Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

hier will ich mir die träume abholen, die der alltag verdrängt, ich nicht fühlen, sehen, erleben kann. fotos können mich in die unterschiedlichsten stimmungen versetzen, ähnlich wie musik. und genauso hallen sie manchmal nach. meist angenehm.

nun bin ich kein begnadeter portraitist, lese nie bedienungsanleitungen auch nicht von kameras und so bleibt der ein oder andere glücksschnappschuss mit gutem willen nachbearbeitet für die allgemeinheit hängen.

es stecken aber unglaubliche schöne und sinnliche geschichten in diesen galerien von menschen, die überraschend ähnlich denken und völlig unterschiedlich handeln. auch ängste sind sehr häufig begleiter und hinter dem ein oder andern beauty-portrait als schatten zu entdecken, wenn man sich die zeit dafür nimmt, sie zu betrachten und nicht nur anzuschauen.

ein kleines spiegelbild des lebens kann hier abgerufen und bestimmte fremde und doch so nahe momente mit ihren gerüchen, räumen und bewegungen bei bedarf oder voller sehnsucht miterlebt werden.

Sehnsüchtig ... :
http://www.dailymotion.com/video/x4j4ou_schiller-feat-xavier-naidoo-sehnsuc_music

Träumend ...:
http://shelby.tv/video/youtube/-sxds1A2AgY/1-giant-leap-feat-michael-stipe-the-way-you-dream

Krabbelnd ...:
http://www.youtube.com/watch?v=m7VE7vG_J7M

leidenschaftlich begehrend
Der IlLustionist

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • rotes wollknäul rotes wollknäul , 10.04.14

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen und Interpretationen:-)
    Lg Ramona

  • Geppe Geppe , 25.03.14

    The reader The reader Geppe 22.03.14 6

    Thanx a lot for your comment that I can't really understand but enough to see that it is kind ;-)

  • IlLustionist IlLustionist , 18.03.14

    Poesie ist die 3. Dimension die sich beim Betrachten, Lesen, Interpretieren, Eintauchen, ... in verewigte Lichtmomente öffnet. Melancholie ist bester Nährboden. 8-)

  • MelanCHOLie MelanCHOLie , 18.03.14

    aha die Poesie kommt also nicht nur bei mir vor :P

  • Giuliana Danza Giuliana Danza , 12.03.14

    Merci für die Poesie.....gedankenreiche, ausführliche Anmerkungen. Dankeschön.
    LG
    G.

  • cop cat cop cat , 19.02.14

    "der Weg der un.Endlichkeit ... "der Weg der un.Endl… cop cat 19.04.13 1
    … ein Ort, wo manch Träume nie zu Ende geträumt werden - nur erinnernd uns beschleichen - erfüllen, Cat

  • cop cat cop cat , 19.02.14

    Hi Jens, vielleicht sollte ich mal wieder ein s/w Licht-Schatten-Spiel dieser Art "basteln" - aber natürlich dann ohne Rahmen ;))) … lieb grüßt Cat
    Orange in Grau Orange in Grau cop cat 19.04.13 4

  • whiteness whiteness , 10.02.14

    Vielen Dank für die ehrliche und ausführliche Antwort.
    Ich probier mich einfach noch aus - und fühl mich in vielen Rollen sehr wohl ... mal gucken was noch bei raus kommt!

    Liebe Grüße :)

  • sarah-dingens sarah-dingens , 03.02.14

    vielen dank für die tiefgründigen kommentare zu meinen bildern! :-)
    lg
    sarah

  • cop cat cop cat , 31.01.14

    Stimmt, Menschen begegnen wir auf Fuerte - da wo wir auf Achse sind - so gut wie keine. Aber leider dafür unendlich viele Tiere, die das Sonnenlicht nicht mehr anblinzeln & sich in ihm wärmen können. ;(((
    Das ist schon sehr traurig, wenn man auf seinen Wegen so oft dem Tod begegnet - oft durch Menschen verschuldet …
    sei lieb gegrüßt, Cat
    End.station "Mensch" ... hilf.los End.station "Mensch… cop cat 28.01.14 2

Nach
oben