Zurück zur Liste
Der Horsteigentümer "Otto" ist eingetroffen. Hollenstedt.

Der Horsteigentümer "Otto" ist eingetroffen. Hollenstedt.

248 14

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Der Horsteigentümer "Otto" ist eingetroffen. Hollenstedt.

Da hat es mächtig Zoff gegeben.Der Altstorch scheint sich aber durchgesetzt zu haben.Ich bin heute Vormittag dort vorbeigefahren und sah wie sie sich schlugen Drei Störche flogen wild ducheinander auf dem Nest.
Dort kann man nicht mit dem Auto anhalten.Wie ich dann eine Stunde später dort war ,hatte es sich wohl geregelt es standen nur noch zwei Störche auf dem Horst.Sie schnäbelten und putzten sich und er bestieg sie als ob er sagen wollte " ich bin hier der Chef "!
http://www.hna.de/lokales/northeim/hollenstedter-storchennest-droht-drama-3421188.html



Die Störche in Hollenstedt .
Die Störche in Hollenstedt .
Ulfert k

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Störche
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P600
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 309.6 mm
ISO 100