Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Lieblingsmotiv, alles was man Nachts in Hamburg fotografieren kann.

Lieblingsthema: Speicherstadt
Mitglied im Lichtkunstverein Speicherstadt e.V.


PPS: Das alle Bilder hier von mir copyright-geschützt sind, ergibt sich unter Fotofreunden ja eigentlich von alleine, aber nur der guten Ordnung halber, sie sind es alle !


Das Einzige, was hier in der FC überflüssig ist, ist das Voting. Wenn ich betrachte, welch tolle Bilder mit pixelfetischister Kleinlichkeit abgelehnt werden, dann frage ich mich, was muss man dem Volk vor die Füße werfen ?

Ein Originalfoto von der Kreuzigung Jesus Christus ? Selbst da würden doch Einige noch sagen: hhhhmm, der Hintergrund ist mir zu HDR-mäßig, daher Kontra.

Also: Schafft das Voting komplett ab !

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Günter Passage Günter Passage , 19.10.14

    Das ist doch mal eine Ansage, Michael.

    Sollte mich der Weg noch einmal nach Hamburg führen, komme ich liebend gerne auf dieses Angebot zurück.

    Gruß aus dem Rheinland,
    Günter P

  • ruejo ruejo , 14.10.14

    Hallo Michael, besten Dank, dass Dir das Bild insgesamt gefallen hat .:) Und ...durch die HDR Arbeit, habe ich die Lichter nicht mehr herabsetzen können. Habe den Vorgang nochmal nachvollzogen später. Die Dynamik war schon zu groß. Aber mir hat der höhere Lichteffekt gefallen.;)
    VG, Rüdiger

    In der Speicherstadt....11.10.2014, 23:00 Uhr In der Speicherstadt..… ruejo 12.10.14 20

  • ruejo ruejo , 06.10.14

    Hallo...ich freu mich, dass Du bei mir warst und Danke Dir herzlich für Deine positiven Worte!* :)
    GlG, Rüdiger

    Chilehaus Hamburg (II) Chilehaus Hamburg (… ruejo 01.10.14 20

  • Nikonmania Nikonmania , 17.09.14

    Vielen Dank für deine Nette Anmerkung!

    Aristides Aristides Nikonmania 14.08.11 26

    Lg,Giorgos

  • Fechner Fotografie Fechner Fotografie , 17.08.14

    Hey,

    Hamburg war wieder einmal megaaffenoberkrasshammergeil :D Einfach zum wohlfühlen!


    Vision Vision Fechner Fotografie 14.08.14 1

  • Wilhelm Weste Wilhelm Weste , 23.07.14

    Deine Stadt hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Ich habe mal in Hamburg gewohnt, so vor 45 Jahren
    jetzt komme ich alle paar Jahre mal wieder zu besuch. Wir waren 3 Tage oben und haben so 700 Fotos gemacht, besonders am Sonntagabend in der Blauen Stunde, die ich auch im laufe dieser Tage einstellen Werde. Hab mir deine Bilder angesehen, die so richtig das gelbe vom Ei sind. Naja man kann sich ja bei gefallen noch weiter austauschen.
    Gruß aus Herne von Wilm

  • Heiko Jörges Heiko Jörges , 26.06.14

    Sehr schöne Fotos - mit Liebe zu Hamburg und zur Speicherstadt gemacht. Etwas lebhafter könnte sie allerdings schon sein - die Speicherstadt. Vielleicht tut sich ja mal was dahingehendes im Hamburger Rathaus.

  • Matthias Greska Matthias Greska , 25.05.14

    Hallo,

    vielen Dank für die passende Anmerkung zu meinem Bild. Ich wusste garnicht, dass die Speicherstadt eine richtige Fotoinstitution hat. Du stehst jedenfalls mal auf meiner Abo-Liste :-)

    Liebe Grüße Matthias

    Fast symmetrisch Fast symmetrisch Matthias Greska 24.05.14 9

  • Baasch Baasch , 12.05.14

    Danke für Deine Anmerkung. Wie man Deinen schönen Bildern ansehen kann, bist Du auch gerne zu später Stunde in Hamburg unterwegs.
    Viele Grüße Dirk

  • propolis propolis , 11.05.14

    ich möchte mich dafür bedanken, daß ich Dich kennen darf und daß Du mit Empathie als Stadtchronist in HH unterwegs bist und HH wo nötig einen Spiegel vorhältst. Das ist spannend und macht Deine Arbeiten wertvoll. Weiter so.....
    Herr, wirf Hirn vom Himmel !!! Herr, wirf Hirn vom Hi… propolis 07.06.11 13
    vlg propolis

Nach
oben