Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Lieblingsmotiv, alles was man Nachts in Hamburg fotografieren kann.

Lieblingsthema: Speicherstadt, Hamburg, Blödeleien

Fotografisches Vorbild: Stanley Kubrik, der Meister der perfekten Perspektive


Alle Bilder c by mich :) (Können aber gerne angefragt werden)

Was ich mag: user, die einem Tipps geben, wie man das eine oder andere halt runder machen kann. Auch nach rund 45 Jahren Geknipse nehme ich noch jeden Tipp gerne entgegen. (Und es waren schon viele Tipps :)

Was ich überhaupt nicht mag: Das Voting ! Völlig überflüssig, gute Bilder erkennt mab auch ohne Galerie !
Ausserdem kommentieren beim Voting Pixelwahnsinnige häufig nicht mit einem einfachen "C" sondern werden belerend, beleidigend, nur weil sie mit ihrer weißen Tüte zwar technisch scharfe Bilder produzieren, diese aber dann todsterbendslangweilig sind :((

Würde Ansel Adams heute noch leben, und man würde ihm eine Ritsch-Ratsch Pocket geben, er würde immer noch Superbilder produzieren fernab aller Megatechnik

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • pilza pilza , 05.02.16

    nenn mir dein problem
    ich habs gerne offen und ehrlich, und nich son eiertanz, "stark beleidigend im voting"?

    frei heraus, kann ich ab, glaub mir

    gglg piulza

  • Astradyne Astradyne , 01.02.16

    Schade, dass Du die Diskussion gelöscht hast. Mich würde die misslungene AirFrance-Werbung interessieren!

  • Komposti Komposti , 21.12.15

    Hallo Michael, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.


    * Weihnachtsgruß * * Weihnachtsgruß * Komposti 21.12.15 218


    Liebe Grüße Komposti

  • Rothe 9 Rothe 9 , 19.11.15

    Hallo Speicherstadt-01,

    schönen Dank für den Hinweis. Du hast natürlich vollkommen recht: Im Rotlichtumfeld muss man sich vorsehen. Ich habe einige Jahre auf St.Pauli gewohnt. Insofern ist mein Auge ordentlich geschult für brenzlige Situationen dieser Art.

    Gruss
    Ake

  • Manni Jabs Manni Jabs , 07.11.15

    Moin,
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut,habe sie abonniert.
    VG Manni

  • Günter Passage Günter Passage , 15.08.15

    Guten Morgen Michael,

    ich danke herzlichst für die Bewertung meines Bildes "Refelctios"

    Auch Dir wünsche ich weiterhin "Gut Licht" und noch viele tolle Fotos aus der Speicherstadt,

    Gruß,
    Günter P

  • Oli L Oli L , 04.07.15

    Hallo Michael,
    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild.
    gruß, Oli

  • Ilona- Floh Ilona- Floh , 25.06.15

    Hallo Michael
    Vielen Dank für Deine lustige Anmerkung! ;-)
    Hast eine kluge Frau. ;-)

    Sooooo Süß! :-) Sooooo Süß! :-) Ilona- Floh 05.01.14 11

  • Repromann Repromann , 20.06.15

    Lieber Michael,

    Dein Text ist wirklich angebracht !!!

    Ich denke wir dürfen den Austausch von Fotos
    hier im Club gerne ais freundlichen Wettbewerb MITEINANDER betrachten. Allerdings
    nervt mich oft die Unfähigkeit mit der Möglichkeit Kritik zu üben. "ganz schön das Foto -
    aber ich bin mir nicht sicher ob der Horizont rechts nicht etwas abfällt..."
    Ja dann halte doch deinen Mund Schulmeister !!! Ich habe mal am Anfang hier jemandem
    den Tip gegeben, er möge vielleicht versuchen den Leuchtturm usw nicht mitten ins Bild
    zu stellen. Das wurde freundlich augenommen - aber dieser Mensch war mit meinem Hinweis
    nicht glücklich und das wollte und will ich nicht bewirken.
    Seit der Zeit ist für mich klar: Ich lobe und begründe Fotoarbeiten die mir gefallen.
    Alles Weitere nehme ich nicht zur Kenntnis.
    Es geht doch hier um Spaß - nicht um Aufträge für zahlende Kunden...

    Ralf mit herzlichen Grüßen

  • ruejo ruejo , 07.06.15

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anerkennung zum "Abendlicht". Hat mich sehr gefreut.
    VG, Rüdiger

    Abendlicht Abendlicht ruejo 31.05.15 51

Nach
oben