Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . so kam er . .

. . so kam er . .

319 6

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . so kam er . .

. . mit einem Kissen vorbei, von dem uns Frauchen erzählte, dass es dem Filou gehöre und er es überall hin mitnimmt, . .
. . wovon wir uns kurze Zeit später selbst überzeugen konnten, . . er kam an und legte dieses unter einen Strauch im Garten, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 6

  • Inge S. K. 10. Oktober 2013, 16:22

    Ein kluger Hund, er ist wenigstens nicht darauf angewiesen
    dass sich jemand kümmert.
    Lg Inge
  • Gabi Eigner 4. September 2013, 11:29

    Das ist ja ganz lieb.
    Unsere Kira hat auch ein eignes Kissen und Kuscheldecken, die sie liebt und manchmal wohin schleppt. Ich denke, es ist das Weiche, was den Hunden daran so gut gefällt.
    LG Gabi
  • Marlis E. 18. August 2013, 10:17

    Das ist ja witzig, so gelehrig sind diese HUnde, und dazu dann noch ein farblich so schönes Foto.
    LG Marlis
  • Antonio Spiller 9. August 2013, 23:56

    Ja, wir kennen eine Hündin die hat eine Puppe die gleich wenn Besuch kommt muss sie es zeigen. Etwas sehr schönes zu beobachten.
    LG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 9. August 2013, 17:23

    Im Schatten hat er es sich dann gemütlich machen können - kluges Kerlchen!!
  • Hartmut Sabathy 9. August 2013, 7:48

    ein weiteres super Bild . dieser Serie mit dem golden Redriver ... lg Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/08
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz