Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Sie sind wieder da > > > die Kornblumen

(Über Jahre waren sie an den Feldrändern verschwunden)

Der Ferne, der mich grüßt, ist nah im Herzen mir -
der Nahe, der mich nicht besucht, ist weit von hier.
Weisheit des Brahmanen

Kommentare 17

  • Uwe Vollmann 3. August 2015, 15:29

    Hallo Ferdi, eine sehr schöne Collage ist Dir hier mit den verschiedenen Gräseraufnahmen gelungen! So mag ich unsere Wiesen - bunt und saftig grün!
    LG Uwe
  • Renate Friedrichsen 7. Juli 2015, 22:35

    Ich liebe diese Feldblumen, schöne Zusammenstellung.
    LG Renate
  • Bernd Brügging 27. Juni 2015, 18:39

    Da kommen Sommergefühle hoch!
    Gefällt mir sehr!
    HG
    Bernd
  • Cécile Fischer 21. Juni 2015, 22:50

    Wunderschön sehen diese Kornblumen aus. Diese Collage, hast Du sehr, sehr schön gestaltet. Ich liebe Kornblumen sehr!
    Wir hatten auch hier bei uns in der Nähe Kornblumen in einem Feld. Ich hatte mich so darüber gefreut, man sieht nicht alle Jahre welche.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
    mit lieben Gruss,
    Cécile
  • † werner weis 16. Juni 2015, 16:30



    fein zusammengestellt
    und in die Mitte das Planetare

    es ist so immer wieder Evolution und Schöpfung - biblisch
  • Franz Sklenak 13. Juni 2015, 21:52

    Was wäre doch so ein sommerliches Feld, ohne Kornblumen. Schön wenn man sie wieder sieht.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Andreas Weiß Photography 8. Juni 2015, 19:27

    Schöne Collage! Schaut man sich richtig gerne an! LG Andreas
  • Dietmar Stegmann 8. Juni 2015, 17:39

    Hier scheint die Natur noch in Ordnung szu sein. Solche Wildblumen sind wahre Schätze.
    VG Dietmar
  • K.-H.Schulz 7. Juni 2015, 21:57

    leider gibt es sie sehr selten auf der alb
    klasse
    lg.karl-heinz
  • Eifeljäger 7. Juni 2015, 11:29

    Das ist doch eine Bereicherung für die Natur, etwas fürs Auge an dem man sich erfreuen kann. Schön das es sie wieder an den Feldrändern gibt, das hast du bestens im Bild gezeigt.
    LG Franz
  • Waldspaziergang 7. Juni 2015, 0:45

    Kornblumen und Mohn - ich erinnere mich noch, in meiner Kindheit standen sie in wirklich jedem Feld, sie gehörten ganz selbstverständlich zur Landschaft !
    Schön, wenn man sie inzwischen wieder zu schätzen weiß !
    Herzlichen Gruß
    Waldspaziergang
  • Iris Offermann 6. Juni 2015, 23:21

    Ich freue mich auch, dass die Kornblumen wieder
    da sind, denn aus meiner Kindheit kenne ich sie
    und liebe sie, neben den Mohnblumen, ganz be -
    sonders. Schöne Collage, die uns wieder ein
    wenig Hoffnung gibt, dass die Natur in manchen
    Bereichen vielleicht wieder eine Chance bekommt.
    LG Iris
  • tolbiacum 6. Juni 2015, 21:23

    sehr schöne collage
    ich hätte nur die zwischenräume weiss gelassen
    lg elmar
  • just a moment 6. Juni 2015, 18:50

    Deine Collage ist sehr gut gelungen... Bei uns findet man auch in diesem Jahr ganz selten Mohn- oder Kornblumen am Felrand... Hier muss man lange suchen, bevor man eine dieser schönen Blüten an einem Feld entdeckt. Lieber Ferdi,ich wünsche Dir noch ein entspanntes und erholsames Wochenende!
    GLG Petra
  • Ulrich M. Widmaier 6. Juni 2015, 17:00

    Schöne Collage lieber Ferdi
    Lieben Gruß aus Fürth
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz