Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

*Shadows*

Die drei Bilder fotografierte ich bei einer Radtour am 15.04.2014. Da ich mich für keines der Bilder für das heutige Thema entscheiden konnte, erstellte ich gerade eben eine Collage aus ihnen :-)

BITTE EVTL. DAS SCROLLEN NICHT VERGESSEN ;-)

1) Fahrradschatten inkl. Person
2) Handschuhschatten auf einem Arbeitshelm (jemand hat am Ufer ein Kunstwerk aus angetriebenen Dingen erstellt)
3) Schattenriß einer Person mit Eimer






------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu -Fight-Club

aktuelles Thema: Schattenspiele



Thema für den 27.04.2014: Wasser

------------------------------------------------------------------------------------------------------
collagen46ttr_p15+19042014

Kommentare 13

  • Mano Cornuta 21. April 2014, 22:35

    Ich habe mir nicht die Finger beim Scrollen gebrochen und das ist genauso toll, wie dein Beitrag diese Woche!
    Das ist auch mal ne tolle Idee! Ich habe manchmal auch zwei Bilder und kann mich dann nicht entscheiden;....... aber mal ne Collage daraus machen......
    ( Alle 3 Bilder top!!! und das Ausgangsbild ist auch genial!!! )

    LG Mano
  • Jenno W. 21. April 2014, 21:24

    Das ist gut, richtig gut!!
    LG Jens
  • Kawachi 20. April 2014, 22:31

    Ich find die Idee und die Zusammenstellung mal echt klasse.
    LG Peter
  • -bk- 20. April 2014, 21:52

    Das Fahrrad kommt so richtig wie so ein Old's Bike daher, cooler Schatten ist das. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann macht man einfach eine Collage zum Thema, dass hast Du ja geschickt so gewählt;-)))
    Im Collagen zaubern bist Du ja eh vortrefflich gut, diese hier ist klasse zum Thema.
    LG Bernd
  • Angela May 20. April 2014, 20:57

    Flotter Dreier. Nee, im Ernst! Jedes einzelne gefällt mir!
  • tenhan 20. April 2014, 19:35

    Eine gute Idee, die Collage. Wenn nur eins ginge, würde ich die Drei nehmen...
    LG
  • ArnoB 20. April 2014, 10:33

    Ich mag die 3 am meisten! Das führt mich zum Träumen....

    LG Arno
  • Woman of Dark Desires 20. April 2014, 10:04

    "fang das licht" spricht mich persönlich am meisten an aber auch die collage als solche ist echt stilvoll dargestellt.
    lg wodd
  • W O L F 20. April 2014, 10:03

    Für mich hätte es die Nr. 1 getan :-)
    Lg Wolf
  • Fotomama 20. April 2014, 10:00

    Vier ganz unterschiedliche Arten von Schatten. Ich weiß nicht, welcher mir besser gefällt. Die Person im Wasser ist vielleicht ein bisschen ausgenudelt, um für sich alleine zu stehen. Aber in der Collage passt sie gut dazu.
    Das überdimensionale Fahrrad gefällt mir gerade weil es aus der Ecke kommt so gut. Dre Helm mit der Hand ist ganz einfach aber eine gute Idee.
    Und auch der Hintergrund passt ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Sybil.J 20. April 2014, 9:06

    Diese Entscheidungsschwierigkeiten kommen mir bekannt vor :-) Mein Favorit ist das Wasserbild.
    Frohe Ostern!
    LG sja6
  • Mei Ge 20. April 2014, 7:20

    Die Einzelbilder gefallen mir besser als die Collage. Schöne Auswahl.
    LG Hannah
  • C. Pelegrini 19. April 2014, 23:38

    wunderschön !