Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

BlauerKlausi


Pro Mitglied, Bad Laasphe
[fc-user:1840623]

Über mich

07.02.15 hab gedacht es ist Zeit für ein neues Profilfoto.

Bin übrigens mindestens so Böse wie auf dem Profilfoto ;-)))

Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich mag Rahmen und Quadrat und manchmal SW.

Ach ja, das mit dem Copyright der Bilder ist eh klar gell??

Alles meins!!!

Freue mich riesig über Platz 1 im fc Monatswettbewerb Akt & Handtuch 02/18
Dank an Alle, die für mein Foto gestimmt haben ;-)) Yeah, yeah, yeah ;-)
Morning Beauty
Morning Beauty
BlauerKlausi


Freue mich über meine bisherigen Startseiten:
02.05.18
Keine Destille...
Keine Destille...
BlauerKlausi

30.04.18
Karos & Stripes! ...
Karos & Stripes! ...
BlauerKlausi

08.03.18
Morning Beauty
Morning Beauty
BlauerKlausi

12.02.18
Hätte vor Lachen...
Hätte vor Lachen...
BlauerKlausi

24.07.17
Kleiner Kraftprotz mit großen Augen ;-))
Kleiner Kraftprotz mit großen Augen ;-))
BlauerKlausi

06.03.15
Sissy
Sissy
BlauerKlausi


Vielen Dank für´s Vorbeischauen.


06.02.18 Hab mal wieder Großputz gemacht. Alles was nur so "Danke" war ist über die Regenbogenbrücke gewandert..

Ach übrigens:
Was es alles so gibt!

Find es ja schon "S C H E I S S E" wenn meine Workshopbilder anonym favorisiert werden..., hatte ich ja schon mal erwähnt ;-).
Jetzt geht das mit einfachen anderen Motiven auch schon los!!!!!
Geht´s noch????

03.02.17 Hab mal Großputz gemacht, alles was so nur "Danke" war hab ich ins Nirvana geschickt;-) war einfach zu unübersichtlich.
Mehr freuen würde ich mich über Einträge unter meinen Bildern

12.12.16 Übrigens, was ich nicht so mag ist, wenn meine Fotos von Mitgliedern ohne Profilfoto einfach zu den anonymen Favoriten hinzugefügt werden.
Finde ich irgendwie schäbig auch gegenüber den Models, die sich dann meist auf dem Foto befinden.
Wenn Euch eines meiner Fotos gefällt sollte es Euch wenigstens einen kleinen Kommentar wert sein.

Kommentare 91

  • Reinsche 8. Mai 2018, 21:36

    Danke für das Kompliment.Ich habe selber gestaunt über die Aufnahme
    mit Nahlinse(+4).
  • Eddy 61 7. Mai 2018, 20:48

    Hallo Klaus,
    ich gehe vielleicht am Brückentag wieder zur alten oder auch neuen Start- Landebahn.
    Zu meiner 6D habe ich momentan auch nur das Canon EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM als Vollformat und muß aus meinen Fotos immer das beste herausholen. ;-))
    LG Eddy
  • RinaldoG 2. Mai 2018, 8:40

    Danke für Lob und Kommentar. Rinaldo
    Deine Galerie finde ich sehr ansprechend. Mir gefällt die Vielfalt und der eigenständige Blick.
  • oilhillpitter 27. April 2018, 20:28

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung.
    Habe mal bei dir rumgestöbert. Wirklich große Klasse. Vor Allem ist mir aufgefallen das du einen ganz besonderen Blick fürs Detail hast. Gruß Oilhillpitter
  • mi.luc 8. April 2018, 10:28

    Ein schönes Portfolio.
    Einem solchen Fotografen folge ich gerne!
  • Markus Junker 1. April 2018, 6:01

    Da wär mir so einiges einen kleinen Kommentar wert... wenn ich näher hinschaue: Nee, das geht nicht, kann jetzt nicht jedes 2. Bild kommentieren... :-) Da folge ich lieber um die zukünftigen Bilder nicht zu verpassen! In diesem Sinne...
  • PaparazziAndMore 11. März 2018, 1:06

    Moin Moin Klausi, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
    Alles im Griff _5986
    Alles im Griff _5986
    PaparazziAndMore
  • Ansgar Leuthner 8. März 2018, 9:42

    Hallo Klaus! Du hast eine durchaus eigene Sicht auf die Dinge, vor allem Deine Detailfotos von Musikinstrumenten gefallen mir sehr - die Akte auch, da gilt für mich: ein Aktbild soll eine erotische Stimmung transportieren, ohne aufdringlich zu sein oder gar obszön - ist bei Deinen der Fall. Ich folge Dir mal. Öffentlich. Ich hasse nämlich auch die Anonymität, hinter der sich viele verschanzen....Viele Grüße, ansgar (auch Nikonese)
  • PaparazziAndMore 4. März 2018, 18:13

    Vielen Dank für Deine inhaltliche Anmerkung Klausi.
    Gruß Dieter
    PORTRAIT _6103
    PORTRAIT _6103
    PaparazziAndMore
  • Eddy 61 27. Februar 2018, 18:15

    Hallo Klaus, dein Problem mit dem Spiegel hatte ich auch. Jetzt benutze ich ein
    Spiegel-Blech was auch in den Aufzügen verbaut wird, damit geht es ohne Doppel, oder Dreifach-Spiegelung. Nachteil ist, er bekommt sehr schnell Kratzer. Also aufpassen ;-))
  • f=Nirak 24. Februar 2018, 22:12

    Ich hab mal bei dir ein bisschen rumgestöbert. Mir gefällt, dass dich scheinbar viele Dinge interessieren und damit auch deine Motive vielfältig sind.
    Ich bleib weiter gespannt
    Liebe Grüße Karin
  • Schaarly 10. Februar 2018, 14:31

    Danke für den Kommentar!
    LG schaarly
    Die Spitze...
    Die Spitze...
    Schaarly
  • Ekkiwulff 31. Januar 2018, 22:16

    Hallo Klaus, Danke für Deine Kommentare! Der Workshop am Samstag hat mir auch sehr gut gefallen. Schön das wir alle so gut harmoniert haben. Vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder auf einem WS? Ich bin überrascht wie viele tolle Bilder Du in der FC ausstellst. Auch die vielen Anmerkungen und Kommentare auf Deine Bilder haben mich erstaunt. Ich habe die FC bisher nur sehr vereinzelt genutzt. Viele Grüße aus Bingen, Ekki
  • Hartmut Stahl 21. Januar 2018, 21:29

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, Du hast recht, ich hatte schon 2/3 überbelichtet, aber, wenn der Schnee zu überbelichtet ist, gefällt es mir auch nicht. Hättest Du noch mehr überbelichtet? viele Grüße Hartmut
  • Eddy 61 27. Dezember 2017, 22:12

    Hallo Klaus, ich habe zur Zeit nur wenig Zeit um kommentare in der FC zu schreiben.
    Werde mich aber jetzt wieder auf den laufenden bringen.
    PS. Ich wünsche einen guten Rutsch in Neue Jahr.
    LG Eddy

Meine Statistiken

  • 1.001 0
  • 7.050 11.051
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Es fing an mit einer Yashica FR1, danach meine heißgeliebte Olympus OM 2n.
Irgendwann wurde ich Nikonese.