Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Mein Name ist Heinrich Flor.
bereits als Junge habe ich mit meiner ADOX GOLF I [siehe unter "meine Fotos"]- mehr recht als schlecht - fotografiert. Als junger Erwachsener drückte mir - insbesondere bei Reisen - viele Jahre eine Fototasche mit 2 oder 3 Minolta-Spiegelreflexkameras und vielen Objektiven auf meine Schulter. Viel später kam ich dann zur digitalen Fotografie; zuerst mit einer kleinen kompakten Kamera und seit 2010 mit der Sony A 300.
Hier bei fotocommity gibt es - analog zum Fußball - mehrere Liegen. Ich "spiele" wohl eher in der Bezirksliega; trotzdem macht mir das Fotografieren viel Spaß. Trotzdem finde ich einige meiner Fotos doch gelungen. - Ich werde mich in Zukunft daran halten auf fc keine "gesellschaftlichen" Debatten mehr zu führen, sondern die "Fotografie" in den Vordergrund zu stellen!!
Ich bewundere die vielen Fotografinen bzw. Fotografen, bei denen ein "eigener Stil" zu erkennen ist. Dies ist leider bei mir nicht der Fall, es ist natürlich auch schwer so etwas zu entwickeln.

Die Zweitauflage des folgenden Buches - mit Fotos von mir - könnt Ihr ab sofort im Buchhandel kaufen:
Jupp Asdonk (Hrsg.), Dagmar Buchwald (Hrsg.), Lutz Havemann (Hrsg.), Uwe Horst (Hrsg.), Bernd J. Wagner (Hrsg.)
"Es waren doch unsere Nachbarn!"
Deportationen in Ostwestfalen-Lippe 1941–1945
Bielefelder Beiträge zur Stadt- und Regionalgeschichte, Band 24
lieferbar, erschienen am 07.08.2014
320 Seiten, zahlr. Abb., Hardcover, 19,95 €
ISBN: 978-3-8375-1292-2

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rekiina Rekiina , 04.02.16

    Moin, moin!
    Helfende Hand gereicht. Helfende Hand gereic… Kurt Sikora 18.12.15 5
    Ich bin auch sehr verwundert.
    Lieben Gruß. Regina

  • ankebremen ankebremen , 02.02.16

    Mit lieben Grüßen aus Bremen :-)


    Samba Karneval 2016 E Samba Karneval 2016… ankebremen 01.02.16 1

  • Mémécassel Mémécassel , 02.02.16

    Danke für die Anmerkung zu meinem Kardenbild. Freut mich dass es gefällt.
    LG Mémé

  • Lothar Schanne Lothar Schanne , 02.02.16

    Freut mich dass du beim Betrachten meiner S/W-Fotos eine "starke Wirkung" empfindest.
    LG
    Lothar

  • DerUnhold DerUnhold , 25.01.16

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Lg Dirk

  • Andreas Nödler Andreas Nödler , 22.01.16

    Hallo Heinrich,
    das Valle Gran Rey war die richtige Entscheidung! Von Eurer Unterkunft sind es etwa 200 Meter bis zum Charco del Condo. Ihr müsst dort unbedingt zum Sonnenuntergang in das Restaurant Christie´s gehen, das kommt etwa 50 Meter nach dem Kreisverkehr. Das Essen ist sehr gut, der Fisch immer fangfrisch, und der Zackenbarsch ein Gedicht! Hier findest Du eine Aussenansicht des Restaurants: http://t1p.de/y57z

    Gruss und Gute Reise!
    Andreas

  • Andreas Nödler Andreas Nödler , 18.01.16

    Hallo Heinrich,
    hast Du meine PN mit dem Tip für die Unterkunft bekommen?
    Gruss
    Andreas

  • Lucifer 77 Lucifer 77 , 13.01.16

    danke für deine Interesse und Aufmerksamkeit und deine Zeit ...!

    vg

  • marenostrum marenostrum , 08.01.16

    ein bemerkenswerter beitrag, den du hier leistest.
    lg.m

  • helkena helkena , 06.01.16

    Vielen Dank für die lobenden Worte. Du hast recht, ich liebe ungewöhnliche Bildschnitte, aber sie gelingen eher selten zu meiner Zufriedenheit. Oft ist es der Zufall - wie bei dem Treppenbild.
    LG Helke

Nach
oben