Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Wunderlich


Basic Mitglied
[fc-user:858003]

Über mich

"So habe ich es gesehen - so teile ich es mit" ist mein Verständnis zum 'Malen mit Licht' , wie Fotografie auch umschrieben werden kann.
Als reiner Hobbyfotograf , der ab und zu mal zur Kamera greift, halte ich vorwiegend Stimmungen aus Landschaft und Natur fest, wobei ich auch gerne den Details Aufmerksamkeit schenke.

http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Bad-Laasphe-2015-06-11-47003


Kommentare 19

  • fotofreund-ff 22. Juni 2015, 15:05

    immer viel Licht vor der Linse und danke für die Bildkommentare
    lg Hans georg
  • Franz Schmied 12. Juni 2015, 13:21



    ;-) franz
  • Lichtmagie 25. Dezember 2014, 23:10

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen Bildern..
    Danke für die vielen schönen Bilder, die Du uns hier in der FC geschenkt hast...
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest...
    und ein Jahr.. das Dir in guter Gesundheit die Wünsche erfüllen mag.. die Dir am Herzen liegen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • AGo. 17. Dezember 2014, 17:19

    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut... schön das Dir das Portait von Anne gefällt.
    Habe Dich ein mal auf Orange gesetzt und wenn ich mal wieder mehr Zeit hier verbringen werde... werde ich mir Deine Bildergallerie anschauen.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Lichtmagie 14. Dezember 2014, 12:40

    Lieber Rainer,
    ich danke Dir sehr..! für Deine lieben Anmerkungen...
    Es macht Freude.. sie zu lesen.. und jetzt gehe ich ein wenig in
    Deinen Bildern spazieren...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Karin
  • Thomas Finkler 6. Februar 2014, 18:11

    Hallo Rainer,
    besten Dank für Deine ausführlichen und positiven Bemerkungen zu meinen Bildern!
    VG Thomas
  • siegart 14. Mai 2013, 8:02

    Lieber Rainer, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, ich habe das Bild mit Ebenen gemacht. War mein erster Versuch damit :-) und es hat mir selber gut gefallen. LG Siegart
  • abakus1952 10. Mai 2013, 20:01

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Friedhelm
  • Ana Vera 4. März 2013, 22:05

    Ich freue mich deine Ammerkung. Vielen Danke
  • Mirko Rubaltelli 19. Januar 2013, 15:59

    Grazie di cuore per la gentile visita ciao e buona serata,
    Mirko.
  • K.S. Fotografie 2. Dezember 2012, 14:36

    Hallo Rainer!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto. Habe mich sehr gefreut!
    LG aus Attendorn, Kim
  • Ilona Heinrich 9. November 2012, 8:11

    hallo rainer...

    ein gedicht hat mir noch nie jemand zum bild geschrieben... ein großes dankeschön dafür... hab mich riesig gefreut...!!!!!

    lg loni

  • Lady Durchblick 18. August 2012, 19:26

    Hallo Rainer...
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern... freut mich das sie gefallen... :-)
    Hab mal bei Dir reingeschaut... sind ja klasse Aufnahmen... die muss ich mir noch genauer anschauen...
    LG Ingrid
  • Ina Tschernucha 27. Juli 2012, 20:20

    Hallo Rainer,

    vielen lieben Dank für die nette Anmerkungen zu




    Lg Ina
  • Freesie 21. Juli 2012, 8:20

    Hallo Rainer, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight für mich, wenn meine Arbeit ankommt.
    Viele Grüße Andrea
  • Theo Stadtmüller 16. Januar 2012, 10:07

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung über die ich mich gefreut habe.

    Ich habe die Baumwoll-Seidenpflanze in einem Blumenstrauss bekommen. Sie sind gar nicht so selten, fallen aber auch nicht so auf, weil man sie dann meist, nach dem die restlichen Blumen verblüht sind, weg wirft.

    Ich habe auch dem Samen aufgehoben und wwill versuchen, sie selbst zu ziehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo


  • Mirco P.. 12. Oktober 2011, 6:40

    vielen Dank Reiner für die tolle Anmerkung...



    LG aus Bochum

    Mirco P..
  • hamsterman 10. Oktober 2011, 5:29

    Vielen Dank Rainer für deine nette AM,
    wünschen dir einen schönen Tag .
    Gruß Claus&Rosi
  • Lothar Ortmann 3. Oktober 2007, 15:49

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für Deine Nachricht und wie ich sehe, waren meine Überzeugungsbemühungen nicht vergebens.

    Zuerst möchte ich Dich ganz herzlich in der "fotocommunity" begrüßen. Wie ich schon sagte, geht es bei uns nicht immer nur mit dem "tierischen Ernst" zu. Nein Geselligkeit und Freude bei der Ausübung unseres Hobbys steht neben der fotografischen Weiterentwicklung ebenfalls im Vordergrund (hier ein Beispiel).

    Viel Freude in der FC und
    lg Lothar

Ausrüstung

Canon DSLR, ein paar Objektive