BergersFotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Idar-Oberstein
[fc-user:1926202]

Über mich

Über mich.

Ich war immer schon ein visueller Mensch, habe viel beobachtet, Bilder in mich aufgenommen. Ich beschäftige mich mit der Fotografie, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten und eigene Inszenierungen in Bilder umzusetzen, oder einfach Dinge abzubilden, wie man sie sonst nicht wahrnimmt. Ich habe zwar nicht immer für das Hobby entsprechend Zeit, nutze aber so gut es geht jede Gelegenheit um den Auslöser zu drücken oder mal im Netz über Foren und diversen anderen Seiten, nach Infos und Tipps zu dem Thema Aussschau zu halten.
Wer also Lust auf eine fotografische Abenteuerreise hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich habe mich in diesem Hobby noch auf keinen Bereich spezialisiert wie z.b. Portraits, Landschaft, Hochzeitsfotografie u.s.w. Ich bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen der Fotografie, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, auf verschiedensten Gebieten.Biete um eure meinung
Ich bin Urheber sämtlicher von mir ausgestellter Arbeiten. Eine Verwendung bedarf meiner Einwilligung.
Lg Tommy



Fotografie: Fotografie ist Kunst. Für manche Leidenschaft, für manche Hobby oder Beruf oder alles zusammen. Fotografie kann so viel ausdrücken. Bekanntlich sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Man kann mit Fotografie die ungeschminkte Wahrheit ans Licht bringen, oder den Schein, der trügt. Weitere Fotos findet ihr in Meiner Gruppe auf FB Bergerfotowelt

Kommentare 12

  • Chicobella 3. Juni 2013, 21:43

    du machst wirklich sehr schöne Porträts. Ich bin eher die "Schnappschuss" Fotografin, was Menschen anbelangt. Aber vielleicht probiere ich es auch mal aus. Lg Chicoella
  • Lia Fontane 31. Mai 2013, 19:08

    Hallo!
    Sehr schöne Fotos hast du da. Das macht Lust sich auch mal in Portraits zu probieren. ;-)
    Alles Liebe
  • Kolanuss 31. Mai 2013, 15:01

    Hallo Tommy, danke für die Freundschaftsanfrage. Wir haben zwar unterschiedliche Fotomotive als Favoriten, aber ich spicke auch mal ganz gerne bei anderen. Gruß Petra
  • Chicobella 31. Mai 2013, 14:05

    Danke für die Freundschaftsanfrage. Ich hoffe auf konstruktiven Austausch. Lg Verena
  • xxxxddfklhöbakrg 31. Mai 2013, 9:29

    Danke für deinen Kommentar :)
  • Hapana 30. Mai 2013, 21:39

    Hi Tommy,
    wie kommt's denn zu dieser Freundschaftsanfrage?
    Vielen Dank!
    Gruß aus Berlin - der Uwe
  • Gaenseblume78 30. Mai 2013, 20:08

    Hallo Tommy,
    war etwas erstaunt...danke für die Freundschaftsanfrage. In Facebook schaue ich mal bei Gelegenheit rein.

    LG Katrin
  • BergersFotowelt 19. Mai 2013, 13:38

    Bei interresse tretet der gruppe bei! ;)
    Bergers Fotowelt auf Facebook

    697 Mitglieder auf Facebook
  • BergersFotowelt 14. Mai 2013, 12:36

    https://www.facebook.com/groups/431465750269808/ würde mich freuen Danke
  • Robert Rückner 22. April 2013, 8:46

    Hallo,

    wie komm ich denn zu der Ehre einer Freundschaftsanfrage?

    Gruß

    Robert
  • BergersFotowelt 18. April 2013, 17:22

    Danke für die Anmerkungen .............................Lg Tommy
  • aislin 1. April 2013, 0:44

    Schöne Fotos..bin weiter gespannt...und danke für deinen netten Kommentar....man schaut..bis dahin
    lg aislin
  • 7 0
  • 69 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse