Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

singende Feldlerche

Der abendliche Dunst machte sich schon bemerkbar , während das letzte Sonnenlicht noch über die Landschaft fiel ... und dabei schmetterte die Feldlerche noch ihr schönes markantes Lied !

Kommentare 15

  • Norbert Kappenstein 5. April 2014, 9:05

    Für jeden Vogelfreund ein Genuss ist Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • joschu711 3. April 2014, 23:09

    Klasse, wie sich die Vögel bei Dir immer so positionieren :-). Das Foto ist natürlich auch vom Feinsten. VG, Jörg
  • Mike Heddergott 2. April 2014, 13:57

    wunderbar hast du sie ablichten können.
    lg mike
  • B. Walker 2. April 2014, 5:35

    Herrlich, Andreas.
    Mir gefällt auch die aufgestellte Haube.
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 1. April 2014, 23:53

    Richtig süß das Vögelchen... LG Dani
  • Ayubowan 1. April 2014, 22:15

    Wunderbar, diese stimmungsvolle Aufnahme der Feldlerche - schade dass man den Gesang nicht "fotografieren" kann ;-), das würde den Genuss noch erhöhen - aber auch ohne Ton - ein klasse Foto.
    LG Ute
  • Ulrich Diez 1. April 2014, 21:49

    Gefällt mir ausgezeichnet!
    VG
    Ulrich
  • Georg Reyher 1. April 2014, 21:40

    Hab gar nicht gewusst, dass die auch im Sitzen schon singen, kenne das nur aus der Luft und leider immer seltener. Ach so- feines Bild natürlich.
    LG
    Georg
  • insulaner-MS 1. April 2014, 20:28

    Eine ausgezeichnete Aufnahme Andreas!
    Gruss Matthias
  • Mary.D. 1. April 2014, 20:04

    Herrlich...die hast du klasse beim singen erwischt!
    LG Mary
  • BurkhardLoll 1. April 2014, 19:56

    Hallo Andreas,
    wieder mal ein Prachtkerl, den Du uns da präsentierst. Durch die mangelnde Tiefenschärfe sieht das Foto aus wie aus einem Studio. Und ich weiß nun, wie eine Feldlerche aussieht. Danke!
    Gruß Burkhard
  • Asterix in ECHT 1. April 2014, 19:27

    Ja super Bild....
    Gruß Jupp
  • Axel Sand 1. April 2014, 19:26

    Super erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Holger Menzel 1. April 2014, 19:16

    Ein wunderbares Foto ist dir da gelungen! Bei mir sind sie immer einen km über mir zu hören :-(
    Vg
    Holger
  • Buntspecht 78 1. April 2014, 19:13

    Super Schärfe,bei feinem Licht,sehr authentisch!
    lg lisa

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten