Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

"Seelenverwandte"

Seelenverwandte

Wir sind zu zweit im Raum, mein Hund und ich...
Ich begreife, dass in diesem Moment in ihm und in mir
genau das gleiche Gefühl herrscht,
dass es zwischen uns keinen Unterschied gibt.

Wir sind identisch:
in beiden leuchtet das gleiche bange Flämmchen...
Nein, das sind nicht ein Hund und ein Mensch,
die miteinander Blicke tauschen...

Es sind zwei Paar identische Augen,
die fest auf den anderen gerichtet sind.
Und in diesen Augen, sowohl im Tier als auch im Menschen,
liegt ein und dasselbe Leben,
das sich scheu an das andere schmiegt.

Ivan Turgenew




Leroy, 22. November 2011


Mich hat ein Virus weiterhin fest im Griff ... ich schick Euch nur schnell diesen Leroy - Gruß und verkriech mich ins Bett ...


Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 10

  • TwightLight 29. November 2011, 5:57

    Der Blick vom Kleinen ist allerliebst. und wenn ich das Wort "Hund" durch "Katze" ersetzen würde, träfe dies
    auch auf meine kleine Emily und mich zu.
  • Astrid K. 24. November 2011, 8:05

    Ich wünsch DIr gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist. Lass Dich von deinen Kleinen ein wenig bekuschln ;-))

    Super süßes Bild von Leroy.

    Lg
    Astrid
  • katzenstube 24. November 2011, 7:46

    Leroy und das Gedicht - einfach nur zu Herzen gehend!

    Jessi aus der katzenstube
  • Achim L. 24. November 2011, 1:35

    Leroy hat es total gut bei dir, und er weiss das. Hab ich ein Problem, "werde ich geholfen" das sehe ich so aus seinem Blick.
    LG, Achim
  • ..REGINA.. 23. November 2011, 21:46

    Ich habe ja viel russische Literatur gelesen, aber das ging an mir vorbei, leider
    Sehr schöner Text,
    Wer Hunde liebt, empfindet genau so
    Dein Foto passt sehr gut dazu, soviel Seele
    Ich werde mal dein Immunsystem anfeuern;o)
    Gute Besserung
    LG Regina
  • Angelika Stendenbach 23. November 2011, 21:29

    Ach menno, Angelika, hoffentlich lässt Dich der Virus bald mal in Ruhe. Gute Besserung und hoffentlich ganz schnelle Erholung.

    Der Zwergenmann hat sich mal wieder als absolutes Topmodel gezeigt. Er weiß, wie man sich in Szene setzt. Haaaaaaaaaaaach, ist das ein schönes Bild. Dieser Blick zieht einem die Beine weg.
    LG Geli
  • Baumbewohnerin 23. November 2011, 19:22

    Wau,
    selbst mit einem Virus fallen diesem Weib immer noch so schöne Dinge ein.
    Du bist schon einmalig - kein Wunder, wenn das auf die Hunde abfärbt.
    Oder ist das umgekehrt...?;-)

    Das Foto ist ein Highlight unter den "Leroy´s"-
    mit einer wunderbaren Farbabstimmung zu den Augen.
    Seine ganze Persönlichkeit scheint sich hier auf diesem Bild zu konzentrieren.
    Immer wieder schaffst du es, das individuelle Wesen jedes einzelnen deiner Hunde gänsehautnah festzuhalten.
    Echt nicht von dieser Welt, unglaublich schön.


    Nimm dir Zeit, gesund zu werden. Wenn jemand Sehnsucht nach dem Kleeblatt hat, steht für solche Fälle dein unvergleichliches Album bereit, in dem man nach Herzenslust schwelgen kann:-)
    Gute Besserung, liebe Angelika.
  • Sabine Hempel 23. November 2011, 19:11

    ich kenne dieses gedicht und mag es sehr...leroys blick passt ganz genau dazu....ich mag diese nähe auf dem bild...
    lass dich vom virus nicht so quälen...gute und schnelle besserung...
    lg sabine
  • Antje Trotzer 23. November 2011, 18:35

    Du Arme...
    Ab in die Koje und die Decke bis zur Nase hochziehen und nicht so schnell wieder rausgucken, gell...
    Werd ganz schnell wieder gesund - wir warten auf Deine Fotos!
    Alles Gute für Dich von der Antje und ihrem Rudel
  • TIERpFOTO 23. November 2011, 18:05

    Gute Besserung - mir geht's ähnlich, aber ich bin seit heute mittag glaube ich über'n Berg...
    Dir gute Besserung!
    Ein sehr einfühlsames Gedicht und Foto!
    LG Annett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz