Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

wo ist der Frühling ... ?

Hier sieht es noch nicht nach dem Frühling aus .
Ein Foto vom 13. April 2013 ... Lemwerder bei Bremen .

Info zu diesem Turm ( Richtfeuer ) ...
http://www.leuchtturm-atlas.de/HTML/LemweRT.html

Kommentare 11

  • Martina Hü. 19. April 2013, 19:09

    Vor einer Woche, in der Zwischenzeit hat der Frühling ganz schön aufgeholt. Jetzt fehlt nur noch ein warmer Regen, dann grünt es.
    LG von Martina
  • Eifelpixel 19. April 2013, 18:48

    Stimmt da sind noch keine Frühlingsfarben zu sehen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Zwei Münchner 16. April 2013, 6:53

    Da hast Du ein schönes Leuchtfeuer entdeckt. Da die Sträucher noch ohne Blätter sind, hat man einen guten Durchblick. LG Moni
  • Herta-Wien 15. April 2013, 22:28

    Bei uns in Wien lieber Fiddi,
    aber zu Euch kommt er bestimmt auch noch!!!!!
    LG Herta
  • Reinhold Müller 15. April 2013, 22:15

    So sieht es auch jetzt noch hier auf Borkum auf. - Aber jetzt kommt auch hier der Frühling.
    LG Reinhold
  • Adolf Zibell 15. April 2013, 22:07

    Na hier ist ja wirklich noch keine Spur vom Frühling zusehen, bei uns ist da schon ein Hauch zusehen. In einigen Orten sind sogar schon die Schwalben da!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Abracadabra 15. April 2013, 14:57

    Ich hoffe, dass auch bei Dir/Euch heute die Sonne scheint.
    Die nächsten Tage soll es ja schön warm bleiben. Ich habe auch die ersten Tulpen im Freiland entdeckt.

    VG Abracadabra
  • aeschlih 15. April 2013, 10:52

    Dafür leuchtet der Leuchtturm in seiner ganzen Farbenpracht :-)
    Liebe Grüsse aus der südlich frühlingsbeginnender Eidgenossenschaft
    Hilde
  • Margareta St. 15. April 2013, 10:27

    Hier ist er Friedhelm, es ist warm, die Forsythien blühen, die Vögel singen. Ja, so ist das...
    LG Margareta
  • Bernd-Peter Köhler 15. April 2013, 9:49

    Noch im Süden Deutschlands, aber dafür müssen die dort weitgehend auf solche Türme verzichten;-))
    Munter bleiben, BP
  • Schilcher 15. April 2013, 9:29

    Wäre er da dann hätten die Bäume und Sträucher ausgeschlagen, dich womöglich getroffen und das Bild wäre nicht mehr zustande gekommen.
    VG zumpfer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bremerhaven & Bremen
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 400