Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 24

Marion Stevens


Pro Mitglied

Heute!

18.2.2013 -Endlich Sonne pur, sodass es sogar das Bienchen ins Freie lockte -bei 7°!

Kommentare 24

  • Marlis E. 3. März 2013, 18:38

    diese Farben der Frühlingsblüher sind einzigartig nach dem langen Winter, den man doch dann am Schluss nicht mehr ertragen möchte, sehnsüchitg wird auf jedes sich reckende Blümchen gelugt. Solch eine herrliche Zusammenstellung der frühen Kostbarkeiten kann man dann geniessen!
    Bei uns war leider nur ein Tag sonnig, heute wieder alles grau und sehr trist.
    LG Marlis
  • Ernst Seifert 27. Februar 2013, 14:04

    Die ersten Frühlingsblüher, das macht Hoffnung auf ein wenig Sonne und höhere Temperaturen.
    VG Ernst
  • Margret u. Stephan 25. Februar 2013, 14:34

    Ja wirklich, das scheint der Frühling zu sein.
    Mit seinen farbenfrohen Krokussen und den lieblichen Schneeglöckchen, die es dieses Jahr besonders schwer hatten - und sogar ein Bienchen summt schon umher - ganz wundervoll.
    Sehr feine Zusammenstellung und beste Qualität!
    Das tut gut - DANKE dafür.
    LG Margret
  • Reinhard Seidel 23. Februar 2013, 14:23

    Gib nur an, da am Niederrhein ;-))
    Trotzdem herrlich anzuschauen, Deine Kollage!
    LG Reinhard
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 14:44

    Was für eine herrliche und gelungen Collage,mit diesen Frühlingsboten machst du mir eine große Freude.

    LG Josef
  • Imhof Reto 21. Februar 2013, 15:40

    Eine sehr gute und schöne Collage,
    lg Reto
  • gIAN non 20. Februar 2013, 23:18

    Die herrlich leuchtenden Farben sind
    so richtig wohltuend für mich,
    darauf muß ich hier noch lange warten...
    "Alle Neune" sind zauberhaft schön!!
    Grüaß di
    Gian

  • Marianne Th 20. Februar 2013, 14:30

    Eine zauberhafte Collage der Frühlingsblüher in feinstem Licht und leuchtenden Farben. Aus dem Reigen deiner schönen Einzelbilder fällt es mir schwer, einen Favoriten zu benennen.
    LG marianne th
  • Ev S.K. 19. Februar 2013, 22:20

    Dem Frühling aber heftig auf der Spur mit Bauchlagen, knieenderweise und viel Entdeckerfreude. Na das ist ja schon mal ein etwas grösseres Resümee des Vorfrühlings, solche Kostbarkeiten sind auf unserem Berg überhaupt noch nicht zu sehen.
    Fein komponiert - und winterseelenaustreibend :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Helitropix 19. Februar 2013, 19:15

    ... ja da kommt Freude auf den Frühling auf - aber heute hatte ersteinmal der Winter gewonnen!
    LG Hans
  • JosefSepp Hoffmann 19. Februar 2013, 12:48

    Eine Freude, diese schönen Makros zu sehen.

    Schöne Grüße
  • PetraWe 19. Februar 2013, 12:22

    Sehr ermutigend! Bei uns schneit's und die Frühblüher sind noch nicht annähernd so weit!

    LG Petra
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Februar 2013, 22:15

    Die Aufnahmen sind von heute??? Das kann doch gar nicht sein! Hier liegt Schnee und es schneit wieder. Ich wohne eindeutig am falschen Ort.
    Eine so schöne Collage!
    LG Heike
  • Nirak. 18. Februar 2013, 21:51

    DANKE, DANKE, DANKE für sooo viel Frühling.
    Hach, das tut so gut.
    Wunderschön ist deine Collage, die mich auf die schönste Jahreszeit vorbereitet.
    Gruß Karin
  • der Uwe. 18. Februar 2013, 20:31

    hoffe er kommt auch noch zu uns
    schön die ersten boten zu sehen
    lg uwe