Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . einst waren wir . .

. . bei einer guten Bekannten zu Besuch, . . deren Gatte, ein ehemaliger Kollege, verstorben war und haben ihn kennengelernt, . .
. . nicht ohne Grund hat er den Namen „Filou“ erhalten, . . er ergaunert sich die Zuneigung der Menschen im Handumdrehen, . .
. . geschickt hat er unsere Aufmerksamkeit erhascht und uns verschiedenes vorgeführt, . . wir waren sehr amüsiert, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 5

  • Gabi Eigner 4. September 2013, 11:28

    Ein schöner Kerl. Liegt so friedlich da und scheint sich wohl zu fühlen.
    LG Gabi
  • Marlis E. 18. August 2013, 10:16

    Ausruhen ist da angesagt, ein richtiger Ruhepol ist er wohl.
    LG Marlis
  • Antonio Spiller 9. August 2013, 23:51

    Schönes Hund! Und gut fotografiert!
    LG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 9. August 2013, 17:21

    Filou ist ganz klasse portraitiert.
    In Verbindung mit Deinen vorherigen Fotos und diesem Text denken wir, dass auch er nun jemanden sehr vermisst - dazu passt auch sein Gesichtsausdruck.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Stella Marie 9. August 2013, 12:38

    ...sehr niedlich die Filou - Serie und so trefflich fotografiert .
    Es ist schon praktisch, wenn man sein Kopfkissen immer dabei hat !
    Trotz Katze mag ich auch die Hunde, Tiere eigentlich sowieso sehr gerne...
    Grüsse und schönes W.ende.
    Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/08
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz