Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Selten

...genug hat sich die Sonne hier gezeigt, aber ich habe die Gunst der Stunde nutzen können. :-)

Kommentare 27

  • RapidMick 10. Oktober 2013, 8:07

    Unter Deinen vielen gelungenen Aufnahmen fiel mir diese noch auf. Schön, wie sich scheinbar eine zarte Blüte von den anderen abwendet. Klasse!
    LG
    Michael
  • Ursula F. 10. März 2013, 20:31

    Im verblühten Zustand kommt Dein Spiel mit dem Licht noch besser zur Geltung! Gefällt mir gut!
    LG Ursi
  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 20:58

    In diesem Licht, das Du gut abgepasst hast, haben sie erst ihren besonderen Reiz - Die Farbe würde da nur unnötig ablenken.
    Gruß Horst
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 19:13

    eine ganz, ganz feine Aufnahme....
    lg dorothea
  • Margret u. Stephan 1. März 2013, 10:05

    Dann schicke ich dir eben mal ein Tütchen mit Sonne.:-)))
    Die Zeit der trockenen schönen Blätter mit ihrem filigranen Netz und dem feinen Licht sehen sehr ansprechend aus.
    Bald beginnen sie wieder zu treiben...
    Hab`ein frohes Wochenende mit lieben Grüßen,
    Margret
  • Gisela57 27. Februar 2013, 10:26

    Denn erst das Sonnenlicht bringt das filigrane Adernetz so prägnant zu Tage, das dein feines Makro sooooo reizvoll macht. Was du noch mit der Freistellung und der Farbe des Bokehs gut unterstützt. Wirkt auf mich warm und erdig.
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 15:03

    Sehr schön in diesem Licht präsentiert, feines Bild.

    LG Josef
  • Nirak. 25. Februar 2013, 16:58

    Wue gut, dass du die Gunst der Stunde genutzt hast, denn so einen Glückstreffer gab es in den letzten Tagen nur selten.
    Schön wie man durch das Sonnenlicht die filigranen Adern der Blätter sieht.
    LG Karin
  • Marianne Th 25. Februar 2013, 15:33

    Bestens genutzt hast du den seltenen Moment. Die Sonne verwandelt die maroden Blüten zur goldenen Schönheit.
    LG marianne th
  • Marlis E. 24. Februar 2013, 15:03

    Du hast das Sonnenlicht eingefangen, sieht so vielversprechend und wunderbar aus, immer noch schön sind diese verblühten Hortensien!
    LG Marlis
  • Bettina Stein 24. Februar 2013, 9:16

    so ein bisschen sonne tut echt gut! super schönes bild, herrlich zarte strukturen!
    LG Bettina
  • PetraWe 23. Februar 2013, 21:09

    Du Glückliche!

    Schönes Licht!

    LG Petra
  • Jürgen Michael Walter Kemper 23. Februar 2013, 19:13

    Schönes Motiv, besonders der weiche und runde Hintergrund gefallen mir.
    Gruß
    Jürgen
  • Reinhard Seidel 23. Februar 2013, 16:01

    Gestern ist sie vom Niederrhein auch kurz nach Ostwestfalen gekommen ;-D
    Die Stunde hatte die Gunst Dir sowohl Sonne als auch Erfolg beim Gebrauch Deiner Kamera :-)
    LG Reinhard
  • Dagmar Gernt 23. Februar 2013, 14:54

    Die Gunst hast Du bestens ausgenutzt.
    LG