Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

keine ahnung, aus welchem stoff die welt besteht. aber sie riecht und schmeckt verdammt gut, sieht gut aus und lässt mich auf ihr tanzen. zumindest meine träume und fantasien.

so kontrastreich soll das leben sein, wie weiße wolken vor blauem himmel und schallende klaviermusik zwischen backsteinen im alten hinterhof.

wenn die haut licht geflektiert und die augen die gedanken, dann suche ich wärmendes licht und blicke in denen sehnsüchte geschrieben stehen.

s.e.h.e.n und s.u.c.h.e.n mit sehnsucht.

mein Soundtrack zum abtauchen: https://www.youtube.com/watch?v=x0-Kt1zCRjQ

leidenschaftlich begehrend
Der IlLustionist

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ulrike Hentschel Ulrike Hentschel , 27.04.15

    Auf Wolke 7 Auf Wolke 7 Ulrike Hentschel 18.04.15 12
    Hallo lieber Jens,ich war ja total überwältigt von Deinen wunderschönen
    Zeilen zu diesem Bild...das ist so herrlich poetisch und ganz besonders berührend:-))))
    Du bist ein großartiger Wortkünstler,wie man ihn nur selten findet!!!
    Ganz herzlichen Dank für diesen fabelhaften Text und meine Bewunderung für diese herrliche bildhafte Sprache und Fantasie!!!
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Ulrike

  • Ulrike Hentschel Ulrike Hentschel , 30.03.15

    Passion Passion Ulrike Hentschel 19.03.15 20 ...und ewig lockt das Weib... ...und ewig lockt das… Ulrike Hentschel 18.03.15 12 Stadtgeflüster Stadtgeflüster Ulrike Hentschel 10.02.15 16
    Hallo Jens,Deine Kommentare haben mich
    schlichtweg umgehauen...so schöne poetische Zeilen bekomme ich selten zu lesen...Deine gefühlvollen
    und feingeistigen Formulierungen adeln meine Bilder aufs Feinste...ich bin einfach hin und weg und
    freue mich riesig...ein ganz herzliches Dankeschön an Dich!!!!!!!
    Viele liebe Grüße an Dich,den Künstler der Bilder und der Worte...
    Ulrike

  • Chrisap Chrisap , 28.03.15

    Hallo Bilderfänger und Wortmaler. Es war mir eine Freude deine Bilder zu sehen und mich an deinen Worten nachdenklichamüsiert zu bereichern.
    Viele Grüße Chrisap

  • Ulrike Hentschel Ulrike Hentschel , 28.03.15

    Einblicke Einblicke Ulrike Hentschel 02.03.15 17
    Hallo Jens,ein ganz dickes Dankeschön für Deine ganz wunderbare und außergewöhnliche Anmerkung,über die ich mich riesig gefreut habe!!!
    Wünsche ein erholsames Wochenende...
    Liebe Grüße,Ulrike

  • Ca.J Ca.J , 27.03.15

    Seltene und schöne, ehrliche Kommentare, welche man kaum liest

    Liebsten Dank
    LG Susi

  • Lucy i.t.S. Lucy i.t.S. , 01.03.15

    Du bist ein "Meister" der Worte! Schööön!

    Vielen lieben Dank,

    Lucy

    .

  • Lysa Zago Lysa Zago , 07.02.15

    A beautiful interpretation... :)
    Thanks!

    Coffee... Coffee... Lysa Zago 04.02.15 7

  • MaryH42 MaryH42 , 04.02.15

    Hallo Jens! Vielen herzlichen Dank für deine ausführlichen Anmerkungen. Freue mich darüber. Gruß von mir...

  • Thomnik Thomnik , 29.01.15

    Danke Jens für deine Meinung...Deine Seite ist ja weit mehr als ..nur.. tolle Bilder großartige Texte dazu....Hat großen Spaß gemacht Gruß Thomas

  • Gloria.S Gloria.S , 10.11.14

    Grazie per il tuo Fav!

    Sulla spiaggia Das Foto wurde in die Galerie gewählt Sulla spiaggia Gloria.S 13.09.13 169

    ciao, Gloria

Nach
oben