C. Pelegrini


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1910481]

Kommentare 250

  • Alejandro Tubal 4. März 2017, 14:35

    Ich warte bereits auf neuen Bilder von dir! LG, Alejandro
  • giorgio busignani 4. Februar 2016, 8:45

    Grazie Chris.

    :)
  • Blick-Blende-Klick 3. Februar 2016, 13:23

    Hallo! Ich freue mich, dass Du auf meiner Seite vorbei geschaut hast und danke für den netten Kommentar! VG, Christine
  • Speicherstadt-01 18. Oktober 2015, 23:32

    Ich klicke immer wieder gerne durch Deine Bilder. Gerade die Kinderfotos sind mit viel Liebe entstanden, die Bildbearbeitung setzt den immer noch einen "drauf". Ich habe mir von Dir schon viele Anregen "abgeschaut" , posten möchten wir die Ergebnisse nicht, Familienrat hat einstimmig beschlossen, das Bilder von unseren Enkelkinders nur für uns bestimmt sind. LG Michael
  • Axel Schepers 28. Juli 2015, 18:42

    Deine Bilder sind Weltklasse!!! LG Akki
  • IlLustionist 18. Mai 2015, 8:44

    Für eine Berlinerin so gar nicht typische Großstadtbilder, sondern eher das Ergebnis der Suche nach dem besonderen Moment. Und die Kiddie-Portraits sind vorzüglich. Hat Spaß gemacht, zu cruisen durch deine Bilder-Traum-Welt.

    Werd´s wieder tun.
    Jens
  • PbSP 2. März 2015, 12:58

    Wunderbar gefühlvolle Aufnahmen machst Du!
    Und so schön abwechslungsreich :)
  • kjyhflakjbvb öavkdsjbvökdjvb 10. Februar 2015, 17:39

    Danke für deine Anmerkung
    LG Helena
  • Simone Favale 7. November 2014, 12:51

    Portrait 49
    Portrait 49
    Simone Favale


    thanks
  • giorgio busignani 9. September 2014, 14:15

    Grazie tante Chris:)
  • Alfredo Spagnoli 6. September 2014, 17:51

    PHOTOGRAPHER
    PHOTOGRAPHER
    Alfredo Spagnoli

    Mille grazie Chris
  • giorgio busignani 18. Mai 2014, 18:38

    Grazie Chris:)
  • Guido Cafferati 27. April 2014, 12:31

    grazie CHRIS
    TROPPO SOLE ???
    TROPPO SOLE ???
    Guido Cafferati



    che bella la foto del profilo!!!
  • wivoroma 23. April 2014, 22:47

    Du machst wunderschöne Fotos mit einer derartigen Intensität, dass ich wirklich eine Zeit brauchte um diese auf mich wirken zu lassen, um im Anschluß immer noch sprachlos zu sein. Danke dafür!
    GLG Wivoroma
  • Alfredo Spagnoli 20. April 2014, 8:48

    Grazie infinite Christiane

    Ciao, Alfredo

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Canon EF 85mm f/1.8 USM