Zurück zur Liste
Bob der Baumeister war hier am werkeln.

Bob der Baumeister war hier am werkeln.

4.274 10

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Bob der Baumeister war hier am werkeln.

Biber haben sich angesiedelt.

Kommentare 10

  • ilona enz 10. September 2019, 19:13

    Die netten Tieren machen schon viel Schaden in der Natur. Aber bewundernswert sind sie schon! Sehr gute Aufnahme, lieber Ulfert, 
    Lg  Ilona
  • herlinde 19. Februar 2019, 17:39

    ..und nun heißt es für den Biber einen Damm zu bauen.
    LG. Herlinde
  • LH Foto 10. Februar 2019, 17:08

    Ganze Arbeit, an der Leine sieht man das derzeit häufiger.
    Nähe Hollenstedt in Richtung Zusammenfluß Leine-Rhume.
    LG Lutz
  • Josef Schließmann 5. Februar 2019, 11:54

    Da hat der Biber aber ganze Arbeit getan, toll von dir gezeigt.

    LG Josef
  • wkbilder 3. Februar 2019, 18:39

    das kennen wir hier auch, die holzen ganze uferstreifen ab, im nachbardorf lag ein baum morgens quer über die strasse, man dachte erst es sei ein jugendstreich, lg peter
  • Ilse Bartels 2. Februar 2019, 9:45

    Wow Ulfert was waren die Biber fleiß9g. Schön, dass Du das mal zeigst. Ich habe dich schon vermisst. Alles Gute für dich.
    LG.Ilse
  • Lothar W. 2. Februar 2019, 9:40

    Da haben die Biber "ganze" Arbeit geleistet. Ob sie aus dem Holz ihre Biberburg vergrößern? Sehr schön dokumentiert, Ulfert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Lothar
  • Norbert REN 1. Februar 2019, 22:30

    Dann dürfen wir wieder mit Überschwemmung rechnen?
    LG. Norbert
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2019, 21:42

    Der Platz scheint für sie besonders anziehend zu sein....einfach mal dran bleiben,denn Biberkucken lohnt sich total
    Gruß Kklaus
  • Vitória Castelo Santos 1. Februar 2019, 18:08

    Eine sehr schöne Winter Impression
    Lg Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 4.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A310F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 3.7 mm
ISO 40