Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Revier

Sonnenuntergang im Revier

859 12

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Sonnenuntergang im Revier

Mitbringsel von einem Abendspaziergang auf Zeche Ewald letzte Woche !
Ich habe versucht die Sonne für euch festzuhalten, aber auf einmal war sie weg, lach
Das läuft unter " Einhandfotografie "
Eine Hand Sonne festhalten ( war ganz schön heiß ;-) mit der anderen Hand fotografieren ( war ganz schön schwer ;-))

Kommentare 12

  • Jürgen Divina 17. Januar 2014, 23:58

    Originelle Idee und sehr schön collagiert. Da hast Du wirklich einige hübsche Bilder gesammelt. Wenn es mal sonnig ist...
    Viele Grüße, Jürgen
  • † gre. 3. Januar 2014, 22:16

    Eine wunderbare Ausbeute von einem Abendspaziergang..........
    die verschiedenen Bildgestaltungen und die Lichteffekte begeistern mich.
    lg gre.
  • Corinna Lichtenberg 28. Dezember 2013, 0:11

    Toll gemacht!
    LG Corinna
  • mathias.b 27. Dezember 2013, 20:07

    na hoffentlich hast dir nicht die finger verbrand ;-)
    wunderschöne aufnahmen von deinem revier... und die sonne hast du auch sehr schön eingefangen ( tolle idee ) und prima umgesetzt...
    Lg
  • Moni R 27. Dezember 2013, 18:40

    da hast du aber richtig klasse die abendstimmung eingefangen.
    lg moni
  • Karla3 27. Dezember 2013, 15:56

    Da sind ja Traumbilder dabei, sehr schön! Wunderbarer Sonnenuntergang, diese Stimmung reisst einen mit! lg Karla
  • Astrid Hallmann 27. Dezember 2013, 13:13

    Eine schöne Zusammenstellung. Jede einzelne Aufnahme ist schön.
    Liebe Grüße Astrid
  • Heike T. 27. Dezember 2013, 8:18

    Da hast Du aber eine fette Beute mit nach Hause gebracht! Schön mit dem Licht gespielt!
    LG, Heike
  • Hapabe 26. Dezember 2013, 23:37

    Fein wie du diese schöne Stimmung festgehalten hast - ja, die Sonne auch ;)) -
    Mir gefällt diese Zusammenstellung sehr!
    und ja, auch gut, dass du mal wieder rauskommst nach soviel Indoor-Fotographie für unsere Rätsel ;)))
    LG Helene
  • Axel Sand 26. Dezember 2013, 19:05

    Das hast Du ganz toll gemacht, Gitti.
    Gruß
    Axel
  • felidae1 26. Dezember 2013, 15:58

    Deine Zusammenstellung ist wunderschön anzusehen und es werden Sehnsüchte und Träume bei mir wach ... dort möchte ich wirklich einmal einen Sonnenuntergang erleben !!!
    Ob es wohl klappt ? :-))
    GLG Andrea
    Auf dem Bild oben rechts macht sich die Silhouette des Förderturms? richtig gut vor dem Abendhimmel
  • Ursula. 26. Dezember 2013, 15:55

    So schön kann das Ruhrgebiet sein !?!?! Ich kenne es nur von früher als "graue Zone". Besonders oben rechts das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    viele Grüße
    Ursula