Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

So gefällt uns das Frühlingswetter ...

Bei diesem Wetter ist es interessant , diese Störche zu beobachten ,
es werden Nester gebaut , die alten überholt , etliche Störche haben auch schon Eier gelegt und sind am brüten ...
Aber diese Schönheiten sollten nicht über diesen langen Winter hinwegtäuschen , auch diese großen Vögel haben es schwer ,
viele Stromleitungen durchziehen dieses Land , Verletzungen sind die Folge ,
aber hier in der Storchenpflegestation Wesermarsch bekommen sie die nötige Hilfe !

Wir geben eine Menge Geld für unser Hobby aus ... Nikon , Canon , Sigma , Olympus und wie sie alle heißen ... es ist ja auch richtig , aber man sollte überlegen , für 12 € Jahresbeitrag kann man hier Mitglied werden ... ich bin es auch !
Bitte schaut hier einmal rein ...
http://www.storchenstation.de/

Kommentare 17

  • Eifelpixel 21. April 2013, 8:16

    Sehr schön hast du dieses Paar einfangen können.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Otto Hitzegrad 18. April 2013, 10:38

    Stolzes Paar, bei Kaiserwetter gut getroffen!
    Deine Mitgliedschaft bei dem Verein finde ich lobenswert und gut!
    http://www.storchennest.de/de/index_427.html
    LG oTTo
  • Petra H... 17. April 2013, 23:47

    ...ein sehr schönes Pärchen lieber Fiddi...werde mich als Mitglied melden...

    schöne Frühlingstage
    vom Fiedchen
  • Zwei Münchner 17. April 2013, 21:14

    Ein hübsches Paar und hoffentlich klappt es mit dem Nachwuchs. LG Moni
  • Hartmut Regenstein 17. April 2013, 20:33

    tolles Fotos und Grüße aus Hamm, das auch schon Storchenhausen genannt wird.
  • Herta-Wien 17. April 2013, 15:20

    Oh, da warst Du aber sehr nahe dran lieber Fiddi,
    eine tolle Präsentation.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Heidemarie 16. April 2013, 23:08

    Sie sehen auch sehr zufrieden aus. Klasse Foto von dieser Szene. LG Heidemarie
  • Bernd-Peter Köhler 16. April 2013, 22:58

    Diese Art der Werbung gefällt mir und der Zweck ist auch durchaus nachdenkenswert!
    Das Vorhandensein der Störche sagt auch eine Menge über die Umweltsituation hier vor Ort aus.
    Munter bleiben, BP
  • aeschlih 16. April 2013, 22:01

    Ein schönes Paar... feine Aufnahme von dir Fiddi!
    grüss dich Hilde
  • Adolf Zibell 16. April 2013, 21:59

    Herrlich, wie sich die beiden präsentieren, ein sehr schönes Foto zeigst Du uns hier.
    Mir gefällt es besonders gut!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Rüdiger Kautz 16. April 2013, 21:10

    Für 12 € im Jahr kann man einem hungernden Kind, z.B.: in Afrika, eine Tagesration an Lebensmitteln zum Sattessen sichern.
    Aber nicht nur deshalb habe ich etwas Bauchschmerzen ob deiner Werbung für eine Mitgliedschaft dort.
    Denke, du kennst das Warum!
    Gruß aus Bärlin
  • Brilu 16. April 2013, 20:28

    Dein Foto ist der pure Frühling in feinster Art, und ich finde es gut, was du tust. LG Brigitte
  • Reinhold Müller 16. April 2013, 20:22

    Wenn die Störche Nester bauen und ihre Eier legen, dann ist der Winter endgültig vorbei. Dein schönes Foto beweist es.
    LG Reinhold
  • Rosetta4 16. April 2013, 19:44

    Das finde ich vorbildlich, dass Du die Storchenstation unterstützt. Ein Storchenpaar bleibt in der Regel
    immer zusammen und gemeinsam ziehen sie ihre Brut auf. Was sie wohl beobachten. Grosse Klasse ist die Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • Margareta St. 16. April 2013, 19:31

    Wie schön sie sind...
    LG Margareta
  • smokeybaer 16. April 2013, 19:25

    Einfach Klasse
    Gruss smokeybaer
  • Sebastian Burger 16. April 2013, 19:22

    echt sauber erwischt die Zwei, klasse!

    LG

    Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 1.333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 124.0 mm
ISO 400