2009 habe ich mich dem FC angeschlossen. Konstruktive Kritik begrüße ich ausdrücklich, und Allen, die mir ein ehrliches Feedback geben, sage ich schon jetzt:

VIELEN HERZLICHEN DANK !!



Besonders GEFREUT:

Fünf Sterne in der D-Galerie:
Dune 38
Dune 38
Reinhard Gämlich


Einzug in die alternative Galerie:
OPERA
OPERA
Reinhard Gämlich


1. Platz in FC Monatwettbewerben (Feb. 2011, Sept. 2013):
SANDSTURM
SANDSTURM
Reinhard Gämlich


AKTUELL:
Melting Pot
Melting Pot
Reinhard Gämlich

********************************************************************************
Bitte beachten: (c) Copyright

Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
********************************************************************************

Bitte keine Einträge in meinem Profil mit "Vielen Dank für Deine Anmerkung.... ", sowie einer Verlinkung auf ein (von mir) kommentiertes Foto.
Ich behalte mir vor Einträge dieser Art, einfach zu löschen.
Konstruktive Kritik und (durchaus kritische) Anmerkungen zu meinen Fotos sind ausdrücklich erwünscht. ! Ich freue mich natürlich auch über jedes Lob ;))

Nur durch ernsthafte und konstruktive Kritik können wir uns alle verbessern.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
********************************************************************************

Kommentare 4

  • ReimerD 23. August 2016, 13:20

    Du zeigst tolle, sehr abwechslungsreiche Fotografie - spannend!
    Gruß, Reimer
  • Beate Radziejewski 7. Januar 2016, 20:43

    Hallo Reinhard,
    habe mir Deine Kranhaus-Version angesehen...
    beachtlich... gefällt mir ausgesprochen gut..
    Dein Foto UP 9095 Treppenhaus im Neuen Museum
    hat mir auch absolut gefallen..
    wären hier i.d. FC meine Favoriten
    LG Beate
  • Amenhotep 12. Dezember 2015, 13:59

    Du hast nicht nur zwei gute Augen, du kannst das , was sie sehen auch hervorragend umsetzen. Das liegt nicht (nur) an der C...n. Da kann ich meine Camera gleich an den Nagel hängen!
  • Walter Oevel 26. August 2015, 15:04

    Du kommst ganz schön 'rum und bringst feine Bilder mit --> orange

Meine Statistiken

  • 875 59
  • 13.676 11.321
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

zwei gesunde Augen ...
... manchmal einen guten Gedanken ...

... und irgendwas mit C...n