Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schwetje


World Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1694560]

Über mich

Ich fotografiere in viele Richtungen, habe ein Fabel für S/W und möchte gerne noch Portrait / Teilakt und Aktfotografie ausprobieren.

Hallo liebe Hobby- und Profifotografen !
Ich bin 1969 geboren, verheiratet und wohne in Braunschweig.

Was fasziniert mich an der Fotografie ?
- festzuhalten was man selber gerne sieht

- die eigene Stimmung anderen ohne Worte zu zeigen, auch dafür ist Fotografie gut

- ich kann dabei herrlich abschalten und den Alltag vergessen. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs.

Was nervt mich an der FC ???
Das es hier ständig Mitglieder gibt die meinen darüber urteilen zu dürfen, welches Foto Niveau hat und welches nicht ! Ich finde jedes zahlende Mitglied darf selber entscheiden was er fotografiert und was er davon einstellt. Also liebe "ach-war-das-mal-Anspruchsvoll-hier" Nörgler, passt euch ein Foto nicht (ganz gleich ob euch nun das Motiv oder die Professionalität nicht gefällt) klickt weiter und hört auf den Moralapostel bzw. den zu spielen, der zu bestimmen hat welches Foto Anspruch hat und welches nicht !!!
Dasselbe ist es mit dem Geschmack des Fotografen, wenn mein Motiv mittig plaziert wurde, dann ist das so, es ist und bleibt mein Geschmack. Es muss mir gefallen und keinem anderen !
Ihr möchtet mich kontaktieren ?
Kein Problem - aber bitte N I C H T per Quickmessage, entweder kommen diese Nachrichten gar nicht oder extrem verspätet an !!! Versucht es lieber per Fotomail !

RECHTLICHER HINWEIS:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen / Photos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und / oder weiter verwertet und verbreitet werden.
Die Verwertungsrechte liegen bei mir.
Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Maßnahmen vor.

sonstige Hobby´s :
- unsere Wüstenrennmäuse
- Fußball (vorm Fernseher - grins)
- das schwierige Thema Holocaust / Auschwitz

Kommentare 448

  • Herr Blanco 13. Oktober 2017, 22:03

    Vielen Dank für Dein Lob:)
  • opener 30. September 2017, 10:34

    Hallo Stefan,
    danke dir für dein Lob meines Bildes:
    Sonne "küsst" den Nebel
    Sonne "küsst" den Nebel
    opener
  • Uli Fotograf 29. September 2017, 23:09

    Insgesamt tolle Arbeiten gefällt mir sehr gut. LG Uli
    Weiter so. Ich bin in Hannover tätig.
  • Sichtweite 28. September 2017, 17:16

    Hallo Stefan,
    freue mich über deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Aufnahmen aus der jüngsten Zeit...DANKE !
    Gruß
    Jochen
  • Nidrea17 15. September 2017, 19:19

    Danke fürs loben (-:
    Gruß Andrea
  • ammerguide 12. September 2017, 19:30


    merci Stefan
    Lg
    Oliver
  • Rüdiger Hilfenhaus 29. August 2017, 19:31

    sorry,soll nicht mehr vorkommen........grins,..... aber danke für deinen Kommentar
    VG
  • Sichtweite 29. August 2017, 13:44

    Danke, freue mich von dir zu hören !
    Gruß
    Jochen
  • ammerguide 31. Juli 2017, 11:23

    Abendstimmung im Gebirge
    Abendstimmung im Gebirge
    ammerguide

    Danke, Stefan
    LG
    Oliver
  • Trugbild 12. Juli 2017, 9:20

    Danke für Dein Interesse und für Deinen Besuch. LG Adeltraut
    Wärmegewitter im Norden
    Wärmegewitter im Norden
    Trugbild
  • ammerguide 10. Juli 2017, 10:15


    hab meinen Stativbeutel gesucht, den hab ich vor vier Wochen in dem Gebiet verloren.
    LG
    Oliver
  • ammerguide 8. Juli 2017, 19:27


    dort ist man die meiste Zeit auch allein, etwas abgelegen das Gebiet.
  • ammerguide 8. Juli 2017, 17:41

    Bergwelt
    Bergwelt
    ammerguide

    das Lied hatt damit absolut seine Berechtigung.
    Oliver
  • ammerguide 5. Juli 2017, 19:43

    Der König
    Der König
    ammerguide

    Merce,Der Bayer läßt Grüßen
    Oliver

Meine Statistiken

  • 211 1.337
  • 8.549 13.979
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D 5100 AF-S DX Nikkor18-55mm f/3.5-5.6G VR
+ AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
+ Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD Telezoom
+ Tamron SP AF 60mm F/2 DiII Macro 1:1
+ Sigma 10-20mm 1:3,5 EX DC HSM Weitwinkel
+ 64´er Graufilter
+ Pol Filter
+ Stativ: Rollei C 50 i