Zurück zur Liste
Sie sind wieder da ,Störche in Hollenstedt.

Sie sind wieder da ,Störche in Hollenstedt.

323 22

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Sie sind wieder da ,Störche in Hollenstedt.

Hoffendlich geht es dieses Jahr besser mit der Brut und Aufzucht der Jungen.
Letztes Jahr gab es zuerst Gerangel um das Weibchen weil der Horstbesitzer erst so spät aus dem Süden zurück gekehrt ist und anschließende sind alle Küken gestorben durch den Dauerregen.
(Die Fotoqualität ist nicht die Beste,es was nebelig,bedeckt und eine Gegenlichtaufnahme )

Der Horsteigentümer "Otto" ist eingetroffen. Hollenstedt.
Der Horsteigentümer "Otto" ist eingetroffen. Hollenstedt.
Ulfert k

Alles vergebens .
Alles vergebens .
Ulfert k

Kommentare 22

  • Heinrich Flor 24. März 2015, 12:51

    Eine schöne Aufnahme mit viel Hoffnung aud Frühling. LG. Heinrich Flor
  • ilona enz 16. März 2015, 21:37

    ilona enz, heute um 21:35 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen
    Er verteidigt, Haus und Hof!
    Ich hoffe, diesmal gelingt es mit dem Nachwuchs! Er verliert keine Zeit!

    Lg llona
  • wkbilder 12. März 2015, 13:47

    so zeitig! da ist der winter mit sicherheit abgemeldet, lg peter
  • 1944max 12. März 2015, 10:12

    Hi
    da bleibt noch viel zu tun und windig ist es auch !
    VG Wolfram
  • Hans-Günther Schöner 9. März 2015, 18:47


    Haben sie einen Ehestreit?

    Sieht cool aus !!

    Sehr,sehr schön erwischt !!

    Gefällt mir sehr gut !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Lothar W. 9. März 2015, 15:18

    Das freut mich sehr, dass die Störche wieder ihren Weg "zu dir" gefunden haben. Du wirst dich sicherlich über ihren Anblick gefreut haben. Bin auf weitere Bilder gespannt.

    LG - Lothar
  • Josef Schließmann 9. März 2015, 13:29

    Schön das sie wieder da sind und hoffentlich klappt es besser mit der Brut, klasse wie du das Storchennest zeigst.

    LG Josef
  • LindeA. 7. März 2015, 18:38

    Wie schön, daß die Störche wieder zurück sind. Hoffentlich haben sie dieses Jahr mehr Glück mit der Aufzucht der Jungen.

    LG
    Linde
  • Bettina Bürgel-Stein 7. März 2015, 18:33

    großartig! jetzt geht es in großen schritten richtung frühling!
    LG Bettina
  • Ilse Bartels 7. März 2015, 15:55

    Ulfert mich freut es, dass der Horst besetzt ist. Bei uns im Umkreis sind alles Störchenpaare angekommen.
    Hoffen wir, dass alles gutgeht.

    VG.ILse
  • Monika B. - Sauer 7. März 2015, 13:31

    Immer wieder eine Flug- und Navigationsmeisterleistung!
    "Unsere" Störche in Wellendorf (Osnabrücker Land) standen heute auch auf dem Nest.
    Am 14.02. zogen die ersten Kraniche gen Norden.
    Nun kann der Frühling kommen.
    LG Monika
  • Kalmia 7. März 2015, 11:07

    Ah - herzlich Willkommen und gutes Gelingen!
    LG, Karin
  • hexe adriana 7. März 2015, 7:55

    also, mir gefällt es sehr! prima freigestellt!
    lg
  • Heidemarie 7. März 2015, 1:05

    Es ist trotzdem ein sehr gutes Foto und dazu die Beschreibung verdeutlicht die Lage. Drücke feste die Daumen, daß dieses Mal alles besser ist als im vergangenen Jahr. Bestimmt hälst Du uns auf dem Laufenden. Schönes Wochenende. LG Heidemarie
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2015, 20:56

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

Informationen

Sektion
Ordner Wildvögel
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P600
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 258.0 mm
ISO 160